PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sucks ^^ (Zumindest dieses Jahr und immer diese scheiss Spamerei :rolleyes:)
  • PES 2009 Beitrag #161
  • PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #162
Gnatz schrieb:
Sucks ^^

(Zumindest dieses Jahr und immer diese scheiss Spamerei :rolleyes:)

Peils mal ^^ Du bist hier im falschen Thread ;)

• PES 2009 Beitrag #163
Also ich find die demo echt gut, aber mich stört es ein wenig das ich "nur" 3 kameraperspektiven wählen.

ich spiele sonst immer mit standard mittel....aber das gibt es in der demo nicht:mad:

• PES 2009 Beitrag #164
vorwort: ich will PES nicht schlecht machen

aber: was genau findet ihr an PES 09 anders als bei '08? (vom gameplay)

• PES 2009 Beitrag #165
ich will fifa nicht schlecht machen aber was ist anders wie bei 08
kaum neue tricks gleiches asoziale gameplay
nur der kopfball und das zweikampfverhalten hat sich gebssert
grafik ist auch nicht besonders gut

• PES 2009 Beitrag #166
Sean schrieb:
vorwort: ich will PES nicht schlecht machen

aber: was genau findet ihr an PES 09 anders als bei '08? (vom gameplay)

Nicht viel, da hast du schon recht. Aber das liegt auch daran das sich das gameplay schon auf nem ziemlich hohem level befindet. (irgendwann gehts nimmer besser)

Bei fifa ist das anderst. Die müssen ja von gaaaaaaaaanz unten anfangen und machen deshalb auch "fortschritte":D:D

• PES 2009 Beitrag #167
MR-7 schrieb:
ich will fifa nicht schlecht machen aber was ist anders wie bei 08
kaum neue tricks gleiches asoziale gameplay
nur der kopfball und das zweikampfverhalten hat sich gebssert
grafik ist auch nicht besonders gut

:D:D:D:D dasn scherz oda...

Hab ich i-welche seh störungen oder ist die Grafik bei pes nicht viel beschissena:D

UND an fifa hat sich so einiges Mehr verändert als bei Pes : Adidas Live, Online Teamwork(10vs.10) und dann noch was habs aba vergessen :)

Nebenbei hat sich das Gameplay noch verbessert ja usw..... :)

Sorry wegegn dem Wort 'beschissen' finde aber keinen passenderern ausdrück dafür :)

• PES 2009 Beitrag #168
Wanngl schrieb:
:D:D:D:D dasn scherz oda...

Hab ich i-welche seh störungen oder ist die Grafik bei pes nicht viel beschissena:D

UND an fifa hat sich so einiges Mehr verändert als bei Pes : Adidas Live, Online Teamwork(10vs.10) und dann noch was habs aba vergessen :)

Nebenbei hat sich das Gameplay noch verbessert ja usw..... :)

Sorry wegegn dem Wort 'beschissen' finde aber keinen passenderern ausdrück dafür :)

Klar hat sich da vielleicht mehr verändert....aber wie gesagt: Wenn man bei 0 anfängt kann mal noch fortschritte machen.

Beispiel: C. Ronaldo (alias pes 09) kann auch fußballerisch keine großen fortschritte machen weil er einfach an der leistungsgrenze ankommen ist.

Hinterhofkicker (alias fifa) kann natürlich noch fortschritte machen, z.b. das der linke fuß nicht nur zum stehen da ist....:D

• PES 2009 Beitrag #169
Max-Power-7

besser hääte ich es auch nicht sagen können

FIFA ist grafisch natürlich besser aber es zählt nicht nur die grafik sondern auch das gameplay und das spielerische und da ist pes einfach besser

was will man mit so vielen trciks die man im spiel sowieso nicht einsetzen kann z.b. jonglieren es wäre viel cooler wenn man das im laufen machen könnte

• PES 2009 Beitrag #170
MR-7 schrieb:
Max-Power-7

besser hääte ich es auch nicht sagen können

FIFA ist grafisch natürlich besser aber es zählt nicht nur die grafik sondern auch das gameplay und das spielerische und da ist pes einfach besser

was will man mit so vielen trciks die man im spiel sowieso nicht einsetzen kann z.b. jonglieren es wäre viel cooler wenn man das im laufen machen könnte

Amen!:D

• PES 2009 Beitrag #171
Vote for mindestens noch 10 Fanboy-Battle-Seiten :rolleyes:

• PES 2009 Beitrag #172
Ich mach mit XD PES ftw!

• PES 2009 Beitrag #173
Hey Nacrana

wenn pes 2009 raus ist

dann zocek nwir mal und dann zock ich dich ab

• PES 2009 Beitrag #174
We will see ^^

• PES 2009 Beitrag #175
naja, vorraus gesetzt der online modus funzt :(

• PES 2009 Beitrag #176
ja da hat sean rech :D

• PES 2009 Beitrag #177
Können online bei PES2009 PS3'ler und PC'ler gegeneinander spielen?

Die Frage kommt nicht von mir sondern von jemandem aus meinem ICQ...

• PES 2009 Beitrag #178
Gnatz schrieb:
Können online bei PES2009 PS3'ler und PC'ler gegeneinander spielen?

Die Frage kommt nicht von mir sondern von jemandem aus meinem ICQ...

ich denk und hoffe mal nicht.

• PES 2009 Beitrag #179
Ich bin mir da auch nicht sicher. Weiss da jemand die Antwort? Manche hier haben das Spiel doch bestimmt.

• PES 2009 Beitrag #180
Gnatz schrieb:
Ich bin mir da auch nicht sicher. Weiss da jemand die Antwort? Manche hier haben das Spiel doch bestimmt.

Ich kenn zwar nicht die Antwort aber ich denke nicht das es geht ;)

Und wie kommst drauf das das spiel schon welche haben? Release ist doch erst diese woche am 16.Oktober. :rolleyes:

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben