PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh verzeih, da war ich gedanklich woanders *g* Bin zwar müde aber dennoch ein (peinlicher) Fopas. EDIT: Weiss jemand wie es wiederrum mit der...
  • PES 2009 Beitrag #181
Ezquerro schrieb:
Ich kenn zwar nicht die Antwort aber ich denke nicht das es geht ;)

Und wie kommst drauf das das spiel schon welche haben? Release ist doch erst diese woche am 16.Oktober. :rolleyes:

Oh verzeih, da war ich gedanklich woanders *g*
Bin zwar müde aber dennoch ein (peinlicher) Fopas.

EDIT:
Weiss jemand wie es wiederrum mit der PC-Version von PES2009 aussieht wenn man PS2-Lobbys betreten will? Ist das überhaupt möglich?

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #182
weiß jemand zufällig ob das spiel heut schon bei gamestop verkauft wird im Raum Düsseldorf?? Bei GTA IV weiß ich das man es schon 2 Tage vor dem Release bekommen hatte. Wollte jetzt nicht unnötig dahinfahren.

• PES 2009 Beitrag #183
tyrique schrieb:
weiß jemand zufällig ob das spiel heut schon bei gamestop verkauft wird im Raum Düsseldorf?? Bei GTA IV weiß ich das man es schon 2 Tage vor dem Release bekommen hatte. Wollte jetzt nicht unnötig dahinfahren.

21. Jahrhundert--Telefone1 Was für eine Erfindung! :D

Aber ich hab vom Media Markt gesagt bekommen, dass ich es heute bekomme. :cool: Also heut abend 18 Uhr Feierabend und ab gehts zum M-Markt!

beeee aaaa LEEEEGGGGGEEEND!!! :p

• PES 2009 Beitrag #184
Zur Info...

Habs heut bekommen ;)

Be a Legend ist GEIEL!

PS: Es ist die PC Version *hust* :-*

• PES 2009 Beitrag #185
Become a Legend leute, Become a Legend:rolleyes:

meins werd ich morgen oder eben am Donnerstag von meinem Händler bekommen, mal guggn wann er es rausgibt... gestern durfte ich es schonmal in der hand halten^^
drauf steht 59.99€ aber ich werds wohl mal wieder für 45€ oder 50€ bekommen:D

• PES 2009 Beitrag #186
jaja wenn mans schon von fifa nachmacht, dann sollte mans wenigstens richtig schreiben :)

wieso kriegste das billiga??

• PES 2009 Beitrag #187
weil der typ n guter kumpel von mir is;)

n anderer kumpel hat das Spiel jetzt für die 360 und er sagt, selbst die demo sah auf der ps3 besser aus, ich denk aber eher das das an meinem tv liegt^^
denn eig dürften sich die beiden versionen ja nix nehmen...

• PES 2009 Beitrag #188
Ich habs:D:D

• PES 2009 Beitrag #189
auf PS3 ??

schade ich kann es mir erst am Samstag kaufen

und wie ist es so ?
ruckelt es ?
ist der online modus gut ?
wie gefällt es dir so ?
ist es eienn kauf wert ?
ist es besser wie FIFA (ich hoffs)

• PES 2009 Beitrag #190
MR-7 schrieb:
auf PS3 ??

und wie ist es so ?
ruckelt es ?
wie gefällt es dir so ?
ist es eienn kauf wert ?

Jap auf ps3:D

Also besser wie fifa ist es auf alle fälle.
hab 65 euro zahlt und die sind es auf alle fälle wert, soviel wie ich spiel.
Das einzige was mir auffällt. du musst bei tageszeit unbedingt nacht wählen.

Wenn man abend oder tag wählt, kommt dir das ganze ziemlich dunkel vor.

Online hab ich noch nicht probiert. meld mich aber grad an. Aber angeblich soll der online modus erst ab dem 16.10 voll funktionieren.

• PES 2009 Beitrag #191
MR-7 schrieb:
auf PS3 ??

und wie ist es so ?
ruckelt es ?
wie gefällt es dir so ?
ist es eienn kauf wert ?

also neugierig bist du ja garnich :D

die letzte frage ist geschmackssache, hier wirst du nur leute finden die ja sagen werden^^

ich bin dafür das kriegsbeil zwischen fifa und pes zu begraben.. beides is schließlich fußball, der eine spielt das , der andere das, also doch wurst, man kann ja trotzdem über chancen oder schöne tore, usw. reden :)

• PES 2009 Beitrag #192
nein ich will nur des obere über dem fifa wissen
ich finde eigentlich auch alle beide Fussballspiele gut

hatte letztes Jahr alle beide
aber wollte es halt nur wissen

• PES 2009 Beitrag #193
Also es ruckelt online nicht!!!!!!:D:D

Manchmal kams mir nur bisschen langsamer als normal vor. Das lag aber eher daran weil mein gegner nicht so ne gute verbindung hatten.

Ist aber a unterschied wie tag und nacht im vergleich zum 08´er

Bin echt erleichtert das es nicht mehr ruckelt und so.

Ich schließ mich sean an. Jeder mag das seine und jedes game ist auf seine weise gut....

• PES 2009 Beitrag #194
also einen kauf wert

• PES 2009 Beitrag #195
pes2009

also ich wollte bisher fifa 09 kaufen aber da mein lieblingsteam deibei ist bei pes2009(dinamo zagreb) , wegen dem legend modus der besser als bei fifa ist und wegegen der cl league denke ich pes 2009 besser.

ps: scheiss auf die bessere grafik bei fifa 09 das gameplay bei pes ist besser!!:):):):):):D:D:D

• PES 2009 Beitrag #196
also nur mal zur info die grafik ist mehr als gelungen und echt hammer !!! da kan man gar nix mehr dran ausetzen... ich bin begeistert obwohl ich mit der demo so skeptisch war!

• PES 2009 Beitrag #197
eurogame schrieb:
PES still has the Master League though, providing many seasons of well-designed progression, and the Champions League is a boon, even with its overblown presentation coupled to misnamed teams and, hilariously, Sony PlayStation ad hoardings all over the 360 version (probably down to the terms of any UEFA licence, but we like to think it's the new spirit of friendship). There's also a full Edit mode for people who want to tweak their line-ups.

LOL! ROFL!

gehts zum Test (7/10).

• PES 2009 Beitrag #198
ich versteh den text nich ganz.. aber er beschreibt die schwachstellen von PES?

• PES 2009 Beitrag #199
Eurogamer testete PES und was der Tester alles feststellte steht in dem Test drin.

In der 360-Version ist Reklame für PlayStation3 (siehe meinen vorherigen Post).

Seabass macht sich mit seinem PES immer lächerlicher :D

• PES 2009 Beitrag #200
Also wie ich gerade erfahren habe, ist wohl schon der erste Patch erschienen. 1.10 mit einer Größe von 25 MB. Inhalt noch keine Ahnung!

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben