Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wäh bayern, niemals (nix gegen dich torfex :p) allerhöchsten wegen poldi
  • Fifa 09 Beitrag #141
Gnatz schrieb:
Nehm Bayern, die verkacken Matches so schön und sind eh bald Klinsmann los :D
Oder sollte ich sagen "Grinsmann"?...

wäh bayern, niemals (nix gegen dich torfex :p) allerhöchsten wegen poldi

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #142
Wanngl schrieb:
ja ich habe auch schon nach 'Training' in der menüleiste geglotz, also das man dann i-welche faxen machen kann wie z.b freistos üben oder einfach nur ein trainingsmatch..... Hab aba nix gefunden. Wurd das vlt abgesetz??

Also Freistöße üben kannst de da in der Lobby wo des spiel an geht musst einfach auf ne position laufen wo du schießen willst dann steuerkreuz recht klicken dann stehts de da zum freistoß schießen :D

Sean schrieb:
wäh bayern, niemals (nix gegen dich torfex :p) allerhöchsten wegen poldi

Ich nehm nur bayern weil greuther fürth und Nürnberg so schlecht sind in dem game wenn dann jemand von euch barca oder inter ..... hat dann sind die leute einfach zu langsam, sonst würd ich auch kei bayern nehmen :)

und an alle in der Liga, denk dass alle ziemlich auf dem gleichen lvl sind mir machts immer voll bock mit euch :p

P.S. was ich bei dem Spiel ändern würde ist, dass man einfach aus nem spiel raus kann also auf beenden, kostete mich schon einige siege und die volln00bs mit über 200k punkten wenn man da mal führt 1 oder 2 3 :0 dann gehn die 89 min ausm game ^^ des kotzt an hötte bestimmt schon 10-15 siege mehr aufm konto (locker) aber da kann mer ja leider nix gegen machen
Ich meinerseitz fabrizier so ne kacke net meine abbruchstatistik von 0% bleibt auch da :p

• Fifa 09 Beitrag #143
Für die die noch kein Fifa profil haben kann man sich

machen

dann habt ihr endlich auch mal n gesicht unten in der leiste :D

und könnt mit euren punkten was anfangen die ihr erspielt

die punkte gehn zwar auf eurem konto weg wenn ihr was kauft aber nur auf der seite in game habt ihr dann immernoch euro gesamtpunkte

ich z.B. hab atm 12.300 und ingame immernoch 45000 oder so :)

• Fifa 09 Beitrag #144
ich hab bisher nur 1 spiel abbgebrochen, weil ich zur halbzeit schon 6:0 hinten lag, ich konnte den gegner einfach nicht blocken, als ob das n bug war, der is einfach durchgerannt -.-

@ torfex , kannst du vllt versuchen mich aus der liga zu kicken sodass ich dann mit hannover wieder eintreten kann? irgendwie muss das doch gehn :p

und das mit den erfahrubngs punkten find ich scheiße gemacht, früher gabs pro spiel locker 1000 punkte, alle die jetz anfangen bekommen grad mal 30 pro gutes spiel.. voll unfair irgendwie

• Fifa 09 Beitrag #145
Sean schrieb:
ich hab bisher nur 1 spiel abbgebrochen, weil ich zur halbzeit schon 6:0 hinten lag, ich konnte den gegner einfach nicht blocken, als ob das n bug war, der is einfach durchgerannt -.-

@ torfex , kannst du vllt versuchen mich aus der liga zu kicken sodass ich dann mit hannover wieder eintreten kann? irgendwie muss das doch gehn :p

und das mit den erfahrubngs punkten find ich scheiße gemacht, früher gabs pro spiel locker 1000 punkte, alle die jetz anfangen bekommen grad mal 30 pro gutes spiel.. voll unfair irgendwie

kann ich machen ja xSean geh aber gleich zum fussball also heut abend kick ich dich dann kannst wieder joinen

und mit dem game des stimmt net ganz musst ma unten recht kucken wenn des game fertig is da steht meist was mit 40 oder 50 points pro spiel :D und oben irgendwas mit 30 immer unten rechts stehn die gesamtpunkte scheiß auf die punkte die sind nur statistisch an die oberplayer kommt eh keiner von uns weil die übelst süchtig sin :) die spielen 20 std am tag fifa da bringts dann auch nix wenn wir 100 p pro spiel bekommen würden :D

• Fifa 09 Beitrag #146
Ich bin ja ein Fifa Neuling so zu sagen... Könnt ihr mir mal erklären wie ich der sps3 Liga beitrete? In Fifa 08 hab ich bloß ein paar Spiele online gehabt...:eek:
Ich spiel mit Manchester United im offline Modus. Wenn ich recht habe, dann muss ich mir doch für den Online Modus ne Mannschaft aus der Liga wählen die ich mir mit dem Gratiscode geholt habe, oder? Des wär dann nämlich die Bundesliga.

:confused::confused::confused:

• Fifa 09 Beitrag #147
also ich denk man kann mit jeder mannschafft In der liga spielen^^ Der gtratiscode war ja nur für die addidas live oder wies heißt^^

UNd um in die liga zu kommen einfach bei liga suchen Den Liga nemen( wenn mcih nciht alles täuscht sps3) und dann die abkürzung sps oda so :D

Torfex kann dir des bestimmt noch genauer sagen :)

Tja sean bleib lieber bei Milan :) Also BvB Milan 0:0 und bvB H96 0:2 oder so ne^^

UND dan TORFEX Danke für den Tipp :p wusst ich gar nicht

• Fifa 09 Beitrag #148
Jut, ich werds gleich mal versuchen. Dann spielen wir heute Abend mal ne Runde gegen 19.30Uhr. Also, ich werd dann ma spielen gehen:D

• Fifa 09 Beitrag #149
Wanngl schrieb:
also ich denk man kann mit jeder mannschafft In der liga spielen^^ Der gtratiscode war ja nur für die addidas live oder wies heißt^^

UNd um in die liga zu kommen einfach bei liga suchen Den Liga nemen( wenn mcih nciht alles täuscht sps3) und dann die abkürzung sps oda so :D

Torfex kann dir des bestimmt noch genauer sagen :)

Tja sean bleib lieber bei Milan :) Also BvB Milan 0:0 und bvB H96 0:2 oder so ne^^

UND dan TORFEX Danke für den Tipp :p wusst ich gar nicht

wahah :D nich doch lieber Portugal gegen deutschland? 4:1 :D und ich hatt noch meine nervigen cousins im nacken -.-

Torfex schrieb:
Für die die noch kein Fifa profil haben kann man sich

machen

dann habt ihr endlich auch mal n gesicht unten in der leiste :D

und könnt mit euren punkten was anfangen die ihr erspielt

die punkte gehn zwar auf eurem konto weg wenn ihr was kauft aber nur auf der seite in game habt ihr dann immernoch euro gesamtpunkte

ich z.B. hab atm 12.300 und ingame immernoch 45000 oder so :)

das hab ich schon bei fifa 08 versucht und es ging nicht... :(

ich glaub jetz gings =p von 52k punkten hab ich immernoch 39k. mein typ is jetz voll der hintergassen gangsta mit nem baseball schläger und ner fetten goldkette :p

der linke da^^

ZIPKIN schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich Rabona machen kann ist schwer zu machen aba ich danke jetzt schon mal :D:D

@Zipkin was is Rabona? irgendnen trick?^^

• Fifa 09 Beitrag #150
Kann mir einer sagen wie ich Rabona machen kann ist schwer zu machen aba ich danke jetzt schon mal :D:D

• Fifa 09 Beitrag #151
HAHA sean schick mich runna :D das lang alles am Enke :D immer diese Hannoveraner :p

UNd Zipkin kann es sein dass du jede frage in ein paar mal öfter stellst??

• Fifa 09 Beitrag #152
Wanngl schrieb:
HAHA sean schick mich runna :D das lang alles am Enke :D immer diese Hannoveraner :p

UNd Zipkin kann es sein dass du jede frage in ein paar mal öfter stellst??

nix da enke is der beste :D im manager modus hatt er mir so manche niederlage erspart :D

war schon geil diese konter tore... :D hast auch schön meinen neuen tanz gesehn? xDD (torjubel) hab mir nämlich n paar aus der jubel hilfe aufgeschrieben, und jetz schau ich welchen ich immer mach wenn ich n tor mach, welcher halt am besten aussieht :D

• Fifa 09 Beitrag #153
Hier ist mein Avatar:

• Fifa 09 Beitrag #154
sah mein geilstes tor bisher in '09 aus, ich konnt mein persöhnliches leider nicht hochladen weil die ea server überlastet waren :( meins hat hustzi von hannover geschossen :)

• Fifa 09 Beitrag #155
lol das geil :D

Wenigstens hasste kein tor reingemacht wie ich abloose^^ :D

• Fifa 09 Beitrag #156
@ Sean, hast du nachher Lust ne Runde zu spielen?

• Fifa 09 Beitrag #157
  • Fifa 09 Beitrag #158
Okay, schick mir dann halt ne Nachricht.

• Fifa 09 Beitrag #159
kann mir vlt jmd helfen bei diesem profil?? ICh habe mich jez zwar angemeldet aber ich habe k.A wie das geht^^

• Fifa 09 Beitrag #160
Wanngl schrieb:
kann mir vlt jmd helfen bei diesem profil?? ICh habe mich jez zwar angemeldet aber ich habe k.A wie das geht^^

Dito. Ich hab kein Plan wie ich meine OSN-ID verlinke :confused:

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben