Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :p
  • Fifa 09 Beitrag #321
  • Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #322
Waams schrieb:
joaa es soll bald ein 'mega PAtch' rauskommen siehe

edit: erstma hi :) bin neu hier

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Forum".

Wieso hast dich nicht xSean genannt? :D

• Fifa 09 Beitrag #323
Waams schrieb:
joaa es soll bald ein 'mega PAtch' rauskommen siehe

edit: erstma hi :) bin neu hier

naja so dolle find ich das umpdate jetz nich, das einzig sinvolle is der erst punkt, der rest is nur zweitrangig..

mich wunderts das die garnichts von dem "Simulieren"-Bug im Managermodus sagen -.-

• Fifa 09 Beitrag #324
Sean schrieb:
naja so dolle find ich das umpdate jetz nich, das einzig sinvolle is der erst punkt, der rest is nur zweitrangig..

mich wunderts das die garnichts von dem "Simulieren"-Bug im Managermodus sagen -.-

Was is'n da für ein "Simulieren"-Bug? :confused:

• Fifa 09 Beitrag #325
Gnatz schrieb:
Was is'n da für ein "Simulieren"-Bug? :confused:

bei meinem Manchester UTD Manager Spielstand, kann ich das Spiel spielen, aber sobald es fertig ist und ich ins Menü zurück kehre, steht dann da ja immer "Simulieren" (von den andern liga spielen) und diese Anzeige bleibt bei mir auf 0% hängen. Auch ist es komisch das sich meine Teams für beide Pokale bzw. doppelt in einem Pokal qualifizieren, da find ich echt hätten se das fixen sollen als das andere Zeug..

nach etwas längerem spielen bin ich voll angekotzt. mir kommts vor als ob die spieler noch dümmer den ball annehmen, noch dümmer am ball vorbei laufen und der keeper hält die leichtesten bälle nicht -.-

• Fifa 09 Beitrag #326
hi,
kann mir jemand sagen was ich machen kann bei meinem prob.
also wenn ich in einer lobby bin und jemanden herausfordere,dann ist es sehr oft so das ich kein team bzw. mein gegener kein team auswählen kann,kurz daruaf wird die spielsitzung unterbrochen.weiß jemand was man da machen kann??
danke im vorraus ;):D

• Fifa 09 Beitrag #327
dr.donut schrieb:
hi,
kann mir jemand sagen was ich machen kann bei meinem prob.
also wenn ich in einer lobby bin und jemanden herausfordere,dann ist es sehr oft so das ich kein team bzw. mein gegener kein team auswählen kann,kurz daruaf wird die spielsitzung unterbrochen.weiß jemand was man da machen kann??
danke im vorraus ;):D

Da kannste nichts machen, das liegt an den Servern...

• Fifa 09 Beitrag #329
doch ich kann & kannte jeden bis auf den letzten aber ich schaffe ihn nur auf der 360 und auf der ps3 nicht..:(

entweder bin ich zu langsam ( was ich nett glaube ) oder es geht eben nur dort..was schade wäre :confused:

• Fifa 09 Beitrag #330
Toni-M schrieb:
doch ich kann & kannte jeden bis auf den letzten aber ich schaffe ihn nur auf der 360 und auf der ps3 nicht..:(

entweder bin ich zu langsam ( was ich nett glaube ) oder es geht eben nur dort..was schade wäre :confused:

Was bringt das euch diese Tricks zu können wie den letzten ?
Garnichts...
Den Rest davor kann ich auch nur der Letzte halt nicht aber im Spiel wirds schwer den anzuwenden ;)
also unnötig

• Fifa 09 Beitrag #331
Carm3Lo schrieb:
Ich hatte heute morgen nen geilen Einfall für 09 :D Die könnten ja so machen, das wenn die Fans für dein Team jubeln, alle Spieler nen kleinen Boost von 1 oder 2 Punkten bekommen, oder das sie extrem krasse Tricks können > Selbstbewusstsein :D

Stimmt das währe mal nen guter einfall ,so was colles ein zu bringen währ schon mal krass.;););)

• Fifa 09 Beitrag #332
Farbtopf schrieb:
Stimmt das währe mal nen guter einfall ,so was colles ein zu bringen währ schon mal krass.;););)

ah danke, ein post den man auf anhieb versteht :D

ich weiß zwar nicht wo du das zitat ausgegraben hast, aber wäre schon ne coole sache, denn ich find der Heim-Vorteil ist irgendwie nicht bemerkbar

• Fifa 09 Beitrag #333
Bei jedem Tor wäre das ein bissl krass aber wenn das Team mit 3 oder mehr Toren führt wäre das schon 'ne gute Idee. Jedoch sollten nur die "Ballkünstler" dann anfangen Tricks auszupacken .

Das Problem ist, wenn es nach jedem Tor einen "Boost" gibt dann kann das ganze recht unfair werden für den anderen Zocker.

• Fifa 09 Beitrag #334
Gnatz schrieb:
Bei jedem Tor wäre das ein bissl krass aber wenn das Team mit 3 oder mehr Toren führt wäre das schon 'ne gute Idee. Jedoch sollten nur die "Ballkünstler" dann anfangen Tricks auszupacken .

Das Problem ist, wenn es nach jedem Tor einen "Boost" gibt dann kann das ganze recht unfair werden für den anderen Zocker.

wer sagt denn das das zurück liegende team nicht auch nen bosst bekommt? z.b. wenn ein team noch aufholen möchte falls sie sonst rausfliegen, oder zumindest ein ehren tor oder sowas :)

• Fifa 09 Beitrag #335
Sean schrieb:
wer sagt denn das das zurück liegende team nicht auch nen bosst bekommt? z.b. wenn ein team noch aufholen möchte falls sie sonst rausfliegen, oder zumindest ein ehren tor oder sowas :)

Ne das ist doch sch..e aufpassen sonst krieg ich schon wieder ne Verwarnung wegen de Wort Beschi...en oh man

Naja
Also diese Boost Idee is doch einfach nur schwachsinnig, ich mein das mit dem Torjubel ist schon knapp an der Grenze, aber wenn noch so ein Zusatzschub für Spieler hinzukommen würde, wär das kein wahres Fussballspiel mehr.

• Fifa 09 Beitrag #336
In NBA 2K8 (und wohl auch 2K9) gab es so eine Art Momentum. Spieler die etwa drei 3er in Folge machten haben einen "Schub" bekommen und ihre Treffergenauigkeit stieg und so verhielt es sich auch mit Spieler die nichts getroffen haben, die hatten dann eine blaue Anzeige für "schlechte Phase".
Dennoch war es nicht unfair gemacht.

Also die Idee hat schon was aber ich finde sowas mehr eine Spielerei als ein nützliches Gimmick.

• Fifa 09 Beitrag #337
Unnötig.Ja das mit dem Jubeln macht ja jetzt auch kein Bock mehr.

• Fifa 09 Beitrag #338
moin!
kann mir jemand sagen, ob die asien und/ oder US Version von fifa 09 auf meiner dt. ps3 läuft?

hat jemand ne shopempfehlung? bei yesasia.com isses für nur 41 EUR zu haben.. (zollproblematik kenn ich)

danke!

• Fifa 09 Beitrag #339
CharlesNoIdea schrieb:
moin!
kann mir jemand sagen, ob die asien und/ oder US Version von fifa 09 auf meiner dt. ps3 läuft?

hat jemand ne shopempfehlung? bei yesasia.com isses für nur 41 EUR zu haben.. (zollproblematik kenn ich)

danke!

ja, laufen sollte es. nur die sprache is ne frage. weil bei der UK version kann man es NICHT auf Deutsch stellen, die deutsche version kann man auch nicht auf english stellen...

• Fifa 09 Beitrag #340
hilfe hilfe hilfe warum ist die grafik so schlecht? oder fällt das nur mir auf

hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik um so viel besser. bei fifa.09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was-bei mir in 08 ist alles voll scharf und power einfach. es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..

ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann.also perfekte bedingungen.

bei 08 merkt man auch wie gut alles ist aber bei 09 nicht!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben