Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; und wie wurden die punkte da verteilt ?nach toren ? nach ballbesitz ? nach karten ? ^^
  • Fifa 09 Beitrag #361
und wie wurden die punkte da verteilt ?nach toren ? nach ballbesitz ? nach karten ? ^^

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #362
Ne
gewonnen = 500P
verloren= i-was anderes

( die angben sind ohne gewäher,ich weiß es nicht mehr genau=)

• Fifa 09 Beitrag #363
firefighter42 schrieb:
wie ist eigentlich die punkteverteilung bei online spielen ? mal gewinn ich 3:0 und krieg 27 punkte und mal verlier ich 2:1 und krieg 35 :confused:

das wird für aktionen in deinem spiel gewertet, machst du gute spiele, viel passen, ausdribbeln bekommste viel, und wenn du dann noch tore machst noch bisschen mehr. ich find diese punkte sind sinnlos, klar man kann sie für klamotten ausgebenb, trotzdem find ichs nicht sinnvoll.. vorallem weil die pnkte überhaupt nichts zu sagen haben, denn manche leute über 100.000 punkte sind voll die kacknoobs, und haben nur so viele punkte weil ich sau schlecht aber oft fifa08 gespielt haben.

und bitte hört mal auf immer diese 1zeiler zu schreiben, das nervt

• Fifa 09 Beitrag #364
man kann sich sachen für punkte kaufen ? ^^
wo das denn ?

is das nun nen 2 zeiler ? :D

sry^^

• Fifa 09 Beitrag #365
firefighter42 schrieb:
man kann sich sachen für punkte kaufen ? ^^
wo das denn ?

is das nun nen 2 zeiler ? :D

sry^^

ich weiß jeztt nicht genau wo, im richtigen FIFA09 thread wurde auch mal n link gespostet, ich mein es war easportsworld.com ... da musste halt n acc machen und den mim psn acc verlinken

• Fifa 09 Beitrag #366
is mir zu kompliziert ^^ hab eh nur 2000 punkte :D
wird aber irgendwie lahm weil ich spiel immer gegen manu oder ac milan , würd ja gern mal nen bundesliga match zocken aber wenn ich da mit Hoffenheim anrolle gegen manu , stinkt irgendwie ^^

man is ja gezwungen barca oder so zu nehmen ^^

nehme dann demnächst köln mit poldi :D

ich hab allles klein geschrieben weil ich zu faul bin die shift taste zu drücken ^^

• Fifa 09 Beitrag #367
firefighter42 schrieb:
is mir zu kompliziert ^^ hab eh nur 2000 punkte :D
wird aber irgendwie lahm weil ich spiel immer gegen manu oder ac milan , würd ja gern mal nen bundesliga match zocken aber wenn ich da mit Hoffenheim anrolle gegen manu , stinkt irgendwie ^^

man is ja gezwungen barca oder so zu nehmen ^^

nehme dann demnächst köln mit poldi :D

ich hab allles klein geschrieben weil ich zu faul bin die shift taste zu drücken ^^

ja diesen problematik
geht mir auch auf die nerven
ich lad des spiel und keine 5 sec und schon ist der andere i-eine topmannschaft
ich hab mal mit hoffenheim gegen manu gespielt und plamabel verloren

• Fifa 09 Beitrag #368
joar da sollten die sich mal was einfallen lassen weil is immer das gleiche ^^
ronaldo rennt mit dem ball los an meinen lahmen spielen vorbei , hinterherrennen bringt eh nix und dann is entweder der torwart da oder eben tor ^^ tore schiessen is auch zu einfach irgendwie , immer vom 16ner in irgendne ecke , tor

• Fifa 09 Beitrag #369
firefighter42 schrieb:
joar da sollten die sich mal was einfallen lassen weil is immer das gleiche ^^
ronaldo rennt mit dem ball los an meinen lahmen spielen vorbei , hinterherrennen bringt eh nix und dann is entweder der torwart da oder eben tor ^^ tore schiessen is auch zu einfach irgendwie , immer vom 16ner in irgendne ecke , tor

naja früher fand ich es noch einfacher

• Fifa 09 Beitrag #370
donny22523 schrieb:
hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik um so viel besser. bei fifa.09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was-bei mir in 08 ist alles voll scharf und power einfach. es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..

ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann.also perfekte bedingungen.

bei 08 merkt man auch wie gut alles ist aber bei 09 nicht!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele
hasste das spiel beim normal händler gekauft und da vllt gebrauch oder auch online? weil da hangt ja meisten viel zusammen wenn jedes gebraucht gekauft hasst oder du musst es umtauschen lassen und dir nen neues spiel von fifa kaufen des muss dann ja besser sein wie 08. das is sonst sehr merkwUrdig wenn de das neue dir dann holst und das dann auch totalscheise is.:confused:

• Fifa 09 Beitrag #371
hää?
was hat das damit zu tun?
die BR sind heutzutage nicht sehranfällig fürkratzer

• Fifa 09 Beitrag #372
kann aber trotzdem was da mit zu tuhen haben oder net.:confused:

• Fifa 09 Beitrag #373
also eig wenig
entweder ist er verwöhnt von i-was oder er hat falsche einstellungen
aber mit der disc selber hat es eig nix zu tun außer sie ist gebrannt odersow

• Fifa 09 Beitrag #374
k dann is irgenwas falsch bei dem k weis ich jetzt bescheid das die net so kaputt gehen oder schnell kratzer krigen .:)

• Fifa 09 Beitrag #375
FIFA 09 hat sich bisher 7,8 Millionen mal verkauft :)

• Fifa 09 Beitrag #376
das is mal ne schöne menge die se verkauft haben nicht schlecht :).

• Fifa 09 Beitrag #377
Farbtopf schrieb:
das is mal ne schöne menge die se verkauft haben nicht schlecht :).

Jap. Aber ich weiß nicht ob die Zahlen nur für Ps3 sind oder für alle Konsolen/PC/Handhelds. Is ja auch eigentlich klar, jeder der Fußball mag kennt FIFA. Das Spiel/Die Spiel-Serie ist ja auch schon über 10Jahre alt.

• Fifa 09 Beitrag #378
hab letztens wieder einen pes trailer gesehen
und ich bin echt am überlege ob ich2010 umsteig

• Fifa 09 Beitrag #379
keycard schrieb:
hab letztens wieder einen pes trailer gesehen
und ich bin echt am überlege ob ich2010 umsteig

Gibts schon den ersten Trailer zu PES 2010? :confused: Aber sei dir da mal nicht so sicher. Trailer können immer schön aussehn aber in echt Mist sein. Gut das es zu FIFA und PES immer Demo's gibt.

• Fifa 09 Beitrag #380
ne pes 2009
mhm ich doof

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben