PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; tz.. ist doch wahr schreibt euch dann private nachrichten und postet es nicht hier rein
  • PES 2009 Beitrag #81
tz..
ist doch wahr schreibt euch dann private nachrichten und postet es nicht hier rein

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #82
MR-7 schrieb:
tz..
ist doch wahr schreibt euch dann private nachrichten und postet es nicht hier rein

les dir doch mal alles durch und dann wirst auch den sinn dahinter sehen und erzähl mir jetzt nicht das es nicht um PES ging (außer den einen beitrag da

und so wie du reagierst denk ich mal du bist PESler?

• PES 2009 Beitrag #83
Sean schrieb:
und so wie du reagierst denk ich mal du bist PESler?

Wenn du mal ein messer brauchst Seany, nimm doch das aus meinem Rücken:D

• PES 2009 Beitrag #84
Bisher keine neuen Infos bzgl. Demo gefunden...

*@ all: Pssst ;)*

• PES 2009 Beitrag #85
ja ich PES Fan seit dem 1. Teil

ja das nervt schon aber ich hab es nicht so streng gemient ich mein nur das es hier um PES geht

• PES 2009 Beitrag #86
Hi Leute hab heut Geburtstag :D

wann ist den Store aktualisierung bei aktuelles sind zwei neue Sachen aber es kommen doch nicht nur 2 neue Sachen rasu und dies ist noch nicht mal eine Demo

• PES 2009 Beitrag #87
Dann wünsch ich alles Gute:D

• PES 2009 Beitrag #88
es ist wieder keine PES 2009 Demo raus nur so ein schrott:mad:

• PES 2009 Beitrag #89
ein kumpel von mir schrieb mir grad das er auf giga digital (der GIGA sender halt mit den games xD) gesehen hat das PES 09's release zurückgezogen wurde weil konami sich wegen irgendwas vor gericht zu verantworten hat?

aber ich finds auch ECHT MEGA schwach von konami das nur die holländische nd französische liga KOMPLETT lizensiert sind.. halle wer spielt diese schrott teams schon...? is zwar alles mit dem editor behebbar aber trotzdem ziemlichn schwach..

die Bundesliga werden wir vllt auch wieder unter dem namen "Deutsche Liga" finden und werder würde Fc Weser oder so heissen.. echt lächerlich^^

• PES 2009 Beitrag #90
ein kumpel von mir schrieb mir grad das er auf giga digital (der GIGA sender halt mit den games xD) gesehen hat das PES 09's release zurückgezogen wurde weil konami sich wegen irgendwas vor gericht zu verantworten hat?

das glaub ich erst, wenn ich was offizielles darüber lese
:mad:

• PES 2009 Beitrag #91
Mic schrieb:
das glaub ich erst, wenn ich was offizielles darüber lese
:mad:

ich ja auch^^ aber ich finds auch irgendwie ne frechheit das konami nichts gegen die fehler in '08 unternimmt...

• PES 2009 Beitrag #92
Sean schrieb:
ich ja auch^^ aber ich finds auch irgendwie ne frechheit das konami nichts gegen die fehler in '08 unternimmt...

Das weisst du nicht...

• PES 2009 Beitrag #93
Nacrana schrieb:
Das weisst du nicht...

ich glaub aber auch kaum das sie jetz noch n patch rausbringen wenn '09 in 3 wochen kommt... und sie hatten ja fast n jahr zeit für die patches in '08 :(

• PES 2009 Beitrag #94
denk ich auch nicht
aber ich hoffe das pes 2009 nicht so ruckelt und der online modus so schlecht ist voll dumm ist das

• PES 2009 Beitrag #95
Gameplay:

* ein neues intuitives Kontroll-System, dessen manuelle Cursor-Wechsel ein noch individuelleres Spielerlebnis erlaubt
* Tricks und Finten können nun schneller in den Spielfluss integriert werden, da diese Special Moves über das Steuerkreuz beziehungsweise den linken Analogstick ausführbar sind.

Ballbewegung und Ballkontrolle sind nun noch realistischer:

* In Pro Evolution Soccer wurde das runde Leder schon immer als eigenständige Einheit behandelt
* In PES 2009 werden nun sogar physikalische Parameter wie der Windwiderstand und die Beschaffenheit des Untergrunds in die laufenden Berechnungen mit einbezogen.
* Unterschiedliche Wetterbedingungen haben nun einen deutlich spürbaren Effekt auf die Laufweite und Spielrichtung der Pässe
* Die Spieler müssen dies bei schlechten Außenbedingungen entsprechend berücksichtigen
* Die Spielereigenschaften werden deutlicher im Spielgeschehen berücksichtigt
* Genauere Abstimmung beim Grätschen und Tacklen - die Länge des Knopfdruckes bestimmt die Härte des Tacklings

Verbesserte Teamvision Funktion:

* Überarbeitete KI-Routinen, die auf dem Bildschirm sichtbaren Mannschaftskollegen passen ihre Taktik aktiv der jeweiligen Situation an und begeben sich in den freien Raum, um den Spieler in offensiven und defensiven Situationen zu unterstützen
* Teamvision erkennt Strategien, die für oder gegen den Spielfluss arbeiten und sammelt diese Daten, die während eines Saisonverlaufs im Meister-Liga und Liga Modus verwendet werden.

Graphische Umsetzung:

* Stadien: Sind nun noch realer und mit zahlreichen atmosphärischen Elementen gestaltet (PLAYSTATION®3 und Xbox 360 Versionen verfügen sogar über LED Anzeigetafeln)
grafische Darstellung der Wetterverhältnisse für jedes der über 20 Original-Stadien einzigartig
* Spieler:Spielermodelle wurden mit neuen Gesichts- und Körper-Details komplett neu gestaltet. Mehr individuelle Bewegungsabläufe bekannter Fußballspieler, z.B. Ronaldos Pose vor einem Freistoß. Neue spezifische Animationen die den Spielfluß erweiten, z.B. können Spieler nun stolpern oder geben Handzeichen während sie sprinten
* Kamera: Neue Art und Weise der Distanzanzeige: mehr Kontrast verleiht dem Geschehen auf dem Spielfeld zusätzliche Tiefe. Die neue vertikale Kamera schaltet während entscheidender Zweikämpfe automatisch in Nahaufnahme.
* Menus:Völlig neues Menü mit klarer Menüführung. Verbesserte und erweiterte Auswahl an Musik

Erweiterte Editiermöglichkeiten:

* User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren
* Das neue Pixel Paint System macht die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.

ICH BIN JA MAL GESPANNT!

• PES 2009 Beitrag #96
DAS klingt GEIL :p

• PES 2009 Beitrag #97
da muss ich nacrana mal ausnahmsweise recht geben hört sich wirklich verdammt geil an

• PES 2009 Beitrag #98
so hört sich das schon geil an aberich glaub die umsetzung wird deutlich unspektakulärer

• PES 2009 Beitrag #99
Hab ein paar neue Pics gefunden

wie ist das eigentlich sind dieses Jahr überhaupt Deutsche Teams dabei
weil letztes Jahr war nur Bayern dabei ich mein halt die Liga unter falschem Namen und FC Weser und so

• PES 2009 Beitrag #100
Wenn man Fangesänge usw importieren kann wie genau wird das dann funktionieren ? Gab es die möglichkeit bei PES08 auf der PS3 auch ?

Bestimmt kann man sich dann auch die originalen Kader und Teams importieren oder ?

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben