Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kann man videos hochladen und in so einer guten qualität
  • Fifa 09 Beitrag #161
wie kann man videos hochladen und in so einer guten qualität

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #162
MR-7 schrieb:
wie kann man videos hochladen und in so einer guten qualität

im spiel selbst wenn du auf sofort wiederholung gehst dann dreieck drückst zum hochladen auf die ea server. gestern waren sie überlastet :(

• Fifa 09 Beitrag #163
ej sean kannst du mir i-wie beim anmelden helfen?? ich komme damit überhaupt nicht kla....!!

• Fifa 09 Beitrag #164
Wanngl schrieb:
ej sean kannst du mir i-wie beim anmelden helfen?? ich komme damit überhaupt nicht kla....!!

tut mir leid ich weis selber nicht mehr wie das geht, ich hab das vor nem halben jahr mal für fifa 08 probiert und da hats nich geklappt, jetz hab ich meine acc's da gecheckt und taddaaa es war mit meiner psn id gelinkt.. irgendwie hat das was mit persona ID's zu tun die man mit dem acc linken muss (steht dann da ob xbox live id oder psn oder sowas)

• Fifa 09 Beitrag #165
ja das ahbe cih au aber der kann nix mit meiner PSN anfangen...

• Fifa 09 Beitrag #166
ohhhh ich glaub ich habs geschafft :D

Edit: Falscher Alarm -.- warum muss ea diese seite auch so kompliziert machen^^

Edit2: Habs doch ncoh geschafft :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Fifa 09 Beitrag #167
  • Fifa 09 Beitrag #168
Ich ahb k.A was ich da gemacht habe :D einfach nur auf gut glück ein bissl rumgespielt^^

• Fifa 09 Beitrag #169
so hatt ichs auch gemacht^^ aber ingame is meiner trotzdem noch in unterhose &hemd , kanns sein das man den für jedes spiel extra einkleiden muss? problem: da gibts nur fifa 08 aber noch kein '09 lol

• Fifa 09 Beitrag #170
ja wenn ich bei meiner spielerzentrale bin oder wies heißt ist meiner auch noch halbnackt.... wenns wenigstens ne frau wär wär ich ja damit einverstanden aber ich würd dem gerne was anziehen^^ weiß jmd wies geht :D

BTW 200er post :p JUUHHUU^^

• Fifa 09 Beitrag #171
Wie Sean sagte kann man fifa 09 nicht wirklich bei ea registrieren -.- die nächsten tage mal abwarten.

Hmmm ich versteh das nicht... bin ich der einzigste mit dem problem beim Online spielen?

Gz zum 200sten wanngl :D

• Fifa 09 Beitrag #172
Ezquerro schrieb:
Wie Sean sagte kann man fifa 09 nicht wirklich bei ea registrieren -.- die nächsten tage mal abwarten.

Hmmm ich versteh das nicht... bin ich der einzigste mit dem problem beim Online spielen?

Gz zum 200sten wanngl :D

und nie sagt mir wer gz zum 1.x00 :( :D

@ ezqerro du meinst das problem von vorhin als du gehostet hast? das hatt ich bei '08 des öfteren bei nem schnellen spiel.. vllt hats was mit den ports zu tun? schreib doch mal ne mail an den kunden sopport oder so :)

und zu dem avatar: vllt sind die zu dumm das af '09 umzustellen oder sie machen es jetzt die tage, ich glaub ich werd da morgen mal ne mail hinschicken :D

• Fifa 09 Beitrag #173
sauba sean du regeslt das für uns :D

• Fifa 09 Beitrag #174
problem gelöst, die fifa 08 klamotten funzen auch für '09, wenn ihr jetzt schon welche für "web" gekaauft habt, geht einfach auf fifa 08 und zeiht die sachen aus euerer umkleide da nochmal an und klickt avatar speichern, blub, schon isses im game. mein baseball schläger musst ich durchn ball ersetzen .. :D

• Fifa 09 Beitrag #175
aaaaaaaaaaaaaaalso, hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen....
:(

viel zu einfach, selbst auf profi... das einzig gute an dem ganzen Spiel, is die motivation mit seinem eigenen Spieler besser zu werden, aber das hat PES2009 ja nun auch...

• Fifa 09 Beitrag #176
Mic schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaalso, hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen....
:(

viel zu einfach, selbst auf profi... das einzig gute an dem ganzen Spiel, is die motivation mit seinem eigenen Spieler besser zu werden, aber das hat PES2009 ja nun auch...

1. CPU is immer einfacher, und gibt ja noch 2 stufen nach profi

2. online sind manche gegner viel schwerer, denn die machen nich immer das selbe wie die cpu

• Fifa 09 Beitrag #177
mic du kanns bahaupten was du willst, ich finde PEs einfacher als fifia :) und da darf auch jeder wieder ne eigene meinung haben :)

• Fifa 09 Beitrag #178
Wanngl schrieb:
mic du kanns bahaupten was du willst, ich finde PEs einfacher als fifia :) und da darf auch jeder wieder ne eigene meinung haben :)

Ich teile diese Meinung voll und ganz. Der höchste Schwierigkeitsgrad bei PES09 ist ein Witz!

• Fifa 09 Beitrag #179
Weiß jemand wie oder wo ich die "EA Nutzungsbedingungen" akzeptieren kann, denn sonst kann ich nicht fifa 09 online zocken.
Kann man die direkt in dem Spiel aktivieren oder wie geht das?
Ich hab keine ahnung also erklärt bitte genau wie das geht.
Danke

• Fifa 09 Beitrag #180
Wenn du dich im Spiel registrierst kommt da irgendwas wo steht "Nehmen sie sich bitte noch einen Moment Zeit und lesen sie unsere Nutzungsbedinungen" oder so ähnlich. Wenn du da dann die ABG's angenommen hast, hast du alles erledigt.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben