PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; bis jetzt waren es immer 5minuten in 1 Halbzeit, bei den PES demo's. so wirds auch hier wieder sein, nehm ich mal stark an. aber egal, Hauptsache...
  • PES 2009 Beitrag #121
bis jetzt waren es immer 5minuten in 1 Halbzeit, bei den PES demo's. so wirds auch hier wieder sein, nehm ich mal stark an. aber egal, Hauptsache ich kann endlich PES 09 zocken:D

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #122
Mic schrieb:
bis jetzt waren es immer 5minuten in 1 Halbzeit, bei den PES demo's. so wirds auch hier wieder sein, nehm ich mal stark an. aber egal, Hauptsache ich kann endlich PES 09 zocken:D

hm naja, egal was ich einstell, bei mir dauerts immer länger xD (egal ob fifa oder PES) mic du zockst dann bestimmt die 2 wochen bis zum release die demo durch.. lol

• PES 2009 Beitrag #123
Sean schrieb:
hm naja, egal was ich einstell, bei mir dauerts immer länger xD (egal ob fifa oder PES) mic du zockst dann bestimmt die 2 wochen bis zum release die demo durch.. lol

muahahaha, höchstwahrscheinlich, muss mich ja auf die online ligen vorbereiten die ich mit Barca spiele:D

• PES 2009 Beitrag #124
Mic schrieb:
muahahaha, höchstwahrscheinlich, muss mich ja auf die online ligen vorbereiten die ich mit Barca spiele:D

lol^^aber ganz ehrlich, jeder kann mit barca gewinnen :D :rolleyes: (ned böse gemeint :D)

• PES 2009 Beitrag #125
meint ihr Bayern ist dieses Jahr dabei? Ich hab in anderen foren gelesen das kein deutsches team dabei sein soll (ist aber irgendwie komisch da bayern und bremen ja CL spielen):confused:

• PES 2009 Beitrag #126
A.Iverson3 schrieb:
meint ihr Bayern ist dieses Jahr dabei? Ich hab in anderen foren gelesen das kein deutsches team dabei sein soll (ist aber irgendwie komisch da bayern und bremen ja CL spielen):confused:

hab ich auch gelesen und bayern oder auch werder werden nicht dabei sein, die haben mit der CL Lizenz auch nichts zu tun, letztere besagt ja nur das PES das Logo und so inzenieren darf,

also einfach gesagt: Die Cl Lizenz hat nichts mit den CL Teilnehmern zu tun :rolleyes:

• PES 2009 Beitrag #127
Sean schrieb:
lol^^aber ganz ehrlich, jeder kann mit barca gewinnen :D :rolleyes: (ned böse gemeint :D)

hehe, sag das nicht ;)

ich habe schon leute die mit Barca gespielt haben mit "kleineren" Teams besiegt.....
und in der jetzigen Liga hab ich nur noch G. Milito und Eto'o aus der Original 11. Sonst Spielen da Leute wie Lahm, Pauleta, Higuain, Maduro, Gabri, Mista und der Metze;)

• PES 2009 Beitrag #128
Mic schrieb:
hehe, sag das nicht ;)

ich habe schon leute die mit Barca gespielt haben mit "kleineren" Teams besiegt.....
und in der jetzigen Liga hab ich nur noch G. Milito und Eto'o aus der Original 11. Sonst Spielen da Leute wie Lahm, Pauleta, Higuain, Maduro, Gabri, Mista und der Metze;)

ja gut, aber jeder der halbwegs spielen kann , gewinnt mit barca :D naja vllt is das jetz auch nich mehr so extrem.. ronaldinho z.b. spielt ja jetz bei milan

• PES 2009 Beitrag #129
Sean schrieb:
ja gut, aber jeder der halbwegs spielen kann , gewinnt mit barca :D naja vllt is das jetz auch nich mehr so extrem.. ronaldinho z.b. spielt ja jetz bei milan

Ronaldinho is a honk, mit dem hab ich noch nie gerne gespielt, weil der absolut ned schießen kann und ne misserable Balance hatte....

• PES 2009 Beitrag #130
Mic schrieb:
Ronaldinho is a honk, mit dem hab ich noch nie gerne gespielt, weil der absolut ned schießen kann und ne misserable Balance hatte....

ich mag den au ned wirklich, aber noch schlimmer is puyol :D naja egal hat ja nix mit PES direkt zu tun..^^

• PES 2009 Beitrag #131
wo seit ihr in der pes liga ich will dann auch mal gegen euch spielen und euch abziehen :p

• PES 2009 Beitrag #132
MR-7 schrieb:
wo seit ihr in der pes liga ich will dann auch mal gegen euch spielen und euch abziehen :p

tz, sowas wenn ich höre....

meld dich mal im icq bei mir

• PES 2009 Beitrag #133
ja ich will auch mal jemand schlachten! muhahahaha besonders leute die barca nehmen! :cool::D:D:D:D

• PES 2009 Beitrag #134
Kleiner vergleich zwischen den stars aus Pes und Fifa

pes sieht viiieeell geiler aus... mehr liebe zum detail ;)

• PES 2009 Beitrag #135
also der unterschied id bei einigen schon immens

• PES 2009 Beitrag #136
jap das isn pluspunkt für PES, ne frage zu dem bild von gilardino, welcher isn der richtige? xD also wer kommt der realität am nähsten

• PES 2009 Beitrag #137
ich weiß das dass hier nicht hingehört hab aber keine lust wegen einer frage ein neues thema zu erstellen
warum piepst die ps3 machmal 2-mal

• PES 2009 Beitrag #138
MR-7 schrieb:
ich weiß das dass hier nicht hingehört hab aber keine lust wegen einer frage ein neues thema zu erstellen
warum piepst die ps3 machmal 2-mal

Weil der User über mir keine Lust hat die SuFu zu nutzen und / oder nen neuen Thread aufzumachen...

tja...

oder

• PES 2009 Beitrag #139
demo is fürn pc on, und ich muss sagen, die is hammer!!!!

fifa kann einpacken

• PES 2009 Beitrag #140
Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben