Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009
Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Solche Patches gab es schon immer ;)
Und wirds immer geben ;)
Insbesonders die PC Version läd immer zum Patchen ein ^^
PES 2009 Beitrag #101
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Solche Patches gab es schon immer
Und wirds immer geben
Insbesonders die PC Version läd immer zum Patchen ein ^^
wobei man es aufm pc deutlich professioneller machen kann als auf der ps3, aufm pc kann man fotoshop etc. benutzen um die sachen realitätsnah ausschauen zu lassen, auf der konsole muss man sich auf den beigelegten editor verlassen, der bei '08 nicht so ausgeprägt war, jedoch laut konami bei '09 wieder ausgereifter vorhanden sein soll
PES 2009 Beitrag #107
MR-7
Punkte Reaktionen
0
dann gibts doch bestimmt wieder so seiten wo man sich die sachen runterladen kann oder ??
PES 2009 Beitrag #108
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
MR-7 schrieb:
dann gibts doch bestimmt wieder so seiten wo man sich die sachen runterladen kann oder ??
Also ich hab mir für die PS2 PES 6 Version alles gepatcht was ging! Hat mich sehr viele Nächte, häufige Kopfschmerzen und zahlreiche Rohlinge gekostet! Aber das Endprodukt war/ ist der KNALLER!!!
Schade dass man bei der PS3 nicht mehr so ausgiebig patchen und basteln kann.
PES 2009 Beitrag #116
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Also ich hab mir für die PS2 PES 6 Version alles gepatcht was ging! Hat mich sehr viele Nächte, häufige Kopfschmerzen und zahlreiche Rohlinge gekostet! Aber das Endprodukt war/ ist der KNALLER!!!
Schade dass man bei der PS3 nicht mehr so ausgiebig patchen und basteln kann.
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...