PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hol es mir nachher muss man da was installieren oder läuft alles ohne installieren ruckelt es bei jemand? 100. Beitrag:D
  • PES 2009 Beitrag #201
Hol es mir nachher
muss man da was installieren oder läuft alles ohne installieren

ruckelt es bei jemand?

100. Beitrag:D

• PES 2009 Beitrag #202
MR-7 schrieb:
Hol es mir nachher
muss man da was installieren oder läuft alles ohne installieren

ruckelt es bei jemand?

100. Beitrag:D

Habs installiert! Hab erst einmal online gespielt...Lobbys wieder so ähnlich wie bei Pes 06. Gruppen sind möglich... zu zweit an einer PS3 online ist möglich (ENDLICH WIEDER).

Ruckelte nicht aber es war etwas träger von der Geschwindigkeit1 Aber ab heute ist offizielle Serverdienst und der erste Patch ist raus 1.10, der online bugs fixt!

Ich freu mich auf Feierabend dann zock ich mir die Finger wund! :D

• PES 2009 Beitrag #203
cool
muss man es installieren oder nicht würdest du mir raten es zu inststallieren wenn es wie bei PES 08 ist

• PES 2009 Beitrag #204
MR-7 schrieb:
cool
muss man es installieren oder nicht würdest du mir raten es zu inststallieren wenn es wie bei PES 08 ist

installieren ist immer besser, es verkürzt meist ladezeiten

• PES 2009 Beitrag #205
  • PES 2009 Beitrag #206
geht es zum 4players Test, die PES (seit PES1) immer recht gut bewertet haben.

• PES 2009 Beitrag #207
Gnatz schrieb:
geht es zum 4players Test, die PES (seit PES1) immer recht gut bewertet haben.

im letzten absatz steht genau das , was ich denke.

aber unter "tradition verpflichtet" , der 2. absatz, meinen die mit den neuen maßstäben doch ned PES 2009 oder? weil das mit den flanken und steilpässen gabs schon vorher..

• PES 2009 Beitrag #208
Am Anfang erklärt er was PES, seit dem ersten PES-Teil, auszeichnete. Er kritisiert die Flanken von PES2009 sogar (später im Test erwähnt).

• PES 2009 Beitrag #209
lol habta euch das alles durchgelesen??^^ ich habe das fazit abgescheckt und das war ja schon viel für mich^^

NAja also haben ja nciht sio gut abgeschnitten ne :)
Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.

• PES 2009 Beitrag #210
lol

ich geb ein scheiß auf das fazit...

Pro: gute Ballphysik
contra: verschlimmbesserte Ballphysik
ja was will er denn nun???

einziges manko bei pes; schiripfiffe und ball sound net so gut gelungen, sowie tw-handschuhe und schuhe der spieler müssten editierbar sein.
und ganz klar die lizenzen fehlen!

also ich werd mich ab sofort in keine diskussionen mehr begeben...soll jeder spielen was er will... ich bleib halt bei pes! :cool:

• PES 2009 Beitrag #211
Ich hab mir alles durchgelesen. Er schreibt das er zwar das er diesesmal bei PES über vieles Meckern kann und Fifa09 auch die Nase diesesmal vorne hat aber das es dennoch ein Meckern auf hohem Level ist.

naturesalva schrieb:
lol

ich geb ein scheiß auf das fazit...

Pro: gute Ballphysik
contra: verschlimmbesserte Ballphysik
ja was will er denn nun???

einziges manko bei pes; schiripfiffe und ball sound net so gut gelungen, sowie tw-handschuhe und schuhe der spieler müssten editierbar sein.
und ganz klar die lizenzen fehlen!

also ich werd mich ab sofort in keine diskussionen mehr begeben...soll jeder spielen was er will... ich bleib halt bei pes! :cool:

Zu deinem, was er nun will:

Les den Test, da steht alles ausführlich drin ;)

Und zu deinem das jeder Spielen soll was er will:

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich lasse mich da auch auf keine Diskussionen ein weil es zu nichts führt aber dennoch ist fakt das PES stagniert und Fifa stark aufholte. Der Test gehört in Ordnung, Fifa09 85% und PES 2009 81%.

• PES 2009 Beitrag #212
ja cool dann sind wir ja schon zu 4.(gnatz,naturesalva,maxpower nd ich :)) in der "kein krieg zwischen PES und FIFA" vereinigung :D

wie siehts denn dieses jahr mit der gerechtigkeit des schiris aus? pfeift der immernoch unfair?

• PES 2009 Beitrag #213
Die Schirris sind hart :D
Die lassen vieles laufen :/

• PES 2009 Beitrag #214
Nacrana schrieb:
Die Schirris sind hart :D
Die lassen vieles laufen :/

des find ich total bescheuert.. wenn man mal was kleines nich pfeift okay, aber bei '08 war das extrem, die gegner haben mich derbst umgeschruppt(100% nicht den ball getroffen) und der schiri hat weiter laufen lassen, ich musst die nur leicht schubsen und hab ne gelbe bekommen, das hat mich immer richtig aufgeregt..

meine entscheidung dieses jahr passt.

• PES 2009 Beitrag #215
Das klingt genau nach PES wie ich es aus meinen letzten 2 Teilen kenne (PES5 und PES6). CPU macht im Strafraum eine unfaire Blutgrätsche und es gibt kein Elfmeter, man selbst spielt sogar noch ab und an den Ball und es gibt Elfer :D

• PES 2009 Beitrag #216
Hab mir pes geholt und mich hats dieses jahr irgendwie garnicht gefallen... 2008 fand ich irwi besser.

Da ich aber auch fifa habe, werde ich pes wohl wieder zurückschicken.

fifa ist Online sehr geil, aber mit diesem problem wegen online zocken werd ich keinen spaß bei fifa online haben -.-

• PES 2009 Beitrag #217
ja du findest pes nur schlechter als letztes Jahr weil du nicht mehr triffst von 40 Metern

• PES 2009 Beitrag #218
MR-7 schrieb:
ja du findest pes nur schlechter als letztes Jahr weil du nicht mehr triffst von 40 Metern

Wenn du willst das man ala PES6 mit Adriano regelmässig aus 40 Metern trifft dann kauf dir Adidas Power Soccer!

• PES 2009 Beitrag #219
MR-7 schrieb:

Jaaa genau das ist der grund... -.-

Aber ehlrich Pes ist dieses jahr nicht gut! Fifa hat diese saison in fußball simu. gewonnen! Hab wie gesagt beides hier und Fifa ist einfach besser. Es ist das erste fifa was ich seit 2000 mal wieder spiele.

Vorher immer nur PES, sogar noch damals auf dem Super nintendo ISS. Das war GEIL :D

• PES 2009 Beitrag #220
Ezquerro schrieb:
Jaaa genau das ist der grund... -.-

Aber ehlrich Pes ist dieses jahr nicht gut! Fifa hat diese saison in fußball simu. gewonnen! Hab wie gesagt beides hier und Fifa ist einfach besser. Es ist das erste fifa was ich seit 2000 mal wieder spiele.

Vorher immer nur PES, sogar noch damals auf dem Super nintendo ISS. Das war GEIL :D

Mh... ich fürchte ich kann dir da nicht zustimmen.
Klar der Schwierigkeitsgrad hat sich deutlichst erhöht aber ich finde das ist schön herausfordernd. Wie gesagt wenn ich unmögliche Tore machen will dann spiele ich Adidas Power Soccer :D :D :D

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben