Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe das problem schon vorher gehabt aber nur wenn ich das i-net nicht benutzt habe haben aber auch fast alle in meiner freundeslist...
  • Firmware Updates Beitrag #521
Also ich habe das problem schon vorher gehabt aber nur wenn ich das i-net nicht benutzt habe haben aber auch fast alle in meiner freundeslist scheint wohl ne automatische abschaltung zuseien oder so etwas aber sollte es vieleicht auch mal googeln oder einer von euch und dann hier rein schreiben was es ist

• Firmware Updates Beitrag #522
Nur zur info, mein router läuft zur zeit auf DSL400 (ja 400kbit die sekunde nur trotz 16k vertrag:rolleyes:) und selbst mit der niedrigen bitübertragunsrate und 6 stunden des nichts tuens (war nich in nem game drin oder so, nur im XMB) wurd ich nich abgemeldet

• Firmware Updates Beitrag #523
Komisch, ich kann aber das verhalten des Abmelden bei anscheinender Inaktivität bestätigen... :/

• Firmware Updates Beitrag #524
Moin,

Also ich habe es bei mir weiter getestet und habe bis jetzt das problem auch nicht mehr gehabt. Habe gleich am Anfang über meinem Router angewiesen, dass meine Ps3 eine Feste IP Adresse über DHCP zugewiesen bekommt, um eventuelle Störungen zu vermeiden . Da ich sonst die ganzen jahre auch nicht davon betroffen war, und ich auch nichts verändert hab. Kommt es bei mir eigentlich und normalerweise sehr selten vor.

Seit der neuen Firmware habe ich innerhalb eines tages 3 mal gehabt. Aber jetzt bis her auch nicht wieder.

Schätze mal, vielleicht je nach Auslastung im Psn, ob da eine Abschaltung durch den Sever stattfindet, weil mehr ressourcen brauch für die, die gerade online spielen. Dadurch schaltet er vielleicht die ab, die einige Zeit nichts gemacht haben.

Sonic

• Firmware Updates Beitrag #525
Ja aber was für ressourcen?
Beim idlen und nix tun werden doch nur pings hin und hergeschickt, man lastet doch nicht mit dem angemeldet sein die server aus...

• Firmware Updates Beitrag #526
Ja, es ist wirklich komisch. Aber wie gesagt, beim normalen online zocken wurde ich bisher auch nie getrennt. Das kann fast kein Zufall sein. Ich beobachte es mal weiterhin...

• Firmware Updates Beitrag #527
OCV schrieb:
man lastet doch nicht mit dem angemeldet sein die server aus...

Bei zehn bis zwanzig usern vielleicht nicht, aber die Menge macht es.

• Firmware Updates Beitrag #528
ich hab bei manchen usern probleme deren profile aufzurufen weil das ne minute dauert bis da was erscheint. is das normal und hengt das mit was anderem zusammen?

• Firmware Updates Beitrag #529
thundi schrieb:
ich hab bei manchen usern probleme deren profile aufzurufen weil das ne minute dauert bis da was erscheint. is das normal und hengt das mit was anderem zusammen?

Hab ne ähnliche Problematik.
Manchmal kann ich meine Trophys nicht synchen und kann dementsprechend auch nicht mein Profil anschauen. Bekomme okftmals bei 41 oder 42 % ne Error-Meldung. Hängt wohl mit den Sony Servern zusammen.
Ist ja bekannt dass die mal Überlastet sind.

• Firmware Updates Beitrag #530
Also, mit dem synchronisieren hat irgendwie zur Zeit jeder Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung schon nach 10-11%.

• Firmware Updates Beitrag #531
Chonchu schrieb:
Also, mit dem synchronisieren hat irgendwie zur Zeit jeder Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung schon nach 10-11%.

Mein Freund hats heut morgen gegen 6.30 Uhr geschafft... Muss ich auch mal machen.

• Firmware Updates Beitrag #532
Chonchu schrieb:

Bei mir gehts zu jeder Uhrzeit... :D

• Firmware Updates Beitrag #533
  • Firmware Updates Beitrag #534
Sean schrieb:

ich hab auch keine Probleme damit. Nur das laden von Profilen zieht sich manchmal ein bisschen

• Firmware Updates Beitrag #535
das mit den synchen is bei mir schon lang hängt aber immer bei 52% und nach dem 3 mal gehts:mad:

• Firmware Updates Beitrag #536
Sean schrieb:

Bei mir auch. Jedoch schrieb mal irgendjemand, nicht hier, das es besonders problematisch wird wenn man mehrere Trophies erspielte und dann synchronisieren will. Ich hatte derletzt nur mal kurz Probleme, ansonsten funktioniert es einwandfrei.

• Firmware Updates Beitrag #537
Gnatz schrieb:
Bei mir auch. Jedoch schrieb mal irgendjemand, nicht hier, das es besonders problematisch wird wenn man mehrere Trophies erspielte und dann synchronisieren will. Ich hatte derletzt nur mal kurz Probleme, ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Schön das du dich mal wieder hier meldest... Bei mir geht das syncen jetz eigentlich wieder ohne Probleme. Nachdem ich ca. 90 Trophäen Synchronisieren musste, gehts nun endlich wieder wann ich will. Ich find übrigens das zu wenig Farben gibt.

• Firmware Updates Beitrag #538
nagapilota schrieb:
Schön das du dich mal wieder hier meldest... Bei mir geht das syncen jetz eigentlich wieder ohne Probleme. Nachdem ich ca. 90 Trophäen Synchronisieren musste, gehts nun endlich wieder wann ich will. Ich find übrigens das zu wenig Farben gibt.

Wo macht man das überhaupt? o.0 Wer braucht sowas?

• Firmware Updates Beitrag #539
ja ich hab uch schon seit langem probleme...erst iss es bei 7% abgebrochen fehler bla bla haste nich gesehen nun gehts bis 10 % net weida :(

• Firmware Updates Beitrag #540
eltonweb schrieb:
Wo macht man das überhaupt? o.0 Wer braucht sowas?

wie du mir aus der seele sprichst

is doch nichts neues,dass sony fw updates rausbringt mit features die keiner braucht (glitzer-hintergründe,facebook oO,farben für die freundesliste)

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben