Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das problem is das man halt erst eine Trophy gewinnen muss um zu sehen, ob das spiel auch unterstützt wird. aber Wombel hat im Trophy's thread...
  • Firmware Updates Beitrag #101
Carm3Lo schrieb:
ich ziehs mir grade runter. wie kann ich das den nachschauen? Weil wie manche schon sagten, ich hab kein bock die ganzen games nochmal ohne trophy erfolg zu zocken :D

das problem is das man halt erst eine Trophy gewinnen muss um zu sehen, ob das spiel auch unterstützt wird.
aber Wombel hat im Trophy's thread schon mal die spiele die bis jetzt bekannt sind gepostet;)

• Firmware Updates Beitrag #102
s-ps3 schrieb:
Keine Sorge - die meisten "alten" Games werden kein Trophy Update bekommen ;)

was ich derbst scheise finde, denn sowas wie oblivion hab ich gern gezockt und würd mich auch freuen wenns da ne trophy gibt :mad:

dadurch zwingt uns sony schon wieder dioe neueren games zu kaufen -.-

• Firmware Updates Beitrag #103
Ich find das eigentlich schade, für Trophys würde ich meine älteren Spiel auch gerne mal wieder durchspielen...
Aber soweit ich weis unterstützt bis jetzt keines meiner Spiele die Trophys:mad:

Das In-Game XMB funktioniert dafür (bis auf Blackside) bei allen meiner Spielen.

• Firmware Updates Beitrag #104
OCV schrieb:
Das was ich an 360 besser finde war halt eben nur, dass man sich anschauen kann, WAS man für WELCHEN Erfolg (bzw trophy) tun muss;)

und wie kann ich jetzt das nachgucken? mic meinte ja es würd klappen.

• Firmware Updates Beitrag #105
Carm3Lo schrieb:
und wie kann ich jetzt das nachgucken? mic meinte ja es würd klappen.

wenn du bei einem spiel schon eine trophy gewonnen hast, werden erst dann alle trophys, mit beschreibung was zu tun ist, aufgelistet

• Firmware Updates Beitrag #106
aso ok danke .. und mom sind nur die spiele teophy unterstützt die im entsprechenden fred stehen? schade, dann kann ich ja mit meinen games nix anfangen =/

• Firmware Updates Beitrag #107
Carm3Lo schrieb:
aso ok danke .. und mom sind nur die spiele teophy unterstützt die im entsprechenden fred stehen? schade, dann kann ich ja mit meinen games nix anfangen =/
Da stehen noch nicht alle, also kann es gut sein, dass sie doch schon gehen.

• Firmware Updates Beitrag #108
Wieso geht bei euch allen bei Metal Gear Solid die in game musik?
Bei mir lässt die sich nirgendwo abspielen im Game auch nich bei metal gear -.-

• Firmware Updates Beitrag #109
Muss mich OCV leider mit anschliessen :(
No ingame Music...

• Firmware Updates Beitrag #110
PS3 nach dem FW-Update 2.40 Schrott

Heute Morgen wurde ja die neue Firmaware 2.40 freigegeben, einige stunden später, stand diese nichtmehr zum Download bereit, da Sony mehrere Meldungen bekommen hat, das die konsole nicht mehr geht!

Soweit ich es übersetzen kann, bootet wohl bei einigen das XMB seit dem Update nicht mehr, wenn man nur den Standart Hindergrund benutzt.

The most widely noted problem is systems simply failing to reach the XMB upon booting, instead getting stuck on a screen with only the familiar "wave" background displayed.

einige User haben die Festplatte danach am PC komplett formatiert, wonach die ps3 auch wieder ging, aber das hat leider zur folge das sämtliche daten nicht wiederherstellbar und somit futsch sind

Some posters have reported that removing the PS3 hard disk, formatting it via a PC, then re-inserting it allows the PS3 to boot properly ... with the obvious drawback of losing everything – profiles, saves, DLC, etc. – that was on the drive.

bleibt nur zu hoffen, dass das denen, bei denen noch alles funktioniert, nich auch bald der fall ist!!!

• Firmware Updates Beitrag #111
Zum Glck hatte ich nich den standard hintergrund drauf zur zeit des updates -.-

Hatte eigenes wallpaper + eigener Icon-Style...

• Firmware Updates Beitrag #112
also laut sony: die kollegen in england arbeiten mit hochdruck an der problematik...genaueres wissen wir auch noch nicht...diese woche abwarten...bisher noch kein offizielles statement...

man kann davon ausgehen dass schnell ein weiteres "neues" update kommen wird da auch dei xmb option etwas bugy ist!

die methode, die mic angeschrieben hat mit platte am pc formatieren ist scheinbar wirklich die "first aid" methode!

kurzanleitung:
- festplatte aus der konsole ausbauen
- an pc anschließen (mit z.B. ext. rahmen)
- auf fat32 (ganz wichtig) formatieren
- festplatte wieder in die ps3 einbauen
- aus dem internet ein firmwareupdate (z.b. 2.36) runterladen)
- geladenes firmwareupdate auf einen usb stick machen (einen ordner anlegen "PS3" darein ein ordner -"UPDATE" und da kommt das geladene firmwareupdate rein (PS3>UPDATE>geladene Datei 2.36)
- USB stick in PS3 stecken
- PS3 einschalten
- wenn bildschirm erscheint auf ps3 pad select + start drücken

viel erfolg

• Firmware Updates Beitrag #113
das ist nun natürlich ein gefundenes fressen für alle Xbox360 Fanboys und PS3 hasser.
Man kann sich drauf einstellen, demnächst im netz einigen spott über die ps3 zu lesen...

• Firmware Updates Beitrag #114
Ich versteh nicht, was passiert wenn man diesen Standard-Bildschirm hat.
Bin ich auch betroffen? Hatte beim Download Custom Theme und danach standard gemacht.

Was die Fanboys sagen ist mir wurscht, die haben selber genug Probleme ^^.

• Firmware Updates Beitrag #115
Genau sowas passiert wenn die meisten auf etwas nicht warten können, Sony released ein etwas verbugtes Zeug und alle meckern dann, verschiebt Sony wieder heisst es "das kommt doch eh nie raus..." usw, ist es etwas verbugt draussen wird natürlich an Sony rumgemeckert "wie kann man sowas nur releasen...". Für mich liegt da der Hauptfehler bei der Community die dieses InGame-XMB hochhypte und es dringend endlich selbst auf ihrer PS3 haben wollte. Mir selbst sind FW's nicht so wichtig, wenn sie erscheinen ist es ok, wenn sie verschoben werden kann ich mit leben. Lieber hab ich was fertiges als etwas unfertiges.

Zu dem Punkt "Fanboys":
Die sollen machen und sagen was sie wollen, das ist mir ehrlich gesagt egal, da die meistens Dummköpfe sind.

• Firmware Updates Beitrag #116
Gnatz schrieb:
Genau sowas passiert wenn die meisten auf etwas nicht warten können, Sony released ein etwas verbugtes Zeug und alle meckern dann, verschiebt Sony wieder heisst es "das kommt doch eh nie raus..." usw, ist es etwas verbugt draussen wird natürlich an Sony rumgemeckert "wie kann man sowas nur releasen...". Für mich liegt da der Hauptfehler bei der Community die dieses InGame-XMB hochhypte und es dringend endlich selbst auf ihrer PS3 haben wollte. Mir selbst sind FW's nicht so wichtig, wenn sie erscheinen ist es ok, wenn sie verschoben werden kann ich mit leben. Lieber hab ich was fertiges als etwas unfertiges.

Zu dem Punkt "Fanboys":
Die sollen machen und sagen was sie wollen, das ist mir ehrlich gesagt egal, da die meistens Dummköpfe sind.
1. Jo, Ich hab eigendlich nur auf ingame messaging gewartet...
Das ist das Einzige was ich nutze^^.

2. Stimmt.

• Firmware Updates Beitrag #117
Ich hab auch eher auf InGame-Messaging gewartet da es immer nervte das Spiel verlassen zu müssen um eine Nachricht einsehen und beantworten zu können. Nur viele haben so sehr auf InGame-XMB gedrängt, das hab ich echt nicht verstanden.

• Firmware Updates Beitrag #118
Die aktualisierte Fassung der Firmware 2.40 ist jetzt mit neuen Versionsnummer 2.41 online.

• Firmware Updates Beitrag #119
Aber eins wurde noch verändert, das Trophy Symbol von Platinum war vorher eine Krone, jetzt ist es sone komische Welt als pokal^^

• Firmware Updates Beitrag #120
Bei mir hat sich garnix geändert, läuft genauso wie die 2.4 vorher bei mir und ingame Music geht immer noch net -.-

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben