Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja muss wohl an der entfernung zum router liegen, die beträgt 9 meter luftlinie und dazwischen sind 2 betondecken und eine betonwand:D Mein...
  • Firmware Updates Beitrag #261
Amson schrieb:
Aber 1Std ist extrem lang

Ja muss wohl an der entfernung zum router liegen, die beträgt 9 meter luftlinie und dazwischen sind 2 betondecken und eine betonwand:D

Mein Laptop hat da ein besseres WLAN modul, wenn ich den genau da aufstelle wo die PS3 steht, dann kriegt er immer noch 14800 kbit/s rein:cool:

Also wenn denn die leitung mal funzt die die Tcom uns schaltet:rolleyes:

• Firmware Updates Beitrag #262
sag mal ist bei dir alles verstrahlt?
3 betonwaände/decken und beim laptop immer noch 14800kbits
das ist ja heftig:)

• Firmware Updates Beitrag #263
keycard schrieb:
sag mal ist bei dir alles verstrahlt?
3 betonwaände/decken und beim laptop immer noch 14800kbits
das ist ja heftig:)

Ja scheinbar is der router schwer am strahlen:D

Dadrauf kann ich sogar noch zugreifen wenn ich am ende der strasse bin, wird wohl dran liegen das der teilweise auch für WAN (Wide Area Network) gemacht wurde...

• Firmware Updates Beitrag #264
oh heftig was für ein model hast du?
ich kenn keins das soweit strahlt

• Firmware Updates Beitrag #265
  • Firmware Updates Beitrag #266
naja auf dauer ist des doch nicht gesund,oder?

• Firmware Updates Beitrag #267
Warum? Wlan ist doch unbedenklich. Bzw. noch nicht bewiesen, dass es schädlich ist.

• Firmware Updates Beitrag #268
also des klingt vllt jetzt blöd aber wen ich in so einem alt bau bin wo jeden wohnung einen eigenen wlan router hat fühl ich des schon

• Firmware Updates Beitrag #269
keycard schrieb:
also des klingt vllt jetzt blöd aber wen ich in so einem alt bau bin wo jeden wohnung einen eigenen wlan router hat fühl ich des schon

alles klar... xD

bei mir hats auch nur 10-15min gedauert ;) und hoffentlich isses jetz diese scheiß xmb hängerei behoben!

• Firmware Updates Beitrag #270
keycard schrieb:

wie willst du das fühlen können?

Wenn du das wirklich kannst mach bei wetten dass mit:D
Musst dann immer fühlen wieviel router grade ansind und wenn du bisschen mehr trainierst noch sagen um welche routermarke es sich ahndelt:cool:

• Firmware Updates Beitrag #271
oh man
verar***** kann ich mich selber:mad:
ich fühl mich halt dann i-wi a bissal komisch

• Firmware Updates Beitrag #272
Sean schrieb:
alles klar... xD

bei mir hats auch nur 10-15min gedauert ;) und hoffentlich isses jetz diese scheiß xmb hängerei behoben!

Ich hab 20min heut morgen um 6.50Uhr gebraucht:D Mein Router steht übrigens 1 Stockwerk tiefer. Direkt drunter^^

Erm keycard, ich glaub nicht das das bös gemeint war...

• Firmware Updates Beitrag #273
nagapilota schrieb:
Erm keycard, ich glaub nicht das das bös gemeint war...

Ich wollt nur sagen, dass es menschlich einfach nicht möglich ist, das zu fühlen, schau dir mal ne strahlungstabelle an, also eine wo alles draufsteht, zB Infrarotstrahlung, ultraviolette strahlung, mikrowellen, radiowellen und eben auch WLAN, da wirst du mekren warum es nicht sein kann dass ein mensch das merken kann

• Firmware Updates Beitrag #274
Blöd bin ich ja zum Glück auch nicht;)

• Firmware Updates Beitrag #275
ich hab auch nie gesagt das er es böse meint:D(aber gadacht:D)
@ OCV ok werd ich machen

• Firmware Updates Beitrag #276
Sean schrieb:
alles klar... xD

Leider wurde die nervige Browser/XMB hängerei nicht behoben! :mad: Der Ps3 Browser ist einfach sowas von Grottenschlecht! Zum Glück kommt "Bald" ein Pc in mein Zimmer, Firefox ahoi! :mad:

• Firmware Updates Beitrag #277
Also bei mir dauert ein Update nie länger wie 10 Minuten....

@Sean: ruelz :)

• Firmware Updates Beitrag #278
eltonweb schrieb:
Also bei mir dauert ein Update nie länger wie 10 Minuten....

Hast über LAN kabel angeschlosen?

• Firmware Updates Beitrag #279
Ja hab ich, ist das mit WLan wirklich so langsam? o.0

• Firmware Updates Beitrag #280
Nein, mit W-Lan geht es genau so schnell...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben