Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So, nach einigen Transfers sieht mein Kader wie folgt aus: Tor: Cech Abwehr: Lahm,Vidic,Milito,Abidal Mittelfeld: Xavi, de Rossi (super der junge...
  • Fifa 09 Beitrag #241
So, nach einigen Transfers sieht mein Kader wie folgt aus:

Tor: Cech
Abwehr: Lahm,Vidic,Milito,Abidal
Mittelfeld: Xavi, de Rossi (super der junge :D) , Fabregas
Sturm: Quaresma,Torres,Henry

ich hab auch locker geld um mir C.Ronaldo,Messi und co. zu kaufen, nur mach ichs ned :D

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #242
hasst du die vorher alle im Team mangaement gemacht doer alle rübagekauft??

• Fifa 09 Beitrag #243
Wanngl schrieb:
hasst du die vorher alle im Team mangaement gemacht doer alle rübagekauft??

im manager modus gekauft

• Fifa 09 Beitrag #244
achssoo ja mit barca kriegt man natürlich so gut wie alle spieler^^ Ich muss noch warten bis bei meinem der MArkt wieder offen ist ... noch 8 spiele!!
Nur mittm bvb isset schon ein bissl schwieriga :p

• Fifa 09 Beitrag #245
ich hab auch mit bvb gespielt und kaum transfers getätigt, ganz einfach weil die mannschaft jung ist und es derbe spaß macht den spielern bei der entwicklung zuzussehen.
TW Weidenfeller 93
Def: Rv-Ramos 92, Riv-Subotic 92, Liv-Kehl 95 (auf IV echt gut), Lv-Dédé 93,
Mf: Zdm-Kringe 91, Lm-Rosicky 94, Rm-Park(Nachwuchsspieler) 92, Zom-Hajnal 95,
St: Ls-Rosenberg(Nachwuchsspieler) 93, Rs-Valdez 91,

Im Moment ca 150 mio aber ausgeben werd ich es höchstens für den Talentscout für nen neuen Lv weil Dédé schon 34 is. Saison is glaube ich die 3.

• Fifa 09 Beitrag #246
lol ich bin gerade ma noch inna ersten...okay habe au noch nciht sonderlich viel gespielt :p ahja aba rosicky spielt soweit cih weiß seit ein paar jährchen nimma beim bvb^^

• Fifa 09 Beitrag #247
Wanngl schrieb:
lol ich bin gerade ma noch inna ersten...okay habe au noch nciht sonderlich viel gespielt :p ahja aba rosicky spielt soweit cih weiß seit ein paar jährchen nimma beim bvb^^

da steht ja auch "kaum" ;)

naja ich habs bei fifa 08 mit werder geschafft die ganzen stars im team zu haben^^ die hatten alle min. 95.

eig. hab ich barca nur wegen der der spanischen liga genommen, um sie zu gewinnen, aber dann hab ich da doch weiter gemacht :p

wenn man sich ein bisschen anstrengt kann man das mit jedem team schaffen

• Fifa 09 Beitrag #248
auf welchem schwierigkeitsgrat spieste immer. ICh spiele meistens gegen Weltklasse(wenns das vorletzte is) aba manchmal auch nur profi.

• Fifa 09 Beitrag #249
Wanngl schrieb:
auf welchem schwierigkeitsgrat spieste immer. ICh spiele meistens gegen Weltklasse(wenns das vorletzte is) aba manchmal auch nur profi.

ich spiel auf profi, gewinn dann aber auch hoch, auf weltklasse muss ich mich mehr anstrengen und da bin ich zu faul zu :D

• Fifa 09 Beitrag #250
ja ich hab kb immer so hoch zu gewinnen^^ dann werden die ergebnisse inner tabelle immer so unrealistisch :p

• Fifa 09 Beitrag #251
Wanngl schrieb:
ja ich hab kb immer so hoch zu gewinnen^^ dann werden die ergebnisse inner tabelle immer so unrealistisch :p

So seh ich das auch.

@Sean:
Wo nimmst du die ganzen mehreren Hundertmillionen her? Ich spiel mit'm FCB und hab grad mal 44 Millionen und zu mir wechselt kaum einer obwohl ich Deutschermeister und Pokalsieger bin... :confused:

• Fifa 09 Beitrag #252
ICh zock des spiel nur online ^^ oder wenn jemand da is also mitm kumpel
hab noch net ein manager game gemacht oder ne saison angefangen :):D

• Fifa 09 Beitrag #253
ich find das spiel au offline voll gaiill.....bringt herbst bock. Dafür habe ich noch nicht so viel online gespielt!!

• Fifa 09 Beitrag #254
Gnatz schrieb:
So seh ich das auch.

@Sean:
Wo nimmst du die ganzen mehreren Hundertmillionen her? Ich spiel mit'm FCB und hab grad mal 44 Millionen und zu mir wechselt kaum einer obwohl ich Deutschermeister und Pokalsieger bin... :confused:

am anfang die millionen nicht für spieler ausgeben (nicht alles) , dann bei den spieler veträgen bei allen das gehalt pro spiel um die hälfte kürzen (das was da steht wenn man drauf geht) , stadion ausbauen, chef scout auf 10, scouten und die talente billig einkaufen und teuer verkaufn

hm.. eigentlich kann ich das garnich genau sagen in welcher reihenfolge ich des mach, ich spiel/simulier einfach und irgendwann is die kohle da xD

• Fifa 09 Beitrag #255
cool danke für die tipps....!! aba kann cih einfach so das gehalt vond en um die hälfte kürzen?? das hat doch dann auch auswirkungen auf andere sachen, also kann ich mir gut vorstelln :p

• Fifa 09 Beitrag #256
Wanngl schrieb:
cool danke für die tipps....!! aba kann cih einfach so das gehalt vond en um die hälfte kürzen?? das hat doch dann auch auswirkungen auf andere sachen, also kann ich mir gut vorstelln :p

naja, je besser der spieler, desto teurer sind die vertrags verhandlungen, aber wenn du den verhandlungsführer auf 10 hast, nehmen sie (die spieler) auch 50% vom gehalt an. naja ich hab nichts davon gemerkt das die sich nich mehr so wohl fühlen oder so xD aber das is scho richtig fett wenn du vorher 1mio an gehalts kosten hast, und nach paar investitionen in die verhandlungen nur noch 500.000

• Fifa 09 Beitrag #257
jap^^ nur leider kann ich gerade nit spieln :(

ahja sean hasste meine mail bekommen?

• Fifa 09 Beitrag #258
Sean schrieb:
naja, je besser der spieler, desto teurer sind die vertrags verhandlungen, aber wenn du den verhandlungsführer auf 10 hast, nehmen sie (die spieler) auch 50% vom gehalt an. naja ich hab nichts davon gemerkt das die sich nich mehr so wohl fühlen oder so xD aber das is scho richtig fett wenn du vorher 1mio an gehalts kosten hast, und nach paar investitionen in die verhandlungen nur noch 500.000

Wo kann man bitte das Stadion ausbauen? Ich weiss nur das man die Eintrittspreise erhöhen kann um mehr Zuschauereinnahmen zu bekommen :confused:

• Fifa 09 Beitrag #259
Wanngl schrieb:
jap^^ nur leider kann ich gerade nit spieln :(

ahja sean hasste meine mail bekommen?

ja habe ich

Gnatz schrieb:
Wo kann man bitte das Stadion ausbauen? Ich weiss nur das man die Eintrittspreise erhöhen kann um mehr Zuschauereinnahmen zu bekommen :confused:

ich meine das unter büro->personal aufwerten -> stadion irgendwas

• Fifa 09 Beitrag #260
Hi Leute hab mal ne Frage!
Habe den Gratiscode für die Barclays Premier League eingelöst und nun haben ein paar Spieler Punkte mehr und ein paar auch weniger. Beim online Ranglistenspiel wechsle ich dann die Spieler ein die mehr Punkte haben. Jetzt kommts wenn ich dann im Spiel bin also wenn das Spiel beginnt dann haben alle wieder die normalen Punkte. Z.B. Berbatov nach dem Update 93 und im Spiel dann wieder normale Punkte wie vor dem Update 86. Was soll die Aktualisierung bringen?????

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben