PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Solche Patches gab es schon immer ;) Und wirds immer geben ;) Insbesonders die PC Version läd immer zum Patchen ein ^^
  • PES 2009 Beitrag #101
Solche Patches gab es schon immer ;)
Und wirds immer geben ;)
Insbesonders die PC Version läd immer zum Patchen ein ^^

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #102
also gibt es auch patches für die PS3
und wo könnte man sich solche patches runterladen

• PES 2009 Beitrag #103
Für PC habe ich es auch immer gepatched wusste nur nicht ob es auch so einfach auf der PS3 geht :)

• PES 2009 Beitrag #104
ja gibt es für ps3 soche patches oder was

wenn ja wo kann man die runterladen

• PES 2009 Beitrag #105
  • PES 2009 Beitrag #106
wobei man es aufm pc deutlich professioneller machen kann als auf der ps3, aufm pc kann man fotoshop etc. benutzen um die sachen realitätsnah ausschauen zu lassen, auf der konsole muss man sich auf den beigelegten editor verlassen, der bei '08 nicht so ausgeprägt war, jedoch laut konami bei '09 wieder ausgereifter vorhanden sein soll

• PES 2009 Beitrag #107
dann gibts doch bestimmt wieder so seiten wo man sich die sachen runterladen kann oder ??

• PES 2009 Beitrag #108
MR-7 schrieb:
dann gibts doch bestimmt wieder so seiten wo man sich die sachen runterladen kann oder ??

Nacrana schrieb:
Solche Patches gab es schon immer ;)
Und wirds immer geben ;)
Insbesonders die PC Version läd immer zum Patchen ein ^^

:rolleyes:

• PES 2009 Beitrag #109
Aber wie heißt so eine Seite ?
LINK WENNS GEHT

• PES 2009 Beitrag #110
  • PES 2009 Beitrag #111
ja danke des pescorner.de wusste ic hauch aber gibts da auch für ps3 patches ??

ich hab bis jetzt keine gefunden

• PES 2009 Beitrag #112
MR-7 schrieb:
ja danke des pescorner.de wusste ic hauch aber gibts da auch für ps3 patches ??

ich hab bis jetzt keine gefunden

Dann benutze bitte Link 1.

Danke!

€:

Erster Treffer bei Google... -.-"
Klick

• PES 2009 Beitrag #113
danke
genau sowas hab ich gesucht

• PES 2009 Beitrag #114
ich google gern für dich...:mad::mad::mad:

• PES 2009 Beitrag #115
Also ich hab mir für die PS2 PES 6 Version alles gepatcht was ging! Hat mich sehr viele Nächte, häufige Kopfschmerzen und zahlreiche Rohlinge gekostet! Aber das Endprodukt war/ ist der KNALLER!!!

Schade dass man bei der PS3 nicht mehr so ausgiebig patchen und basteln kann.

• PES 2009 Beitrag #116
naturesalva schrieb:
Also ich hab mir für die PS2 PES 6 Version alles gepatcht was ging! Hat mich sehr viele Nächte, häufige Kopfschmerzen und zahlreiche Rohlinge gekostet! Aber das Endprodukt war/ ist der KNALLER!!!

Schade dass man bei der PS3 nicht mehr so ausgiebig patchen und basteln kann.

was ja wie schon gesagt bei PES 09 wieder besser sein soll :rolleyes:

@nacra wie hieß die seite gleich nochmal? *ironie* :D :D

• PES 2009 Beitrag #117
  • PES 2009 Beitrag #118
Es ist offiziell
am Donnerstag den 2.Oktober

wird die PES 2009 Demo rauskommen

Spielbar werden sein:
Liverpool
Real Madrid
FC Barcelona
Italien
Frankreich
Manchester United

KEIN GERÜCHT !!!

• PES 2009 Beitrag #119
  • PES 2009 Beitrag #120
ihr habt vergessen zu sagen das die halbzeit 5min lang sein wird :D (oder die komplette spielzeit, keine ahnung^^)

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben