Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; und das kann man jez nur unter anstoss haben?? also die wetterbedingungen?
  • Fifa 09 Beitrag #221
und das kann man jez nur unter anstoss haben?? also die wetterbedingungen?

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #222
Wanngl schrieb:
und das kann man jez nur unter anstoss haben?? also die wetterbedingungen?

speziell einstellen kannst du es nur bei anstoss ()und online bei einem nicht ranglisten spiel glaube ich) dann musst du bewölkt nehmen, und wenn du glück hast kommt regen oder schnee.

ich hatte diese spiele bei meinem erstellten tunier, da war es wohl zufall, wie auch im manager modus

• Fifa 09 Beitrag #223
ich hab ma ne frage....kann es sein wenn man im manager modus zockt und dann MIttem im spiel(pausen menü) das spiel verlässt bzw PS§m ganz auschaltet,geht dann der speicherstand verloren?? weil bei mir kommt jez immer so ne fehlermeldung :D isn bissl mies

Ahja btw 350er post :)

• Fifa 09 Beitrag #224
Wanngl schrieb:
ich hab ma ne frage....kann es sein wenn man im manager modus zockt und dann MIttem im spiel(pausen menü) das spiel verlässt bzw PS§m ganz auschaltet,geht dann der speicherstand verloren?? weil bei mir kommt jez immer so ne fehlermeldung :D isn bissl mies

Ahja btw 350er post :)

hm k.a.. ich spiel meine spiel erst immer zu ende..lol

• Fifa 09 Beitrag #225
ya es kam etwas dazwischen :D also ich habe gehofft das das spiel schneller umgeht^^ hätte fast meinen bus verpasst

• Fifa 09 Beitrag #226
habt ihr wenn ihr online spielt auch manchmal diese plötzlichen spielabbrüche? ich mein nicht, das der gegner rausgeht, sondern das spiel hängt sich auf, dann kommt links so ein lade kreis, dann kommt fehler meldung das verbindung unterbrochen wurde.. :( das nervt jetz echt... hatte das jetz 2 ma hinternander! eins kurz vorm ende, das ander ekurz nachm anfang wo ich ne schöne chance hatte :( im interactive cup wird das als "nichts" gewertet ...

• Fifa 09 Beitrag #227
hallo an alle erstmal, bin neu hier =)
weiß einer ob man in irgendwie die gesichter von normalen spielern, also nicht selbst erstellten, bearbeiten kann. weil ich finde einfach ein paar gesichter in der buli nich wirklich gut...

@sean: ich glaube das is wenn der gegner es kabel rauszieht. is bei mir auch oft wenn ich mit chelsea spiel und den gegner das spiel machen lass und nur lange pässe auf drogba spiel und jedes mal frei vorm tormann bin und jede chance reingeht. da wissen sie nich wie sie drauf reagieren sollen bzw es verhindern können und ziehen stecker.

• Fifa 09 Beitrag #228
br1x schrieb:
hallo an alle erstmal, bin neu hier =)
weiß einer ob man in irgendwie die gesichter von normalen spielern, also nicht selbst erstellten, bearbeiten kann. weil ich finde einfach ein paar gesichter in der buli nich wirklich gut...

@sean: ich glaube das is wenn der gegner es kabel rauszieht. is bei mir auch oft wenn ich mit chelsea spiel und den gegner das spiel machen lass und nur lange pässe auf drogba spiel und jedes mal frei vorm tormann bin und jede chance reingeht. da wissen sie nich wie sie drauf reagieren sollen bzw es verhindern können und ziehen stecker.

die gesichter von lizensierten spielern kann man genauso wenig wie die haare bearbeiten :(

naja das sie das kabel ziehn glaub ich nicht, wozu sollte jemand das kabel ziehn wenn die partie grad mal 5min alt is und es noch 0:0 steht? oder kurz vorm ende, wenns da auch unentschieden steht,...

• Fifa 09 Beitrag #229
Sean schrieb:
die gesichter von lizensierten spielern kann man genauso wenig wie die haare bearbeiten :(

naja das sie das kabel ziehn glaub ich nicht, wozu sollte jemand das kabel ziehn wenn die partie grad mal 5min alt is und es noch 0:0 steht? oder kurz vorm ende, wenns da auch unentschieden steht,...

Solche Leute gibts, die dann doch aus irgendeinem Grund keine Lust (mehr) auf die Partie haben.

• Fifa 09 Beitrag #230
Gnatz schrieb:
Solche Leute gibts, die dann doch aus irgendeinem Grund keine Lust (mehr) auf die Partie haben.

und warm hatt ich das gegen nagapilota auch schon? is der junge etwa ein quitter? :p

sagt mal, sind die elfemeter in fifa 09 leichter zu erahnen? irgendwie halt ich mind. 1 von 3 elfemetern :D gerade gegen mic, als wir im elfmeterschiessen waren, hatt ich 2 oder 3 elfemeter gehalten, die mich sonst zur niederlage geführt hätten :D

• Fifa 09 Beitrag #231
Sean schrieb:

das is ja extrem schlecht dass man das nich bearbeiten kann. ich frage mich warum die das nich eingebaut haben, da würden sie die arbeit die sie normal hätten den spielern überlassen und die würden sich auch freuen, da sie ihre lieblingsspieler realitätsgetreu aussehen lassen können. das kennt man doch von pes oO

und wenn du sagst es steht 0:0 und die partie is 5 min alt und du hattest gerade im moment ne großchance, whs wird der gegner sich gedacht haben dass du zu stark bist oder dass er so früh schon 1:0 hinten liegt und zieht das kabel.

• Fifa 09 Beitrag #232
Sean schrieb:
und warm hatt ich das gegen nagapilota auch schon? is der junge etwa ein quitter? :p

sagt mal, sind die elfemeter in fifa 09 leichter zu erahnen? irgendwie halt ich mind. 1 von 3 elfemetern :D gerade gegen mic, als wir im elfmeterschiessen waren, hatt ich 2 oder 3 elfemeter gehalten, die mich sonst zur niederlage geführt hätten :D

Vielleicht isser ja ein Quitter, wer weiss... :D

Elfmeter leichter zu erahnen? Ich glaub mal nicht, wäre schon sehr merkwürdig...
Ich schätz eher mal das du etwas Glück dabei hast.

br1x schrieb:
das is ja extrem schlecht dass man das nich bearbeiten kann. ich frage mich warum die das nich eingebaut haben, da würden sie die arbeit die sie normal hätten den spielern überlassen und die würden sich auch freuen, da sie ihre lieblingsspieler realitätsgetreu aussehen lassen können. das kennt man doch von pes oO

und wenn du sagst es steht 0:0 und die partie is 5 min alt und du hattest gerade im moment ne großchance, whs wird der gegner sich gedacht haben dass du zu stark bist oder dass er so früh schon 1:0 hinten liegt und zieht das kabel.

Sei froh dass das nicht geht weil sonst würde EA nahezu garkeine Arbeit mehr in die Spielermodelle stecken... Dennoch muss ich dir Recht geben das es eine Einschränkung ist. Ich frag mich selbst ob man die Rückennummern der Spieler ändern kann weil in Fifa09 hat Oddo, vom FCB, die 44 und nicht die 23. Liegt wohl daran das dieser Transfer in echt getätigt wurde als Fifa09 kurz vor der Auslieferung stand und es noch nicht klar war welche Nummer Oddo in echt bekommt.

• Fifa 09 Beitrag #233
@ Gnatz vllt hab ich ja auch eine bestimmte art von "Hellsehen" :D : Augen kurz schliessen, vorstellen wo der ball hinfliegen könnte, augen auf, in die richtung springen, und jedes mal wenn ich den ball wirklich abgewehrt hab freu ich mich n keks :D

rückenummern konnte man bei '08 ändern.. ich weis nicht warum sie das rausgenommen haben.. kann mans im hauptmenü unter team management nich ändern? eig. sind mir rückennummern >relativ< egal

• Fifa 09 Beitrag #234
also ich achte NULL auf meine rückennummern :) außer bei meinem eigenen spieler, da habe ich natürlich meine lieblingszahl genommen :p

• Fifa 09 Beitrag #235
waah irgendwie hab ich grad im manager modus voll das geile team zusammen gestellt xD

Team: Barcelona (ich mag die nur online nicht :p)

TW: Neuer
ABW: Lahm,Vidic,Milito,Abidal
M: Iniesta, Daniele de Rossi (mein neuer lieblingsspieler :p), Xavi
ST: Henry,Fernando Torres,Quaresma

macht mir irgendwie übel spaß mit denen zu kicken :D nur bei henry muss ich irgendwas machen, der spielt irgendwie immer passiv.. also kaum in action zu sehen

• Fifa 09 Beitrag #236
lol ich spiele jez meistens immer Be a Pro mit meinem eigenen erstellten spieler mit borussia :)
bockt au :p

• Fifa 09 Beitrag #237
be a pro mag ich irgendwie ned.. meine mitspieler spielen meist so dumm, da vergeht mir immer die lust xD

• Fifa 09 Beitrag #238
ja is au meistens so :D deswegen spiele ich meistens gegen 'top' mannschaften ( wie bayern usw....) auf Halbprofie und gegen den rest (wie H96... Ne SEAN :D)auf Profi

Ich hatte es au schon des öfteren das meine mitspieler den gegener im strafraum umgehauen habe...das regt au hamma auf

• Fifa 09 Beitrag #239
Gääähnn, wollte nur, dass Fifa eine antwort mehr hat als PES :p (238)

• Fifa 09 Beitrag #240
Torfex schrieb:
Gääähnn, wollte nur, dass Fifa eine antwort mehr hat als PES :p (238)

supa dasse dich dafür so eingesetz hasst :)

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben