Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates
Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja muss wohl an der entfernung zum router liegen, die beträgt 9 meter luftlinie und dazwischen sind 2 betondecken und eine betonwand:D
Mein...
Dadrauf kann ich sogar noch zugreifen wenn ich am ende der strasse bin, wird wohl dran liegen das der teilweise auch für WAN (Wide Area Network) gemacht wurde...
Firmware Updates Beitrag #264
keycard
Punkte Reaktionen
0
oh heftig was für ein model hast du?
ich kenn keins das soweit strahlt
Wenn du das wirklich kannst mach bei wetten dass mit
Musst dann immer fühlen wieviel router grade ansind und wenn du bisschen mehr trainierst noch sagen um welche routermarke es sich ahndelt
Firmware Updates Beitrag #271
keycard
Punkte Reaktionen
0
oh man
verar***** kann ich mich selber
ich fühl mich halt dann i-wi a bissal komisch
Firmware Updates Beitrag #272
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
alles klar... xD
bei mir hats auch nur 10-15min gedauert und hoffentlich isses jetz diese scheiß xmb hängerei behoben!
Ich wollt nur sagen, dass es menschlich einfach nicht möglich ist, das zu fühlen, schau dir mal ne strahlungstabelle an, also eine wo alles draufsteht, zB Infrarotstrahlung, ultraviolette strahlung, mikrowellen, radiowellen und eben auch WLAN, da wirst du mekren warum es nicht sein kann dass ein mensch das merken kann
Firmware Updates Beitrag #274
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Blöd bin ich ja zum Glück auch nicht
Firmware Updates Beitrag #275
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch nie gesagt das er es böse meint(aber gadacht)
@ OCV ok werd ich machen
Firmware Updates Beitrag #276
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
alles klar... xD
bei mir hats auch nur 10-15min gedauert und hoffentlich isses jetz diese scheiß xmb hängerei behoben!
Leider wurde die nervige Browser/XMB hängerei nicht behoben! Der Ps3 Browser ist einfach sowas von Grottenschlecht! Zum Glück kommt "Bald" ein Pc in mein Zimmer, Firefox ahoi!
Firmware Updates Beitrag #277
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir dauert ein Update nie länger wie 10 Minuten....