Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; das update zählt ja eigtl. auch nur bei offline "anstoss" spielen, online wird das nicht berücksichtigt, warum es bei dir beim start angezeigt...
  • Fifa 09 Beitrag #261
thug_thinks schrieb:
Hi Leute hab mal ne Frage!
Habe den Gratiscode für die Barclays Premier League eingelöst und nun haben ein paar Spieler Punkte mehr und ein paar auch weniger. Beim online Ranglistenspiel wechsle ich dann die Spieler ein die mehr Punkte haben. Jetzt kommts wenn ich dann im Spiel bin also wenn das Spiel beginnt dann haben alle wieder die normalen Punkte. Z.B. Berbatov nach dem Update 93 und im Spiel dann wieder normale Punkte wie vor dem Update 86. Was soll die Aktualisierung bringen?????

das update zählt ja eigtl. auch nur bei offline "anstoss" spielen, online wird das nicht berücksichtigt, warum es bei dir beim start angezeigt wird weis ich nicht

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #262
Ich lös den Code erst garnicht ein. Entweder stellt EA das "Update" kostenlos für jede Liga oder eben garnicht, alles andere ist Abzocke!

• Fifa 09 Beitrag #263
Sean schrieb:
das update zählt ja eigtl. auch nur bei offline "anstoss" spielen, online wird das nicht berücksichtigt, warum es bei dir beim start angezeigt wird weis ich nicht

Wenn man den Update macht, steht dran das es für Anstoss und Ranglistenspiel gilt. Habe ich getestet und tatsächlich bei einemSpiel ohne Rangliste erscheint gar nix aber halt beim Ranglistenspiel. Habe grad ein Spiel gemacht (rangliste) und diesmal sind die Punkte geblieben. Also die höheren bzw. niedrigeren Punkte. ???????????? :confused:

• Fifa 09 Beitrag #264
schaut euch ma mein geiles Tor an

hätte noch n Tor vom mittelkreis hab ich aber leider online geschossen und da kann mers ja net hochladen
P.S. da is auch mei neuer avatar zu sehn :D

• Fifa 09 Beitrag #265
thug_thinks schrieb:
Wenn man den Update macht, steht dran das es für Anstoss und Ranglistenspiel gilt. Habe ich getestet und tatsächlich bei einemSpiel ohne Rangliste erscheint gar nix aber halt beim Ranglistenspiel. Habe grad ein Spiel gemacht (rangliste) und diesmal sind die Punkte geblieben. Also die höheren bzw. niedrigeren Punkte. ???????????? :confused:

äh, keine ahnung, "jetzz-Spielen-rangliste" hab ich kaum gemacht, weis grad nich obs da echt bei is, vllt ja auch nur bei den richtigen lobby ranglisten spielen.

Torfex schrieb:
schaut euch ma mein geiles Tor an

hätte noch n Tor vom mittelkreis hab ich aber leider online geschossen und da kann mers ja net hochladen
P.S. da is auch mei neuer avatar zu sehn :D

1. deine trikot wahl is ma unschön XD

2 das nennt man mega spin lol!

• Fifa 09 Beitrag #266
Sean schrieb:
1. deine trikot wahl is ma unschön XD

2 das nennt man mega spin lol!

Des war n offline match und wir haben vergessen die trikos zu ändern, kann ja ma passiern :p

• Fifa 09 Beitrag #267
Torfex schrieb:
Des war n offline match und wir haben vergessen die trikos zu ändern, kann ja ma passiern :p

wär ja auch ned böse gemeint :D

ich hab genau das selbe tor gestern biem kumpel geschossen^^ wir ham gegeneinander gespielt und ich hab aus 40-50m
einfach mal draufgezogen, sah erst aus als ob der mega drüber geht, aber der hat sich dann noch sowas von geil ins eck gedreht XD

edit: ok ned genau das selbe tor, mein war ca. dobbelt so weit weg von tor :D

• Fifa 09 Beitrag #268
Sean schrieb:
wär ja auch ned böse gemeint :D

ich hab genau das selbe tor gestern biem kumpel geschossen^^ wir ham gegeneinander gespielt und ich hab aus 40-50m
einfach mal draufgezogen, sah erst aus als ob der mega drüber geht, aber der hat sich dann noch sowas von geil ins eck gedreht XD

edit: ok ned genau das selbe tor, mein war ca. dobbelt so weit weg von tor :D

ja ne is klar :)

• Fifa 09 Beitrag #271
"Geile" Seite :D

Dafür das noch "viele Teams frei" sind wurden recht wenig Spiele, laut der Tabelle ausgetragen, 0 an der Zahl.

• Fifa 09 Beitrag #272
Torfex schrieb:

glaubst du mir nicht?! konnts bei kumpel leider nicht hochladen -.-

@mann mit der online liga: aller anfang is schwer...

• Fifa 09 Beitrag #273
Sean schrieb:
glaubst du mir nicht?! konnts bei kumpel leider nicht hochladen -.-

@mann mit der online liga: aller anfang is schwer...

Glaub dir scho kei angst, :Dsei net immer so sensibel *fg* ;)

• Fifa 09 Beitrag #274
wenn wirklich jemand Interesse an einer Onlineliga hat, dann einfach mal bei usn vorbei schauen...

MfG
Schmarsi

• Fifa 09 Beitrag #275
Also nur als Info am Rande wenn jemand im Schnee spielen will dann sollte er das Stadion Olympik nehmen dann kann man kein Wetter aussuchen es ist immer bewölkt und ab und zu hat man das Glück im Schnee zu spielen. Man sieht den Schnee sogar beim Zocken und nicht nur in den Videos wie beim Regen:D

• Fifa 09 Beitrag #276
Ich hab noch nie im Schnee gespielt, ist mir eigentlich auch egal welches Wetter ist.

• Fifa 09 Beitrag #277
Gnatz schrieb:
Ich hab noch nie im Schnee gespielt, ist mir eigentlich auch egal welches Wetter ist.

aber ich find das man das wetter bei der ballphysik deutlich merkt^^

• Fifa 09 Beitrag #278
Ja es nervt wenn der Ball beim Regen soweit wegspringt ^^
Aber naja der Realismus eben ! Is ja auch gut so

• Fifa 09 Beitrag #279
thug_thinks schrieb:
Also nur als Info am Rande wenn jemand im Schnee spielen will dann sollte er das Stadion Olympik nehmen dann kann man kein Wetter aussuchen es ist immer bewölkt und ab und zu hat man das Glück im Schnee zu spielen. Man sieht den Schnee sogar beim Zocken und nicht nur in den Videos wie beim Regen:D

also ich sehe es immer wenns regnet^^ und das nciht nur in den vids.....!!!
ABer habe schon des längeren nciht mehr zocken können :D

• Fifa 09 Beitrag #280
SpiderLoc91 schrieb:
Ja es nervt wenn der Ball beim Regen soweit wegspringt ^^
Aber naja der Realismus eben ! Is ja auch gut so

meinst du nich eher bei schnee? bei regen bleibt der doch stecken...^^

mich nerven manchmal diese KI bugs.. dass man z.b. keine spieler wechseln kann (mit l1) weils grad so mega fixiert is, oder wenn der ball über ihnen lang fliegt, die sich einfach drehen und das lauf-duell dann verlieren..

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben