- Fifa 09 Beitrag #201
W
wanngl
- Punkte Reaktionen
- 0
ich denke das kann man nur beurteilen wenn man sieht was du falsch machst 
meo1 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe bei Fifa09 nen riesen Problem.. irgendwie wird immer wieder meine Abwehr regelrecht ausgespielt.. der gegnerische Stürmer kann ungehindert aufs Tor zulaufen.. was mache ich falsch?.. Taktikeinstellungen?
Gruß
meo1
A.Iverson3 schrieb:HI
Weiß jemand wie man punkte für die besten liste bekommt (was muss ich da spielen)? Also ich hab jetzt schon nen paar online spiele gezockt (10 teamwork, lobbies, jetzt spielen-rangliste) aber ich bin immer noch auf rang: -(0)
Sean schrieb:soviel zum thema "es gibt immer jemandes der besser ist" -.-: ich hab 3 jetz spielen rangliste gemacht, alle 3 knallhart verlorendanach nurn kleiner 2:0 sieg -.- ich hab mich echt übelst aufgeregt, andauernd ausgekontert, keeper hält rein garnichts, die abwehr spieler lassen die einfach durch rennen und drehen sich beim laufen nochma um damit sie noch langsamer werden, ich renn allein zum , verteider gibt mir übelsten bodycheck und da passiert nichts, gegn. abwehrspieler können mir ganz easy den ball weg nehm!! is doch scheiße man!!
Gnatz schrieb:Naja, Pech für Kuranyi und EA *g*
Kuranyi ist eh ein Sucker, der trifft nichtmal aus 5 Metern das leere Tor.
CPU zu easy? Ich Spiel auf Weltklasse. Ich hab schon probiert mit Rapid Wien auf Legende gegen den Computer zu spielen, dem seine Spieler checken meine dann übelst weg und überrennen meine Abwehr als würde er mit Barca zocken. Ich spiel das Spiel eh nicht so oft und solang die CPU eine Herausforderung für mich ist zock ich auch gegen sie. Du darfst nicht vergessen, das ist mein erster Fifa-Teil seit etwa 10 jahren, ich hab kein Plan welche Kniffe es so gibt, ich zock einfach immer drauf los *g*
Sean schrieb:hm.. das FIFA 09 Cover in deutschland is ja jetz auch sehr aktuell.. wo Kuranyi doch ausm DFB team gekickt wurde, er aber jedoch im DFB trikot aufm cover zu sehn ist xD
Wanngl schrieb:wieso haben se das dann au nicht so geregelt, dass der andere dann 2:0 oder so gewinnt wies so in echt au ist nenaja da muss ea noch ein bissl drann pfeilen