- Fifa 09 Beitrag #221
W
wanngl
- Punkte Reaktionen
- 0
und das kann man jez nur unter anstoss haben?? also die wetterbedingungen?
Wanngl schrieb:und das kann man jez nur unter anstoss haben?? also die wetterbedingungen?
Wanngl schrieb:ich hab ma ne frage....kann es sein wenn man im manager modus zockt und dann MIttem im spiel(pausen menü) das spiel verlässt bzw PS§m ganz auschaltet,geht dann der speicherstand verloren?? weil bei mir kommt jez immer so ne fehlermeldungisn bissl mies
Ahja btw 350er post![]()
br1x schrieb:hallo an alle erstmal, bin neu hier =)
weiß einer ob man in irgendwie die gesichter von normalen spielern, also nicht selbst erstellten, bearbeiten kann. weil ich finde einfach ein paar gesichter in der buli nich wirklich gut...
@sean: ich glaube das is wenn der gegner es kabel rauszieht. is bei mir auch oft wenn ich mit chelsea spiel und den gegner das spiel machen lass und nur lange pässe auf drogba spiel und jedes mal frei vorm tormann bin und jede chance reingeht. da wissen sie nich wie sie drauf reagieren sollen bzw es verhindern können und ziehen stecker.
Sean schrieb:die gesichter von lizensierten spielern kann man genauso wenig wie die haare bearbeiten
naja das sie das kabel ziehn glaub ich nicht, wozu sollte jemand das kabel ziehn wenn die partie grad mal 5min alt is und es noch 0:0 steht? oder kurz vorm ende, wenns da auch unentschieden steht,...
Gnatz schrieb:Solche Leute gibts, die dann doch aus irgendeinem Grund keine Lust (mehr) auf die Partie haben.
Sean schrieb:die gesichter von lizensierten spielern kann man genauso wenig wie die haare bearbeiten
naja das sie das kabel ziehn glaub ich nicht, wozu sollte jemand das kabel ziehn wenn die partie grad mal 5min alt is und es noch 0:0 steht? oder kurz vorm ende, wenns da auch unentschieden steht,...
Sean schrieb:und warm hatt ich das gegen nagapilota auch schon? is der junge etwa ein quitter?
sagt mal, sind die elfemeter in fifa 09 leichter zu erahnen? irgendwie halt ich mind. 1 von 3 elfemeterngerade gegen mic, als wir im elfmeterschiessen waren, hatt ich 2 oder 3 elfemeter gehalten, die mich sonst zur niederlage geführt hätten
![]()
br1x schrieb:das is ja extrem schlecht dass man das nich bearbeiten kann. ich frage mich warum die das nich eingebaut haben, da würden sie die arbeit die sie normal hätten den spielern überlassen und die würden sich auch freuen, da sie ihre lieblingsspieler realitätsgetreu aussehen lassen können. das kennt man doch von pes oO
und wenn du sagst es steht 0:0 und die partie is 5 min alt und du hattest gerade im moment ne großchance, whs wird der gegner sich gedacht haben dass du zu stark bist oder dass er so früh schon 1:0 hinten liegt und zieht das kabel.
Torfex schrieb:Gääähnn, wollte nur, dass Fifa eine antwort mehr hat als PES(238)