PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ab wann soll die demo für die ps3 kommen? ich hoffe erst ab heute abend 18 uhr!!! ich will nicht erst irgendwo hören wie es ist bevor ich es nicht...
  • PES 2009 Beitrag #141
ab wann soll die demo für die ps3 kommen? ich hoffe erst ab heute abend 18 uhr!!! ich will nicht erst irgendwo hören wie es ist bevor ich es nicht selbst runterladen und testen kann :D:cool:

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #142
hab sie noch in keinem store ausfindig gemacht, obwohl der japanische store schon n update bekommen hat:(

• PES 2009 Beitrag #143
Mic schrieb:
hab sie noch in keinem store ausfindig gemacht, obwohl der japanische store schon n update bekommen hat:(

Wart mal ab am ende kommt die heut noch net für ps3...

• PES 2009 Beitrag #144
naturesalva schrieb:
Wart mal ab am ende kommt die heut noch net für ps3...

Nee, des können se net machen.

pc user ham ja die demo schon saugen können!

• PES 2009 Beitrag #145
so die demo is online^^
Ich lad se grad... 1456mb....

• PES 2009 Beitrag #146
Die Demo find ich sehr gelungen vor allem 2.Halbzeiten mit je 5 min das ist viel für eine Demo

Grafik ist jetzt nicht so gut wie bei Fifa also die beim Gameplay aber
das spiel ist viel ralistischer find ich und macht mehr spaß

mein nächster Plan

PES 2009 kaufen

• PES 2009 Beitrag #147
Mic schrieb:
demo is fürn pc on, und ich muss sagen, die is hammer!!!!

fifa kann einpacken

Manchen kann man echt alles "verkaufen" :rolleyes:

• PES 2009 Beitrag #148
So Demo angespielt und:

HAMMER!

Grafik ist nun etwas gewöhnungsbedüftig ^^ *Hochglanz*
Aber das Spielgefühl ist geil!

GEKAUFT =)

FIFA -> BYE BYE :D

• PES 2009 Beitrag #149
Gnatz schrieb:
Manchen kann man echt alles "verkaufen" :rolleyes:

manche spielen eben gerne, und nörgeln nicht an jeder kleinen macke rum und sagen dann, nö, dieses jahr kauf ich mir keins von beiden:p
dazu kommt das ich seit jeher pes fan bin, und daran hat selbst pes2008 nix geändert;)

• PES 2009 Beitrag #150
Mic schrieb:
manche spielen eben gerne, und nörgeln nicht an jeder kleinen macke rum und sagen dann, nö, dieses jahr kauf ich mir keins von beiden:p
dazu kommt das ich seit jeher pes fan bin, und daran hat selbst pes2008 nix geändert;)

Ich bin neutraler Fan. Etwa 10 Jahre lang zockte ich nur PES und seit PES6 schau ich genau darauf wie PES sich entwickelt und wie Fifa so ist. Letztes Jahr waren beide auf ihre art Kacke. Die Demo von PES09 hat mich riesig enttäuscht aber es war genau das was ich erwartete und zwar das Seabass mehr Sprüche klopft...

Ich sag dazu nichts mehr. Ich hab Fifa09 geholt und bin glücklich damit. PES kommt mir deses Jahr wieder nicht ins Haus!

• PES 2009 Beitrag #151
Ich hab mir zwar FIFA 09 geholt, finde aber die Demo von PES 2009 absolut genial. Als Fußball-Fan sollte man froh sein dieses Jahr aus 2 sehr guten Fußballspielen wählen zu können. Ich für meinen Teil wohl mit beiden Games meinen Spass haben :)

• PES 2009 Beitrag #152
das einzige was mich an fifa gereizt hat, war der Be-a-Pro modus, aber da konami das jetzt übernommen hat (become a legend) werd ich mir die 55 euro sparen und mir ende des monats mal Far cry 2 genauer anschauen...

die Demo von Pes09 find ich klasse, vorallem weil konami den schwierigkeitsgrad nochmal etwas angehoben hat. in pes2008 hab ich auf top spieler problemlos alles weggeputzt, in pes2009 scheint es schon anspruchsvoller zu sein...

freu mich schon rießig darauf mit dem spiel online zu zoggn^^

• PES 2009 Beitrag #153
Mic schrieb:
das einzige was mich an fifa gereizt hat, war der Be-a-Pro modus, aber da konami das jetzt übernommen hat (become a legend) werd ich mir die 55 euro sparen und mir ende des monats mal Far cry 2 genauer anschauen...

die Demo von Pes09 find ich klasse, vorallem weil konami den schwierigkeitsgrad nochmal etwas angehoben hat. in pes2008 hab ich auf top spieler problemlos alles weggeputzt, in pes2009 scheint es schon anspruchsvoller zu sein...

freu mich schon rießig darauf mit dem spiel online zu zoggn^^

Ich bin leider noch nicht überzeugt davon. Anstoss, doppelpass schuss Tor! Ich hatte Top Spieler eingestellt. Des Weiteren find ich die Bewegung komisch wenn man mit dem Ballder einen Haken macht...ich muss es mir nochmal anschauen...

und die Freude aufs Onlinezocken will ich dir ja nicht verderben..aber die haben es bis heute nicht geschafft, die 2008 er Version in den Griff zu bekommen... mehr sag ich dazu mal nicht...! ;-)

• PES 2009 Beitrag #154
Sean schrieb:
sind die offiziell? weil eigentlich sollte doch 1 jahr "pause" gemacht werden damits von grund auf neu gemacht werden kann,und das was man auf den bildern sehn kann gefällt mir auch noch nich wirklich^^
wie erstellt man ein neues thema bitte privat melden

danke

• PES 2009 Beitrag #155
dmschalke schrieb:
wie erstellt man ein neues thema bitte privat melden

danke

1. das haste ja schon selber rausgefunden

2. deine threads sind sinnlos

*löschen*

• PES 2009 Beitrag #156
naturesalva schrieb:
Ich bin leider noch nicht überzeugt davon. Anstoss, doppelpass schuss Tor! Ich hatte Top Spieler eingestellt. Des Weiteren find ich die Bewegung komisch wenn man mit dem Ballder einen Haken macht...ich muss es mir nochmal anschauen...

und die Freude aufs Onlinezocken will ich dir ja nicht verderben..aber die haben es bis heute nicht geschafft, die 2008 er Version in den Griff zu bekommen... mehr sag ich dazu mal nicht...! ;-)

Ich find auch eher die demo übelst mies^^ weiß gerade nicht was ihr daran fidnet :p

also mir hats gar keinen fun bereitet.... Fifa rockz :p

• PES 2009 Beitrag #157
also
ich hab gerade pes gespielt und mir ist aufgefallen das ich nur den übersteiger trick
mach wie gehen die anderen gibts ein tutorial

ode könnt ihr es mir erklären bitte

• PES 2009 Beitrag #158
Mit dem digitalem Steuerkreuz oder mit gedrückter R2 Taste kannste tricksen ;)

• PES 2009 Beitrag #159
achso okay ich prbiers aus

also wenn ich r2 halte und dann stick drehe macht der den roulette trick ode rwie der heißt richtig ??

eine allgeimeine frage würdet ihr euch dieses jahr lieber FIFA kaufen oder PES

sagt die wahrheit bitte

• PES 2009 Beitrag #160
PES ^^

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben