Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch ma falls es untergegangen is wir haben ne online liga sind schon 8 leute drin, :D wer noch lust hat einfach Name: sps3 Beschreibung: sps...
  • Fifa 09 Beitrag #181
Noch ma falls es untergegangen is wir haben ne online liga sind schon 8 leute drin, :D
wer noch lust hat einfach
Name: sps3
Beschreibung: sps
kein passwort

MFG

mein höchster allgemeiner sieg bei 09 online war bisher 11:1 :)

P.P.S: wäre geil wenn wir irgendwie mal n 10 gegen 10 match hinbekommen könnten oder zumindest dass wir aus m forum eine mannschaft sin :p

Mic schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaalso, hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen....
:(

viel zu einfach, selbst auf profi... das einzig gute an dem ganzen Spiel, is die motivation mit seinem eigenen Spieler besser zu werden, aber das hat PES2009 ja nun auch...
denke mal kein spiel is im offline modus der bringer, fun machts erst in ner liga oder 10 gegen 10 wie auch immer fifa is und bleibt mein Fav :)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #182
Torfex schrieb:
denke mal kein spiel is im offline modus der bringer, fun machts erst in ner liga oder 10 gegen 10 wie auch immer fifa is und bleibt mein Fav :)

Ich finde eig den Offline Modus garr nciht SOOO schlecht.....Aber natürlcih spiele ich wie jeder andere hier im forum auch leiber online :)

• Fifa 09 Beitrag #183
ja ich meld mich mal bei der online liga an ;) (hab bis jetzt aber nur be a pro gezockt, auf weltklasse und schieß als mittelfeldspieler so 5 tore im spiel:D)

• Fifa 09 Beitrag #184
werdenw ir dann ja sehn wie gut du bist :) und add mich ma plz im PSN

Meine PSN addy is wanngl :)

• Fifa 09 Beitrag #185
ja ich meld mich mal bei der online liga an (hab bis jetzt aber nur be a pro gezockt, auf weltklasse und schieß als mittelfeldspieler so 5 tore im spiel)

wenn du jedes Spiel 5 tore schießt, wirst du uns wohl alle abzocken außer deine Abwehr is grottenschlecht :D dann bringts nix wenn mer 6 bekommt und nur 5 schießt *sfg*

P.S: wie findest ihr mein neues benutzerbild bin ich als PaniniBild :)

• Fifa 09 Beitrag #186
du könntest ein bisschen freundlicher schauen :D

• Fifa 09 Beitrag #187
xDD:D:D Des sieht ja mal zu jeil aus:D Kann mir, wenn ich mit jemanden Fifa spiel, jemand Tipps geben, was ich besser machen kann?

• Fifa 09 Beitrag #188
Hallo liebe User
Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so aus aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:):

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gerne mit meinem Motorola Bluetooth Headset online fifa 09 spielen, aber leider werde ich immer schon am Anfang in der Lobby rausgeworfen, dass spiel hängt sich auf oder ich kann gar nicht erst online verbinden. Ohne Headset funktioniert das Spielen wunderbar:). Das Headset wird im ps3 Menü erkannt und der Audio Test funktioniert auch. Ich weiß einfach nicht weiter und bitte euch deswegen darum mir zu helfen.
Danke

liebe grüße

• Fifa 09 Beitrag #189
Ist es wirklich immer so wenn das Headset angeschlossen ist? Musst nochmal ausprobieren. Oder das Headset einfach nicht mit Fifa benutzen. Geht es denn bei anderen spielen? Ich kann irgendwie nicht glauben das du wegen nem Headset aus der Lobby geworfen wirst...

• Fifa 09 Beitrag #190
ich habe leider keine anderen online spiele. Ich habe aber schon in anderen Foren gelesen das das headset funktioniert. In der Lobby wird auch angezzeigt das ich mit einem Headset verbunden bin. Muss ich bei Fifa 09 noch was einstellen oder im ps3 menü?
Ich hätte ne Idee: Vielleicht könntest du mir ja deine fifa 09 id geben und ich gebe dir meine und dann könnten wir ja nochmal testen ob es funktioniert oder vielleicht auch im chat. Das wäre super nett:).
Meine id lautet maxkemper

• Fifa 09 Beitrag #191
das problem kommt mir auch sehr merkwürdig vor.. mit meinem HS klappt alles super.. auch wenn ichs nie benutz.. wie schnell ist denn deine internet verbindung? entweder die reicht nich aus (unwarscheinlich) oder du musst vielleicht noch ports an deinem router freischalten, wurde vllt nicht automatisch gemacht

• Fifa 09 Beitrag #192
hi...

also ich finde fifa 09 in diesem jah um einiges besser als pes 2009.
bei pes 2009 finde ich den legend modus am besten ist wie be a pro bei fifa aber einen tick besser mit treainingsspielen und gehalt und man kann glaub länger als nur 5 saisonen spielen. ansonsten dieses jahr eindeutig sieger fifa 09

• Fifa 09 Beitrag #193
Steuerung Fifa 09

Hi leute,

mal ne kurze Frage. Weiß jemand, ob man in der Controller-Config die spielerbewegung wieder auf das steuerkreuz legen kann. i hate joystick. :)
thxfor help

sammywaters

• Fifa 09 Beitrag #194
Sean schrieb:
das problem kommt mir auch sehr merkwürdig vor.. mit meinem HS klappt alles super.. auch wenn ichs nie benutz.. wie schnell ist denn deine internet verbindung? entweder die reicht nich aus (unwarscheinlich) oder du musst vielleicht noch ports an deinem router freischalten, wurde vllt nicht automatisch gemacht

was sind ports und wie ändere ich die?Ich habe eine 6000 leitung. Normal fifa 09 geht wie gesagt super.

• Fifa 09 Beitrag #195
ichj bin mir nicht mehr ganz sicher, ich meine aber in der games aktuell gelesen zu haben, das man das nur in der ps2 und pc version kann. Ob das bei der ps3 version geht kann ich im mom auch noch nicht sagen, da ich gerade bei meinem fadda bin und der leider gottes keine ps3 hat^^ :D

• Fifa 09 Beitrag #196
maxe08 schrieb:
was sind ports und wie ändere ich die?Ich habe eine 6000 leitung. Normal fifa 09 geht wie gesagt super.

ports sind einfach gesagt, wege bei deinem router (internet verteiler). wie man die genau freischaltet weis ich leider nicht. :(

• Fifa 09 Beitrag #197
maxe08 schrieb:

ports kannst du z.B bei einer Fritz box so ändern

geb im Browser fritz.box ein
dann einstellungen / erweiterte einstellungen / Internet / Freigaben
dann siehst es schon einfach auf neuen port freigeben , so denke aber damit sollte dieses thema hier im thread abgeschlossen werden da dies der Fifa thread is jegliche derartige sachen haben hier eigentlich nix zu tun ;)

So zum Themafinds nice dass wir jetzt scho 9 leute in der liga sind :D
Wollte fragen obe iner bock hat mit mir ne online lobby zu machen also 1 on 1 mit statistik wie im offline modus, obs da allerdings onlinepoints gibt wess ich leider net habs noch net ausprobiert

• Fifa 09 Beitrag #198
HI
Weiß jemand wie man punkte für die besten liste bekommt (was muss ich da spielen)? Also ich hab jetzt schon nen paar online spiele gezockt (10 teamwork, lobbies, jetzt spielen-rangliste) aber ich bin immer noch auf rang: -(0)
und manche die voll schlecht waren hatten schon voll viele punkte (weiß aber nicht was das für welche waren, so um die 4999, und ich hab erst 1500 oder so.
Wie bekommt man die(wie kann man schnell bekommen)?

und ne Frage zum Interactive world cup. Wann kann man da über sein Spiel mitspielen (bei mir ist das grau und ich kann da nicht draufgehen) ist das bei euch genauso oder muss man sich extra dagür anmelden?
Hoffe einer antwortet mir also danke im voraus

(Wanngl ich add dich noch wenn ichs hin bekomm. Ich bin PS3 Frischling ;):D)

• Fifa 09 Beitrag #199
A.Iverson3 schrieb:
HI
Weiß jemand wie man punkte für die besten liste bekommt (was muss ich da spielen)? Also ich hab jetzt schon nen paar online spiele gezockt (10 teamwork, lobbies, jetzt spielen-rangliste) aber ich bin immer noch auf rang: -(0)
und manche die voll schlecht waren hatten schon voll viele punkte (weiß aber nicht was das für welche waren, so um die 4999, und ich hab erst 1500 oder so.
Wie bekommt man die(wie kann man schnell bekommen)?

und ne Frage zum Interactive world cup. Wann kann man da über sein Spiel mitspielen (bei mir ist das grau und ich kann da nicht draufgehen) ist das bei euch genauso oder muss man sich extra dagür anmelden?
Hoffe einer antwortet mir also danke im voraus

(Wanngl ich add dich noch wenn ichs hin bekomm. Ich bin PS3 Frischling ;):D)
Is ja nicht so schlimm :)

zum world cup: das ist denke ich extra grau und wird dann nur für die geöffnet die dann da auch mitspielen, habe aba selbst keine ahnung

UND GUCKST DU
da steht alles darüber drinne :)

• Fifa 09 Beitrag #200
Hallo zusammen,

ich habe bei Fifa09 nen riesen Problem.. irgendwie wird immer wieder meine Abwehr regelrecht ausgespielt.. der gegnerische Stürmer kann ungehindert aufs Tor zulaufen.. was mache ich falsch?.. Taktikeinstellungen?

Gruß
meo1

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben