- Fifa 09 Beitrag #321
T
Toni-M
- Punkte Reaktionen
- 0
Waams schrieb:
Waams schrieb:
Sean schrieb:naja so dolle find ich das umpdate jetz nich, das einzig sinvolle is der erst punkt, der rest is nur zweitrangig..
mich wunderts das die garnichts von dem "Simulieren"-Bug im Managermodus sagen -.-
Gnatz schrieb:Was is'n da für ein "Simulieren"-Bug?![]()
dr.donut schrieb:hi,
kann mir jemand sagen was ich machen kann bei meinem prob.
also wenn ich in einer lobby bin und jemanden herausfordere,dann ist es sehr oft so das ich kein team bzw. mein gegener kein team auswählen kann,kurz daruaf wird die spielsitzung unterbrochen.weiß jemand was man da machen kann??
danke im vorraus![]()
Toni-M schrieb:doch ich kann & kannte jeden bis auf den letzten aber ich schaffe ihn nur auf der 360 und auf der ps3 nicht..
entweder bin ich zu langsam ( was ich nett glaube ) oder es geht eben nur dort..was schade wäre![]()
Carm3Lo schrieb:Ich hatte heute morgen nen geilen Einfall für 09Die könnten ja so machen, das wenn die Fans für dein Team jubeln, alle Spieler nen kleinen Boost von 1 oder 2 Punkten bekommen, oder das sie extrem krasse Tricks können > Selbstbewusstsein
![]()
Farbtopf schrieb:Stimmt das währe mal nen guter einfall ,so was colles ein zu bringen währ schon mal krass.![]()
Gnatz schrieb:Bei jedem Tor wäre das ein bissl krass aber wenn das Team mit 3 oder mehr Toren führt wäre das schon 'ne gute Idee. Jedoch sollten nur die "Ballkünstler" dann anfangen Tricks auszupacken .
Das Problem ist, wenn es nach jedem Tor einen "Boost" gibt dann kann das ganze recht unfair werden für den anderen Zocker.
Sean schrieb:wer sagt denn das das zurück liegende team nicht auch nen bosst bekommt? z.b. wenn ein team noch aufholen möchte falls sie sonst rausfliegen, oder zumindest ein ehren tor oder sowas![]()
CharlesNoIdea schrieb:moin!
kann mir jemand sagen, ob die asien und/ oder US Version von fifa 09 auf meiner dt. ps3 läuft?
hat jemand ne shopempfehlung? bei yesasia.com isses für nur 41 EUR zu haben.. (zollproblematik kenn ich)
danke!