Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; btw, warum hast du gestern eig. Fifa 08 gespielt? xD ich hab mit meinem selbsterstellten spieler voll den bug, der hatte mehr als 800.000...
  • Fifa 09 Beitrag #301
Toni-M schrieb:
üben üben üben üben du bekommst mit der Zeit dann schon den dreh heraus, du kannst ja auch eine sehr unangenehme art an dir haben die uns Stört weil wir nicht damit klar kommen und somit erarbeitest du dir die Chancen..:D

viel Spaß dabei ;)

btw, warum hast du gestern eig. Fifa 08 gespielt? xD

ich hab mit meinem selbsterstellten spieler voll den bug, der hatte mehr als 800.000 erfahrungs punkte und ich konnte ihn locker alles auf 99 machen (und danach hatte er immernoch 700.000 pu nkte über xD) hab ihn dann für 80mio+ verkauft und davon gute leute für hannover geholt =P

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #302
Hannover braucht dringend neue gute Spieler .....

Spaß Spaß^^

• Fifa 09 Beitrag #303
SpiderLoc91 schrieb:
Hannover braucht dringend neue gute Spieler .....

Spaß Spaß^^

also bei mir spielt jetz inner 3. oder 4. saison fernando torres, agüero und son paar no-names, hinten die aussen besetzen Sergio Ramos und Bale :D

• Fifa 09 Beitrag #304
lol kann man sich eig noch nen neuen spieler srstellen und den dann innen MAnagermodus packen?? aklso der schon am laufen ist!!! Ich glaube nicht oda

• Fifa 09 Beitrag #305
Wanngl schrieb:
lol kann man sich eig noch nen neuen spieler srstellen und den dann innen MAnagermodus packen?? aklso der schon am laufen ist!!! Ich glaube nicht oda

weiß nicht, guck mal wenne transfer phase hast, mach dann da suche nach namen^^

• Fifa 09 Beitrag #306
Im deutschen Store (und warscheinlich auch in den andern) lässt sich die FIFA09 Vollversion für 39,99 euronen finden

• Fifa 09 Beitrag #307
Sean schrieb:
Im deutschen Store (und warscheinlich auch in den andern) lässt sich die FIFA09 Vollversion für 39,99 euronen finden

Lol was sol das denn,voll die Verarsche

• Fifa 09 Beitrag #308
SpiderLoc91 schrieb:
Lol was sol das denn,voll die Verarsche

schon "unfair" das es jetzt so billig ist, jedoch bekommen diese leute dann keinen gratis code für die live season, und man pappt sich die festplatte wieder voll. aber wer schlau is besorgt sich den gratis code von nem kumpel, da dieser ja immer geht.. (aber auch nicht für eine 2. live season aufm selben acc geht, da man nicht mehr auf "gratis code eingeben" klicken kann)

• Fifa 09 Beitrag #309
Sean schrieb:
schon "unfair" das es jetzt so billig ist, jedoch bekommen diese leute dann keinen gratis code für die live season, und man pappt sich die festplatte wieder voll. aber wer schlau is besorgt sich den gratis code von nem kumpel, da dieser ja immer geht.. (aber auch nicht für eine 2. live season aufm selben acc geht, da man nicht mehr auf "gratis code eingeben" klicken kann)

Jo dann bekommen die eben nicht die ALS
aber das macht kein unterschied,das ist trotzdem asozial

• Fifa 09 Beitrag #310
Aber Leute schaut doch mal es ist doch immer schon so gewesen das wer warten kann immer im Vorteil ist. :/ Aber darüber müsst ihr euch nicht aufregen :p

habe auch lieber eien CD

• Fifa 09 Beitrag #311
  • Fifa 09 Beitrag #312
Wisst ihr was ich gerade im Store sehe? Fifa09 Audio Commentary Pack! is kostenlos, ihr müsst gucken welche fifa version ihr habt und dann das deutsche runterladen :) is 800+mb groß.

• Fifa 09 Beitrag #313
Sean schrieb:
Wisst ihr was ich gerade im Store sehe? Fifa09 Audio Commentary Pack! is kostenlos, ihr müsst gucken welche fifa version ihr habt und dann das deutsche runterladen :) is 800+mb groß.

und be inhaltet was ? :p

• Fifa 09 Beitrag #314
Toni-M schrieb:
und be inhaltet was ? :p

das hab ich selber auch noch nicht ganz rausgefunden, ich denk mal neue kommentare?

übrigens soll demnächst ein patch kommen und bugs beheben.

• Fifa 09 Beitrag #315
sind nur noch 3 teams frei und wollen besetzt werden!Meldet euch schnell an und macht bei unserer virtuellen Bundesliga mit

• Fifa 09 Beitrag #316
ich habe eine frage ! und zwar wo bekomme ich überall Punkte ? auser das wenn ich nun Online Spiele und die Punkte verteilt werden denn da bekomme ich pro Spiel ca. 40 bis 50 +

Aber bekomme ich auch Punkte wenn ich Off Spiele und Liga Spiele und Meister werde etc ?

danke

• Fifa 09 Beitrag #317
Toni-M schrieb:
ich habe eine frage ! und zwar wo bekomme ich überall Punkte ? auser das wenn ich nun Online Spiele und die Punkte verteilt werden denn da bekomme ich pro Spiel ca. 40 bis 50 +

Aber bekomme ich auch Punkte wenn ich Off Spiele und Liga Spiele und Meister werde etc ?

danke

Jop du bekommst pro spiel welches du machst punkte, egal ob offline oder online. extra punkte bei meisterschaften oder ähnlichem bekommst du nur, wenn du passende herausforderung dazu geschaffst hast. diese kannst du in deiner spielerzentrale unter erfolge anschauen. beispiel: du gewinnst die bundesliga zum 1. ma, dann bekommste nochmal extra punkte, beim 2. mal gewinnen nimmer

• Fifa 09 Beitrag #318
okay thx..du hast alle oder wie ?

• Fifa 09 Beitrag #319
Toni-M schrieb:
okay thx..du hast alle oder wie ?

nö noch ned. hab irgendwie 25% oder so, ich finde daraus hatten sie auch locker trophies machen können, aber nein EA macht lieber irgendwelche blöden neuen audio kommentare, die genau so bescheuert und unpassend sind wie die davor

• Fifa 09 Beitrag #320
Sean schrieb:
das hab ich selber auch noch nicht ganz rausgefunden, ich denk mal neue kommentare?

übrigens soll demnächst ein patch kommen und bugs beheben.

joaa es soll bald ein 'mega PAtch' rauskommen siehe

edit: erstma hi :) bin neu hier

//wombeledit:
Tschüss Wanngl! Komm zurück, wenn Deine Sperre automatisch aufgehoben wurde.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben