Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates
Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; war ja auch nur bugfix-version für leute bei denen es nicht geklappt hat, und ingame musik muss von den herstellern gepatcht werden
Firmware Updates Beitrag #121
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Bei mir hat sich garnix geändert, läuft genauso wie die 2.4 vorher bei mir und ingame Music geht immer noch net -.-
Ich warte aufn Patch für MGS4 ^^
Der IPod ist schon genial... nur ich will auch meine Mukke höhren
Firmware Updates Beitrag #123
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gestern habe ich mir das neue Firmupdate noch geholt von 08.07.2008.
Es giebt ein paar neuheiten wie mit so Pokale die man gewinnen kann bei Online Spiele oder so.
Weiß jemand wie das genau funktionirt mit denn Pokale? Hab gester abend nach denn update noch eine online GTA4 gestartet ( Team spiel ) nach gewonnener tat habe ich aber kein Pokal bekommen.
Also keine ahnung wie das gehen soll mit den Pokale.
Soll nur bringen das nen pah PS3 und PS1 spiele besser laufen.
Lief With Playstation wird wen wohl im PSN erscheinen weil es ja doch er unwahrscheinlich wäre das Sony 2 Updates innerhalb so kurzer zeit raus bringt.
Firmware Updates Beitrag #130
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ich fands nur merkwürdig weil ich es auf verschiedenen seiten gelesen hab das es mit dem nächsten update kommen soll.bin auch eher der meinung das es im psn erscheinen wird.
Stand ja auch auf vielen
Aber was kleines haben sie noch geändert *glaube ich*
Spielt auf der PS3 mal Musik und guckt euch die Weltkugel an die schaut irgendwie besser aus als vorher
Firmware Updates Beitrag #132
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Was ist den dieses Lief with PS3 ?
Firmware Updates Beitrag #133
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
das soll so was sein wie google earth. man soll die weltkarte sehen und soll wohl je nachdem wo man anklickt nachrichten wetter usw abfragen können. hab ebend gelesen das es morgen mit update 2.50 erscheinen soll.kann ich mir aber nicht vorstellen. quelle play3.de
Firmware Updates Beitrag #134
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
morgen wieder ein update, kann ich mir nich vorstellen, dann müsste das heute nur ein vorbereitendes update gewesen sein, aber nja, mal überraschen lassen^^
Firmware Updates Beitrag #135
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
morgen wieder ein update, kann ich mir nich vorstellen, dann müsste das heute nur ein vorbereitendes update gewesen sein, aber nja, mal überraschen lassen^^
Eventuell kommts ja mit dem US Store update ansonsten wars wohl ma wieder ne leere Versprechung ^^
Firmware Updates Beitrag #139
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
auf dem offiziellen us blog hat sich sonny geäussert das life with playstation im august erscheinen soll.genaues datum wurd nicht genannt.aber das kennt nan ja von sonny quelle play3.de
Firmware Updates Beitrag #140
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
wird bestimmt bald erscheinen denkt nicht dran dann gehts schneller^^