Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fifa 09 - schlechte Grafik? hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik...
  • Fifa 09 Beitrag #341
Fifa 09 - schlechte Grafik?

hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik um so viel besser. bei fifa.09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was-bei mir in 08 ist alles voll scharf und power einfach. es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..

ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann.also perfekte bedingungen.

bei 08 merkt man auch wie gut alles ist aber bei 09 nicht!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #342
1. wäre nett wenn du es nächstes mal gleich in den fifa09 thread postest.

da kann eigentlich nur was in den fifa einstellungen fehlgelaufen sein: probier mal die system und spieldaten zu löschen und neu zu installieren, wenns dann immernoch so ist, umtauschen, dann hat die blu ray ne macke.

• Fifa 09 Beitrag #343
Ich hatte mal des gleiche Problem
hab ein neues Benutzerkonto erstellt um zu schauen ob ich i-was falsch eingestellt habe es ging besser
Also ausprobieren und wen die antwort negativ ist umtauschen

• Fifa 09 Beitrag #344
ich weiss nicht also ich hab das spiel neu installiert sogar und imme rnoch das problem?? und mit einem neuen konto weiss ich nicht was du meinst? bestimmt kein psn konto und im spiel ist das ja nicht wichtig

• Fifa 09 Beitrag #345
nein wen du im normalen menü also nicht in fifa
den ersten menüpunkt anschaust der heißt Benutzer oder so
und da dann unter neues benutzerkonto erstellen

• Fifa 09 Beitrag #346
also ich würde das spiel umtauschen hatte das prob auch mal liegt auch net an deinem hdmikabel für ich setze das mal in klammern (50euro) was ich für schwachsinn halte ich habe mein kabel von aldi für 7,99 und habe genau son gutes bild wie mein kollege mit seinem originalsony kabel aber muss ja jeder selber wissen
aber ganz ehrlich tausch das game gegen ein neues

• Fifa 09 Beitrag #347
Hilfe bei Fifa 09

Moin ,

kann mir mal jemand vielleicht ein paar tipps zu Fifa 09 geben ?

z.B wenn ich nen Angriff starte und auf die Gegnerische abwehr zurenne , sollte man da nen Trick machen ? weil die klauen mir immer sofort den Ball^^

oder bei Freistössen , wenn ich nicht mit L1 Schiesse dann gehen die immer sonst wo hin ...

oder Welche Taktik standartmässig eine gute Wahl ist?

so genug gefragt für heute Nacht ^^

Bin für jeden Tipp Dankbar :D

Gruss

• Fifa 09 Beitrag #348
Ähm.. Taktik ist der Schlüssel zum Erfolg und du musst ein gutes Passpiel haben.
Du musst den entscheidenen Pass in dem Raum spielen können und gute Flanken schlagen.Das reicht erstmal :p

• Fifa 09 Beitrag #349
bei mir sind die gesichter immer voll verzogen also zb wenn ich nen tor schiesse dann sieht man das ja extrem . ist erst nen paar tage so .

jemand ne idee?

gruss

• Fifa 09 Beitrag #350
Gelbe Karten ohne Grund

also ich habe jetzt seit weinachten fifa 09 ud bin eigentlich zufrieden.
aber aus irgendeinem grund kriege ich (meisten) nach angriffen eine gelbe karte ohen das ich irgendwas gemacht habe.Z.B. nach der wiederholung krieg ich ne gelbe karte und der kommentator sagt : ooh da isser hart eingestiegen und so weiter...:mad:

könnt ich mir weiterhelfen??

• Fifa 09 Beitrag #351
Kuhmörder schrieb:
also ich habe jetzt seit weinachten fifa 09 ud bin eigentlich zufrieden.
aber aus irgendeinem grund kriege ich (meisten) nach angriffen eine gelbe karte ohen das ich irgendwas gemacht habe.Z.B. nach der wiederholung krieg ich ne gelbe karte und der kommentator sagt : ooh da isser hart eingestiegen und so weiter...:mad:

Kuhmörder schrieb:
könnt ich mir weiterhelfen??

*ihr mir weiterhelfen^^

• Fifa 09 Beitrag #352
Dafür gibts den Editier Button :)

Also völlig ohne Grund kannst du garkeine Gelbekarte bekommen, du musst vorher schon irgendwen gefoult haben, vielleicht hast du ein Foul begangen, der Schiedsrichter lässt aber Vorteil laufen (so ein gelbes symbol in der Ecke). Könnte es das sein?

• Fifa 09 Beitrag #353
kommt bei mir auch öfter vor , liegt wohl daran das die spieler meckern oder sowas keine ahnung bei gelb gehts ja noch , hab letzte mal 2 rote bekommen ohne sichtlichen grund ... ^^ hab mal gelesen das wenn man L1 gedrückt hält und auf nen spieler zurennt den dann umschubst ? vkt deswegen

gruss

• Fifa 09 Beitrag #354
firefighter42 schrieb:
kommt bei mir auch öfter vor , liegt wohl daran das die spieler meckern oder sowas keine ahnung bei gelb gehts ja noch , hab letzte mal 2 rote bekommen ohne sichtlichen grund ... ^^ hab mal gelesen das wenn man L1 gedrückt hält und auf nen spieler zurennt den dann umschubst ? vkt deswegen

gruss

Ihr fault mit Viereck?!

Einfach R1 und X gedrückt halten dann läuft der spieler dem ball von selber hinterher:)

• Fifa 09 Beitrag #355
war das nicht nur R2 und X ? wegen hinterhersprinten ?^^

• Fifa 09 Beitrag #356
firefighter42 schrieb:
war das nicht nur R2 und X ? wegen hinterhersprinten ?^^

uhhhhhh ja sorry R2 natürlich:eek:^^^^

• Fifa 09 Beitrag #357
wie ist eigentlich die punkteverteilung bei online spielen ? mal gewinn ich 3:0 und krieg 27 punkte und mal verlier ich 2:1 und krieg 35 :confused:

• Fifa 09 Beitrag #358
ja das würd mich auch aml interessieren?

• Fifa 09 Beitrag #359
Ist voll wenig im Gegensatz zum 08er.

• Fifa 09 Beitrag #360
ja das hast du i-wie immer 500 pro gewonnes spiel bekommen,oder?

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben