- Fifa 09 Beitrag #361

firefighter42
- Punkte Reaktionen
- 0
und wie wurden die punkte da verteilt ?nach toren ? nach ballbesitz ? nach karten ? ^^
firefighter42 schrieb:wie ist eigentlich die punkteverteilung bei online spielen ? mal gewinn ich 3:0 und krieg 27 punkte und mal verlier ich 2:1 und krieg 35![]()
firefighter42 schrieb:man kann sich sachen für punkte kaufen ? ^^
wo das denn ?
is das nun nen 2 zeiler ?![]()
sry^^
firefighter42 schrieb:is mir zu kompliziert ^^ hab eh nur 2000 punkte
wird aber irgendwie lahm weil ich spiel immer gegen manu oder ac milan , würd ja gern mal nen bundesliga match zocken aber wenn ich da mit Hoffenheim anrolle gegen manu , stinkt irgendwie ^^
man is ja gezwungen barca oder so zu nehmen ^^
nehme dann demnächst köln mit poldi
ich hab allles klein geschrieben weil ich zu faul bin die shift taste zu drücken ^^
firefighter42 schrieb:joar da sollten die sich mal was einfallen lassen weil is immer das gleiche ^^
ronaldo rennt mit dem ball los an meinen lahmen spielen vorbei , hinterherrennen bringt eh nix und dann is entweder der torwart da oder eben tor ^^ tore schiessen is auch zu einfach irgendwie , immer vom 16ner in irgendne ecke , tor
hasste das spiel beim normal händler gekauft und da vllt gebrauch oder auch online? weil da hangt ja meisten viel zusammen wenn jedes gebraucht gekauft hasst oder du musst es umtauschen lassen und dir nen neues spiel von fifa kaufen des muss dann ja besser sein wie 08. das is sonst sehr merkwUrdig wenn de das neue dir dann holst und das dann auch totalscheise is.donny22523 schrieb:hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik um so viel besser. bei fifa.09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was-bei mir in 08 ist alles voll scharf und power einfach. es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..
ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann.also perfekte bedingungen.
bei 08 merkt man auch wie gut alles ist aber bei 09 nicht!
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele
Farbtopf schrieb:das is mal ne schöne menge die se verkauft haben nicht schlecht.
keycard schrieb:hab letztens wieder einen pes trailer gesehen
und ich bin echt am überlege ob ich2010 umsteig