Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie soll der denn bei regen oder bei schnee weit springen^^ höchstens wenn der boden ÜBELST eingefroen wär, was aba nicht vorkommt....bei regen...
  • Fifa 09 Beitrag #281
Sean schrieb:
meinst du nich eher bei schnee? bei regen bleibt der doch stecken...^^

mich nerven manchmal diese KI bugs.. dass man z.b. keine spieler wechseln kann (mit l1) weils grad so mega fixiert is, oder wenn der ball über ihnen lang fliegt, die sich einfach drehen und das lauf-duell dann verlieren..

wie soll der denn bei regen oder bei schnee weit springen^^ höchstens wenn der boden ÜBELST eingefroen wär, was aba nicht vorkommt....bei regen und ich meine bei schnee isses nicht viel anders, bekommt der ball nur viel mehr speed wenna auftickt!!

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #282
werde mir das game nun auch mal holen das ist echt genial, dann mal sehen ob liga oder nicht. :p

• Fifa 09 Beitrag #283
Toni-M schrieb:
werde mir das game nun auch mal holen das ist echt genial, dann mal sehen ob liga oder nicht. :p

wir ham hier ne fun liga name is sps3 beschreibung sps falls du bock hast sind glaub ich 12 leute oder so

aber das mit der ballphysik merkt man echt extrem :eek:

so solls aber auch sein schließlich will man ja realitätsnah zocken:D

• Fifa 09 Beitrag #284
okay ich schaue mir das dann hier nochmal an und Melde mich dementsprechend an

• Fifa 09 Beitrag #285
Wanngl schrieb:
wie soll der denn bei regen oder bei schnee weit springen^^ höchstens wenn der boden ÜBELST eingefroen wär, was aba nicht vorkommt....bei regen und ich meine bei schnee isses nicht viel anders, bekommt der ball nur viel mehr speed wenna auftickt!!

Genau so ist es auch, der Ball bekommt nur mehr Fahrt wenn er auftitscht ausser das Spielfeld steht unter Wasser. Bei Schnee ist es auch so ausser das besagte Spielfeld ist mit mehreren cm Schnee zugeschneit.

• Fifa 09 Beitrag #286
Toni-M schrieb:

noch einer der PES den rücken zukehrt :p

naja als ich bei schnee gespielt hab (war son billig stadion, eigentlich nurn bolzplatz :p) is der ball mega übel gehüpft, deutlich mehr als normal, und bei regen is er halt bei langen pässen (afm boden) langsamer geworden

• Fifa 09 Beitrag #287
ja aufm boden isses schon kla, dass der ball sich da verlangsamt :)
aber bei schnee kann ichs mir nicht so wirklich vorstellen, außer wenn der boden zu gefroren ist :D

• Fifa 09 Beitrag #288
Hier wenn ihre eine gute Liga sucht: ( Seany vielleicht)
Hier bin ich angemeldet
Saison ist noch am
Anfang und wenn ihr rein wollt grad dem Admin eine Mail schreiben....;)

• Fifa 09 Beitrag #289
SpiderLoc91 schrieb:
Hier wenn ihre eine gute Liga sucht: ( Seany vielleicht)
Hier bin ich angemeldet
Saison ist noch am
Anfang und wenn ihr rein wollt grad dem Admin eine Mail schreiben....;)

äh wieso ich? :D ne ich such keine richtige liga, ich hab keine lust auf ständige zu spielen gewzungen werden^^ ich spiel nur wenn ich lust hab :)

unsere s-ps3 liga is auch irgendwie eingestaubt? mag keiner mehr spielen? :p

für fun herausforderungen bin ich immer bereit :)

• Fifa 09 Beitrag #290
Ich wette jeder kennt das, entweder wenn man einen hohen Ball spielt aufs Tor zu bleibt der Angreifer meistens so komisch stehen und der Abwehrspieler kommt an den Ball,oder eben der abwehrspieler bleibt kurz stehen und der Angreifer kommt zuerst an den -Ball.Das hasse ich so das macht kein normaler Mensch !

Sean ich mach dich platt( Revanche irgendwann)

• Fifa 09 Beitrag #291
SpiderLoc91 schrieb:
Ich wette jeder kennt das, entweder wenn man einen hohen Ball spielt aufs Tor zu bleibt der Angreifer meistens so komisch stehen und der Abwehrspieler kommt an den Ball,oder eben der abwehrspieler bleibt kurz stehen und der Angreifer kommt zuerst an den -Ball.Das hasse ich so das macht kein normaler Mensch !

Sean ich mach dich platt( Revanche irgendwann)

ja ich kenn das.. oder du hast schon den ball und der gegner hatn gummi bein und kann den ball wegschießen, obwohl er hinter dir steht... aber ich denk nicht das dafür ein patch von EA kommt... -.-"

jo gerne^^ ich glaub dann werd ich verliern xDD

• Fifa 09 Beitrag #292
Sean schrieb:
ja ich kenn das.. oder du hast schon den ball und der gegner hatn gummi bein und kann den ball wegschießen, obwohl er hinter dir steht... aber ich denk nicht das dafür ein patch von EA kommt... -.-"

jo gerne^^ ich glaub dann werd ich verliern xDD

Da kannste drauf wetten xD
Leverkusen die Boss Mannschaft !!!
Helmes geht halt ab wie sonst was

• Fifa 09 Beitrag #293
wasn das jetz fürn müll :( ich mach ein spiel im managermodus und hab es abgeschlossen, dann steht da ja Simlation, und da hängt sich FIFA dann auf! bleibt einfach auf 0% stehen :( hatte ich jetzt das 3. mal! son müll, weiß wer woran das liegt? >.<

ich hab auch gegoogelt, aber da gibts nur ne menge leute mit dem selben problem, nur keine lösung :( :(

• Fifa 09 Beitrag #294
Sean schrieb:
wasn das jetz fürn müll :( ich mach ein spiel im managermodus und hab es abgeschlossen, dann steht da ja Simlation, und da hängt sich FIFA dann auf! bleibt einfach auf 0% stehen :( hatte ich jetzt das 3. mal! son müll, weiß wer woran das liegt? >.<

ich hab auch gegoogelt, aber da gibts nur ne menge leute mit dem selben problem, nur keine lösung :( :(

spielfehler oder kratzer war bei meinem FIFA auf PS2 bei mir RIESEN Kratzetr vo nder Katz:mad:

• Fifa 09 Beitrag #295
Dark_Gamer schrieb:
spielfehler oder kratzer war bei meinem FIFA auf PS2 bei mir RIESEN Kratzetr vo nder Katz:mad:

eher spielfehler, auf meiner disc war zwar ein kleiner fleck, den man aber locker wegwischen konnte. und im neuen manager modus den ich gestartet hab gings ja auch wieder :(

• Fifa 09 Beitrag #296
Dark_Gamer schrieb:

tja det kommt davon wenn man cds einfach so offen liegen lä#sst^^

• Fifa 09 Beitrag #297
Korrekt oder die dettigen Hände benutzt xD

• Fifa 09 Beitrag #298
Hallo zusammen,

hab mir mal des fifa09 ausgeliehen, und als anfänger find ich es schon ziemlich schwer, für einige wird des warschlich lustig klingen ;-))

habt ihr mir ein paar Tipps wie ich Tor Chancen erreichen kann. (Flanken, Kopfschüsse)

• Fifa 09 Beitrag #299
Tobse schrieb:
Hallo zusammen,

hab mir mal des fifa09 ausgeliehen, und als anfänger find ich es schon ziemlich schwer, für einige wird des warschlich lustig klingen ;-))

habt ihr mir ein paar Tipps wie ich Tor Chancen erreichen kann. (Flanken, Kopfschüsse)

also wenn du das tor nicht triffst üb n bissl in der Arena :p (wo du 1 spieler bist und allein aufs tor gehst)

tja aber wie erarbeitet man sich torchancen... hm versuchs mit pass spielen, aber versuch den ball kontrolliert abzugegebn und nich wild durch die gegend schleudern :)

• Fifa 09 Beitrag #300
Sean schrieb:
also wenn du das tor nicht triffst üb n bissl in der Arena :p (wo du 1 spieler bist und allein aufs tor gehst)

tja aber wie erarbeitet man sich torchancen... hm versuchs mit pass spielen, aber versuch den ball kontrolliert abzugegebn und nich wild durch die gegend schleudern :)

üben üben üben üben du bekommst mit der Zeit dann schon den dreh heraus, du kannst ja auch eine sehr unangenehme art an dir haben die uns Stört weil wir nicht damit klar kommen und somit erarbeitest du dir die Chancen..:D

viel Spaß dabei ;)

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben