PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; tz, hab auch fifa 09 gespielt und find pes2009 da um einiges besser! man ist nicht wie im be a pro nach 3 spielen der absolute voll profi, bei...
  • PES 2009 Beitrag #221
tz, hab auch fifa 09 gespielt und find pes2009 da um einiges besser!

man ist nicht wie im be a pro nach 3 spielen der absolute voll profi, bei become a legend muss man da schon leistung für zeigen

PES2009 läuft online um einiges besser als FIFA, sieht besser aus, hat ne schöne Lobby und das gameplay ist wiedermal das beste was es gibt.

bei FIFA ist jeder 2. Schuss ein tor, die gegner KI ist teilweise lächerlich und das Flugverhalten vom ball will ich gar nicht erst ansprechen o_O

also wer sich FIFA holt, der kann 1. nicht verlieren, 2. folgt der Hirnlosen masse und e. muss wohl bis nächstes jahr wieder hoffen das es wohl doch mal besser wird:D

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #222
das mit dem von weiten schießen und dem toren ist hier wohl falsch aufgenommen worden. Es war mehr ironisch gemeint mit "jaaaa genau das meine ich... -.-" !!

Also Pes ist schwerer geworden das stimmt. Hab gleich auf profi gemacht und wohl 1:0 gewonnen (in den letzten 5min). Bei 2008 war da schon ein 3:0 (mindestens) drin :D

Ach naja es sind halt die gruppen die es hier so gibt.

Die einen sagen halt: Pes ist best.

und andere: Fifa ist best.

bei "Werde eine Legende" find ich es nervig das man sich nicht so leicht wie bei fifa anspielen lassen kann. Sonst klar meisterliga ist top wie immer! Online modus hab ich nicht getestet

• PES 2009 Beitrag #223
Mic schrieb:
tz, hab auch fifa 09 gespielt und find pes2009 da um einiges besser!

man ist nicht wie im be a pro nach 3 spielen der absolute voll profi, bei become a legend muss man da schon leistung für zeigen

PES2009 läuft online um einiges besser als FIFA, sieht besser aus, hat ne schöne Lobby und das gameplay ist wiedermal das beste was es gibt.

bei FIFA ist jeder 2. Schuss ein tor, die gegner KI ist teilweise lächerlich und das Flugverhalten vom ball will ich gar nicht erst ansprechen o_O

also wer sich FIFA holt, der kann 1. nicht verlieren, 2. folgt der Hirnlosen masse und e. muss wohl bis nächstes jahr wieder hoffen das es wohl doch mal besser wird:D

Leider hör ich bei dir den Fanboy raus...

Also ich weis garnicht was bei '09 neu sein soll.. (vom gameplay)

• PES 2009 Beitrag #224
ist das bei euch auch so
wenn ihr euch beim online modus anmeldet kommt das

Es sind Datenfragmente aus der vorherigen Sitzung vorhanden. Bitte versuchen sie es später nochmal

wenn nicht wie lösch ich die Defragmente oder was muss ich machen

• PES 2009 Beitrag #225
Während ihr um das bessere Spiel disskutiert bin ich mit Kumpels am Patch dran! PES ROCKT MEGA! Danke Konami für den geilen Editor! Ich bin wieder bei der Meinung, wenn KONAMI LIZENZEN HÄTTE KÖNNTE EA Schachspiele herstellen! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• PES 2009 Beitrag #226
naturesalva schrieb:
Während ihr um das bessere Spiel disskutiert bin ich mit Kumpels am Patch dran! PES ROCKT MEGA! Danke Konami für den geilen Editor!

cool postet ihr dann link hier rein ?

hat jemand die antwort auf meine frage oben ?

• PES 2009 Beitrag #227
dafür muss konami aber noch viel an der grafik machen :D

naja ich glaube diese kleinen streitereien werden nci zwischen pes und fifa aufhören deswegen machen ir mal damit weida :D is ja auch ein bisschen funny :D

• PES 2009 Beitrag #228
LoL ich änder komplett meine meinung! PES ist immer noch besser... am anfang hat mich das nicht gefesselt, aber jetzt komm ich garnicht mehr weg davon, fifa konnte ich leichter wiederstehen da hab ich nach 2h spielen pausen gemacht.

Also sorry

PES Rulllz!!

• PES 2009 Beitrag #229
was gibt eigentlich für >gefakte< ligen? auch wenns n editor gibt, es brauch ja auch mannschaften zum edieren. gibts wieder sinnlose liga c wo man die buli reinedieren kann, aber keine meisterliga damit spoielen kann?

• PES 2009 Beitrag #230
Sean schrieb:
gibts wieder sinnlose liga c wo man die buli reinedieren kann, aber keine meisterliga damit spoielen kann?

Liga C is still alive ;) And rdy to edit!

• PES 2009 Beitrag #231
Nacrana schrieb:
Liga C is still alive ;) And rdy to edit!

lol.. und bestimmt kann man immernoch keine meisterliga damit machen?

• PES 2009 Beitrag #232
Weiß jemand ob man online auch gegen pc spieler zocken kann?

@naturesalva: wie siehts mit nem match aus? brauch neue opfer:D

• PES 2009 Beitrag #233
Max-Power-7 schrieb:

ich denk mal nicht, denn aus geht ja bis jetzt keinem (sehr selten) game. wäre auch ein wenig unfair..

• PES 2009 Beitrag #234
Sean schrieb:
ich denk mal nicht, denn aus geht ja bis jetzt keinem (sehr selten) game. wäre auch ein wenig unfair..

PES6 / 08 gings noch

• PES 2009 Beitrag #235
jez echt?? kann ich mir gar nicht vorstellen und wr hatt den bitte schön auf der ps2 schon großartig online gespielt?? also ich kann mri vorstellen das es nur wenige leutz warn :p

• PES 2009 Beitrag #236
Wanngl schrieb:
jez echt?? kann ich mir gar nicht vorstellen und wr hatt den bitte schön auf der ps2 schon großartig online gespielt?? also ich kann mri vorstellen das es nur wenige leutz warn :p

Falsch gedacht! Die Lobbys waren immer voll! Und ich hab auch (zwar erst spät angefangen) sehr viele Spiele online gemacht!

Fand diese Turniere immer geil! Hat mega Bock gemacht. Innerhalb einer gewissen Zeit konnte man seine Spiele austragen und das wurde dann in Form einer Tabelle aufgelistet.

Wär geil wenn die sowas wieder anbieten würden.

• PES 2009 Beitrag #237
lol ich glaube aber auch das die einzigsten online spiele die ich hatte waren fifa 06 und NBA 2k7 wenn ich mcih nciht irre...ahja und splinter cell: CT gehört hier jez aba nicht zum thema^^ sry

• PES 2009 Beitrag #238
meint ihr das irgendwann nen patch rauskommt, wo dann z.b. berbatov bei manU oder Shevchenko bei AC Mailand sind?

• PES 2009 Beitrag #239
Max-Power-7 schrieb:
meint ihr das irgendwann nen patch rauskommt, wo dann z.b. berbatov bei manU oder Shevchenko bei AC Mailand sind?

Also bei mir ist das so! ;-)

- Alle aktuellen Transfers berücksichtigt.
- Alle originalen Logos (Embleme) der Teams.
- Verdammt Viele Trikots (Nationalmannschaften sowie Ligateams)

Nur das mit dem Jubel haben wir noch nicht so geschnallt...aber werden sofern passend möglich auch noch was machen! :cool:

ÜBRIGENS:
Max-Power-7 schrieb:

Sehr gerne kannst du gegen mich VERLIEREN! Bin heute abend um 18 Uhr von der Arbeit zu Hause und muss nur mit Frauchen was kaufen fahren. Sagen wir 20.30 Uhr? 1-2 Spiele hätt ich Zeit.

• PES 2009 Beitrag #240
Hast du selber editiert?

Verlieren? Des wort kenn ich net:) Wieviele online games hast du schon gemacht?

um die uhrzeit gehts bei mir net. da kommt simpson. später? so um 21.15 ?

naturesalva schrieb:
Also bei mir ist das so! ;-)

- Alle aktuellen Transfers berücksichtigt.
- Alle originalen Logos (Embleme) der Teams.
- Verdammt Viele Trikots (Nationalmannschaften sowie Ligateams)

Nur das mit dem Jubel haben wir noch nicht so geschnallt...aber werden sofern passend möglich auch noch was machen! :cool:

ÜBRIGENS:

Sehr gerne kannst du gegen mich VERLIEREN! Bin heute abend um 18 Uhr von der Arbeit zu Hause und muss nur mit Frauchen was kaufen fahren. Sagen wir 20.30 Uhr? 1-2 Spiele hätt ich Zeit.

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben