Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich denke das kann man nur beurteilen wenn man sieht was du falsch machst :)
  • Fifa 09 Beitrag #201
ich denke das kann man nur beurteilen wenn man sieht was du falsch machst :)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #202
meo1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe bei Fifa09 nen riesen Problem.. irgendwie wird immer wieder meine Abwehr regelrecht ausgespielt.. der gegnerische Stürmer kann ungehindert aufs Tor zulaufen.. was mache ich falsch?.. Taktikeinstellungen?

Gruß
meo1

sprinten taste loslassen hilft meist enorm^^

• Fifa 09 Beitrag #203
A.Iverson3 schrieb:
HI
Weiß jemand wie man punkte für die besten liste bekommt (was muss ich da spielen)? Also ich hab jetzt schon nen paar online spiele gezockt (10 teamwork, lobbies, jetzt spielen-rangliste) aber ich bin immer noch auf rang: -(0)

Das mit der Rangliste is für mich auch so n Rätsel hab bisher so 65 onlinegames oder so und auch noch kein einzigen point warum auch immer ^^ is mir aber iwie auch egal die games die am meisten spaß machen hatte ich bisher in der liga :D da wird wenigstens net abgebrochen wenn man mal 3 :0 oder so führt deswegen hab ich schon kein bock mehr gegen leute zu zocken die net in der liga sind hab schon locker ca 40 abgebrochene games ^^ was siege gewesen wären:mad:

• Fifa 09 Beitrag #204
soviel zum thema "es gibt immer jemandes der besser ist" -.-: ich hab 3 jetz spielen rangliste gemacht, alle 3 knallhart verloren :mad: danach nurn kleiner 2:0 sieg -.- ich hab mich echt übelst aufgeregt, andauernd ausgekontert, keeper hält rein garnichts, die abwehr spieler lassen die einfach durch rennen und drehen sich beim laufen nochma um damit sie noch langsamer werden, ich renn allein zum , verteider gibt mir übelsten bodycheck und da passiert nichts, gegn. abwehrspieler können mir ganz easy den ball weg nehm!! is doch scheiße man!!

• Fifa 09 Beitrag #205
Sean schrieb:
soviel zum thema "es gibt immer jemandes der besser ist" -.-: ich hab 3 jetz spielen rangliste gemacht, alle 3 knallhart verloren :mad: danach nurn kleiner 2:0 sieg -.- ich hab mich echt übelst aufgeregt, andauernd ausgekontert, keeper hält rein garnichts, die abwehr spieler lassen die einfach durch rennen und drehen sich beim laufen nochma um damit sie noch langsamer werden, ich renn allein zum , verteider gibt mir übelsten bodycheck und da passiert nichts, gegn. abwehrspieler können mir ganz easy den ball weg nehm!! is doch scheiße man!!

Ach bin ich froh das ich Sportspiele (ausser Motorsport aber die fallen ja unter die Kategorie "Rennspiele") nicht mehr online spiele :)

• Fifa 09 Beitrag #206
hm.. das FIFA 09 Cover in deutschland is ja jetz auch sehr aktuell.. wo Kuranyi doch ausm DFB team gekickt wurde, er aber jedoch im DFB trikot aufm cover zu sehn ist xD

@gnatz CPU is zu easy...

• Fifa 09 Beitrag #207
Naja, Pech für Kuranyi und EA *g*
Kuranyi ist eh ein Sucker, der trifft nichtmal aus 5 Metern das leere Tor.

CPU zu easy? Ich Spiel auf Weltklasse. Ich hab schon probiert mit Rapid Wien auf Legende gegen den Computer zu spielen, dem seine Spieler checken meine dann übelst weg und überrennen meine Abwehr als würde er mit Barca zocken. Ich spiel das Spiel eh nicht so oft und solang die CPU eine Herausforderung für mich ist zock ich auch gegen sie. Du darfst nicht vergessen, das ist mein erster Fifa-Teil seit etwa 10 jahren, ich hab kein Plan welche Kniffe es so gibt, ich zock einfach immer drauf los *g*

• Fifa 09 Beitrag #208
Gnatz schrieb:
Naja, Pech für Kuranyi und EA *g*
Kuranyi ist eh ein Sucker, der trifft nichtmal aus 5 Metern das leere Tor.

CPU zu easy? Ich Spiel auf Weltklasse. Ich hab schon probiert mit Rapid Wien auf Legende gegen den Computer zu spielen, dem seine Spieler checken meine dann übelst weg und überrennen meine Abwehr als würde er mit Barca zocken. Ich spiel das Spiel eh nicht so oft und solang die CPU eine Herausforderung für mich ist zock ich auch gegen sie. Du darfst nicht vergessen, das ist mein erster Fifa-Teil seit etwa 10 jahren, ich hab kein Plan welche Kniffe es so gibt, ich zock einfach immer drauf los *g*

ja klar, ich könnte auch weltklasse oder legend espielen, aber das macht kein spaß mehr, es ist dann auch immer das selbe. und woz sollt ich mir so ne mühe machen u gewinnen wenns dann nur 3 pkt. sind für nichts? dann doch lieber ne schöne online partie und dann das wissen haben andere besiegen zu können (eventuell -.-)

• Fifa 09 Beitrag #209
Das Wissen hab ich auch so. Mich regt es nur auf das die online meistens immer mit den gleichen Teams spielen (Chelsea und co). Wieso sollte das in Fifa anders sein als in PES?

Es gibt immer welche die besser als man selbst ist aber auch welche die schlechter sind :)

Zudem sind die Punkte was du online bekommst auch nur virtuell. Für mich macht das also keinen großen Unterschied :)

Wieso antwortest du übrigens nie auf meine PN's? :D

• Fifa 09 Beitrag #210
Sean schrieb:
hm.. das FIFA 09 Cover in deutschland is ja jetz auch sehr aktuell.. wo Kuranyi doch ausm DFB team gekickt wurde, er aber jedoch im DFB trikot aufm cover zu sehn ist xD

wieso haben wir übahaupt so nen Penis aufm cover :D ich konnt den noch nie leiden..Hab mich richtig gefreut das er raus ist :D

zu den spielmodis....Also ich finds online ein bissl attraktiver als offline...Offline ist es so fast immer das selbe ...:) und online weiß man das man nen anderen spieler deprimiert hat wenn man entweder hcoh gewinnt oder knapp gewinnt :)

BTW Mein 300er post :p

• Fifa 09 Beitrag #211
aber hoch gewinnen ist praktisch unmöglich weil der andere das spiel nach nem 4:0 eigentlich immer (bis jetzt) abbricht.

Ich fänd besser wenn man nen sieg bekommt wenn der gegner abbricht (ich hab deswegen voll die schlechte bewertung da ich meine niederlagen halt zulasse und meine siege (die abgebrochen werden) mir aber nichts nützen. Also das find ich schon blöd

Hätt sonst voll die topbewertung;):rolleyes::D:cool:

• Fifa 09 Beitrag #212
wieso haben se das dann au nicht so geregelt, dass der andere dann 2:0 oder so gewinnt wies so in echt au ist ne :) naja da muss ea noch ein bissl drann pfeilen

• Fifa 09 Beitrag #213
Als ich noch PES zockte war es so das manche bei 4:0 abgebrochen haben damit sie eine bessere Stat bei den Gegentoren haben.

• Fifa 09 Beitrag #214
Wanngl schrieb:
wieso haben se das dann au nicht so geregelt, dass der andere dann 2:0 oder so gewinnt wies so in echt au ist ne :) naja da muss ea noch ein bissl drann pfeilen

wenn ein Spiel abgebrochen wird, zählt es normalerweise als 3:0 Sieg.. is das bei Fifa nich eigentlich auch so gereglt? :confused:

@ Gnatz ich hab gestern af alle deine PN's geantwortet :confused:

• Fifa 09 Beitrag #215
Auf der PS2 weiß ich schon. Habe ich hier. Die Frage ist, ob man das auch bei der SP3 mit ´09 machen kann. Bei fifa ´08 geht es nicht. oder ich bin zu dumm dafür :). Vielleicht kann jemand helfen!

Grüße

• Fifa 09 Beitrag #216
k.A ich ahb das so aus den anderen post übernommen...!! ICh selber hatte noch keinen abbruch von meinem gegner aber habe auch noch nicht so oft online gespielt und wenn habe ich so gut wie nie hoch geführt :D

• Fifa 09 Beitrag #217
Es zählt 3:0... Ich hab mal mit jemandem gespielt und dann ist des abgebrochen! Lag aber am Server. Und dann hats als Niederlage für mich gezählt und meine Abbrüche in Prozent stehen jetzt auf 33%:(

• Fifa 09 Beitrag #218
sollte es in '09 nich eigentlich auf regen und schnee geben? ich hatte bis jetzt keins von beidem :( so ne schlamm schlacht wär schon cool...

• Fifa 09 Beitrag #219
Also ich hab Regen schon gesehen! Aber nur wenn ich gegen Kumpel zocke sprich "ANSTOSS",,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, aber im Managermodus und im Online Modus hab ich auch noch nix gesehen! Vielleicht stimmt die Jahreszeit im Managermodus nicht:D

• Fifa 09 Beitrag #220
So, ich hatte jetzt auch ein Regen und ein Schnee match :) ICh habe auch das gefühl, das sich das Wetter auf die Ballphysik auswirkt, bei regen ist der ball öfters mal ins stocken gekommen bei flachen bällen, und man hat auch deutlich das wasser hoch spritzen sehn :) leider konnte man den herunterkkommenden regen während des spiels nicht wirklich erkennen, aber in den wiederholungen, wo man den himmel sah, kams wie aus eimern^^ bei schnee war der ball gummi artig, weil der boden ja gefroren war, hohe ball sind meist soweit gesprungen das man nicht mehr rankommen konnte. :) sieht aber echt nice aus, müsste nur öfter vorkommen...

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben