Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ähm. normalerweise schreib ich die News ja um, aber hier ist es mir grad zu mühsam tut mir leid. Fifa 09 bekommt einen neuen Modus: Ganz...
  • Fifa 09 Beitrag #381
ähm. normalerweise schreib ich die News ja um, aber hier ist es mir grad zu mühsam tut mir leid.

Fifa 09 bekommt einen neuen Modus:

Meldung

FIFA 09 Ultimate Team - erhätlich ab 19.03. im PlayStation Store und Xbox Marktplatz

Erlebe Vereinsfußball voller Adrenalin und Intensität wie nie zuvor. Sammle die größten Fußballtalente der Welt, bau dein eigenes Dream Team auf und beweise dich dann online gegen Tausende Herausforderer.

Möglich macht das ganze der neue Modus für FIFA 09 für die PlayStation3 und Xbox360. Erlebe einen interessanten Spielmodus, der dir dein FIFA Erlebnis weiterführt......

FIFA 09 Ultimate Team - ein brandneues, strategisches Download-Erweiterungspack exklusiv für das preisgekrönte FIFA 09 auf PLAYSTATION®3 and Xbox 360™.

FIFA 09 wurde mit 25 internationalen Spielqualitäts-Awards ausgezeichnet und erreichte die zweithöchste Wertung, die je ein Sportspiel erzielen konnte* – und nun erhält es mit FIFA Ultimate Team einen brandneuen, umfangreichen Spielmodus.

Baue dir dein ultimatives Team auf und kämpfe dich so an die Spitze des Weltfußballs vor. Durch Kaufen, Tauschen und Sammeln stellst du deinen Kader aus mehr als 4.000 Spielern zusammen - . oder erstelle dich selber im Spiel und führe dein Team als Kapitän zum Ruhm. Baue deinen Club auf, indem du virtuelle Bronze-, Silber- und Gold-Karten sammelst und sämtliche Entscheidungen selber triffst, vom Kader bis hin zur Spielstrategie. Mit den Münzen, die du dir in Partien verdienst, kannst du dir neue virtuelle Karten-Sets kaufen – und durch Tauschen und Auktionen kannst du nicht benötigte Karten loswerden oder genau die Karte finden, mit der dein Meisterteam endlich komplett ist. Neue Karten-Sets können auch im PlayStation®Network oder mit Microsoft® points über den Xbox LIVE-Marktplatz gekauft werden.

Sammle 30 verschiedene virtuelle Karten-Typen, darunter Spieler, Personal, Vertrag, Formation und Taktik, die dir auf dem Weg zum ultimativen Team helfen. Stelle deine Spieler und deine Karten perfekt zusammen und wähle dann die siegbringende Spielstrategie. Hol den besten Manager an Bord, lege dann die für die Teamchemie optimale Taktik und Formation fest, und mach dein Team so unschlagbar. Gameplay-Karten verschaffen dir zudem in den entscheidenden Spielmomenten den nötigen Vorteil.

In FIFA 09 Ultimate Team lebst du den ultimativen Fußballtraum. Erstelle dich selber im Spiel, nimm an der Seite deiner Helden deinen Platz auf dem Spielfeld ein, und führe dein Team als Kapitän zum Erfolg. Passe Spieler, Stadien, Trikots, Abzeichen und vieles mehr nach deinen Wünschen an und mach deinen Verein so zur Legende im Weltfußball. Arbeite dich an die Spitze der Tabelle vor und hol dir in hart umkämpften K.O.-Turnieren die begehrtesten Trophäen.

Führe dein sorgfältig zusammengestelltes Team in Ligamatches und Pokalpartien gegen CPU-Mannschaften oder online gegen die stärksten Teams aller Zeiten – und genieße das Gefühl, wenn sich dein Team als das Bessere erweist. Nie zuvor wurden deine Fähigkeiten als Spieler und Manager derart auf die Probe gestellt. Mach deinen Fußballtraum wahr – und lad dir ab dem 19. März das Erweiterungspack FIFA 09 Ultimate Team für PS3 und Xbox 360 herunter.

Features:

* Bau das ultimative Team auf: Sammle Spieler, Manager, Trainer, Torwarttrainer, Physiotherapeuten, Fitnesstrainer, Taktiken und Gameplay-Modifikatoren – und sorge durch effektive Organisation für die perfekte Teamchemie. Sammle Personal-, Fitness- und Medizin-Karten für wichtige Vorteile und setze in spielentscheidenden Momenten deine Gameplay-Karten ein.

* 30 Kartentypen: Sammle, tausche und nutze 30 verschiedene Kartentypen und stelle mit ihnen das perfekte Team und die optimale Strategie zusammen. Unter anderem gibt es Karten für Spieler, Manager, Personal, Spielervertrag, Fortgeschrittenes Training, Verletzungsheilung, Formation, Taktik, Teamgespräche, Arena, Publikum, Torjubel, Stadion, Trikots, Abzeichen und vieles mehr.

* Entwickle die Teamchemie: Lege die Ausrichtung deines Teams fest und hol dir dann die Spieler, die perfekt in dein System passen – oder entwickle speziell für deine Spieler eine optimale Taktik. Organisiere deine Spieler nach bevorzugten Positionen, bevorzugten Formationen oder ihrer Nationalität, verbessere so ihre Werte und verschaff deinem Team so wichtige taktische Vorteile. Halte deinen Kader mit Vertrags-Karten zusammen.

* Alles nach deinen Wünschen: Mach deinen Fußballtraum wahr – erstelle dich selber im Spiel, nimm an der Seite deiner Helden deinen Platz auf dem Spielfeld ein, und führe dein Team als Kapitän zum Erfolg. Gestalte deinen Spieler individuell mit Tausenden neuer Objekte wie Frisuren, Tattoos oder Bandanas. Genieße es, wenn die Kommentatoren deinen Namen nennen. Passe alles deinen Wünschen an, von Spielern und Stadien bis hin zu Trikots und Abzeichen, und mach deinen Verein so zur Legende im Weltfußball,

* Hol dir neue Karten: Mit den Münzen, die du dir in Partien verdienst, kannst du dir neue virtuelle Karten-Sets kaufen. Durch Tauschen und Auktionen kannst du nicht benötigte Karten loswerden oder genau die Karte finden, mit der dein Meisterteam endlich komplett ist. Neue Karten-Sets können auch im PlayStation®Network oder mit Microsoft® points über den Xbox LIVE-Marktplatz gekauft werden.

* Neue Bestenlisten: Tritt mit deinem Team in Ligaspielen gegen die Besten der Welt an und verfolge den Aufstieg deines Vereins in den Bestenlisten.

* K.O.-Turniere: Beweise dich in der ultimativen Herausforderung! In 36 verschiedenen Online-Turnieren warten sowohl CPU-Teams als auch Tausende von Herausforderern auf dich. Arbeite dich an die Spitze der Tabelle vor und hol dir in hart umkämpften K.O.-Turnieren die begehrtesten Trophäen.

* Neuer interaktiver Torjubel: Zelebriere die Erfolge deiner Spieler mit 20 neuen benutzergesteuerten Torjubeln.

* Die Sammlung: Sammle Spieler, Trophäen, Liga-Abzeichen, Schuhe und Bälle und schalte so Bonus-Münzen frei.

* PS3 Trophy-Support: Erstmals bietet FIFA 09 Ultimate Team Trophy-Support für PS3.

Ganz verstehen tu ich den Modus noch nicht, aber fest steht er wird 15 Euro kosten. ICH WILL PSN CARDS!

EDIT: Zudem wird das Trophyssystem hinzugefügt!! *freu* hoffentlich nicht NUR für das den DLC!

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #382
also ich versuch nun mal zu umschreiben

seit dem verkaufstart wurden 141 millionen online partien gemacht
am tag macht das 1,25 millionen (ungefähr)
das ist absoluter rekord

• Fifa 09 Beitrag #383
Fifa, Ich komme wieder! EA gab nun offiziell bekannt das es auch möglich ist, ohne DLC an Trophys zu kommen! Ja, in dem Fall bin ich Trophy geil! :D

• Fifa 09 Beitrag #384
Keine Rückmeldung von den EA Servern

Hallo zusammen. Kann seit 3 Tagen nicht mehr online anmelden. Habe das Modem gecheckt. UPnP ist aktiviert auch auf der PS3 aktiv. Verschiedene Ports, welche vom EA Support zum Öffnen empfohlen wurden, habe ich im Modem eingetragen. Internetverbindung funktioniert einwandfrei ich bekomm einfach keine Rückmeldung von den EA Servern. Habe wirklich keine Ahnung mehr was noch zu tun ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Fifa 09 Beitrag #385
slava77 schrieb:
Hallo zusammen. Kann seit 3 Tagen nicht mehr online anmelden. Habe das Modem gecheckt. UPnP ist aktiviert auch auf der PS3 aktiv. Verschiedene Ports, welche vom EA Support zum Öffnen empfohlen wurden, habe ich im Modem eingetragen. Internetverbindung funktioniert einwandfrei ich bekomm einfach keine Rückmeldung von den EA Servern. Habe wirklich keine Ahnung mehr was noch zu tun ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gehts denn mit einem anderen Account? Denn davon das die EA server down sind hab ich nichts gehört...

• Fifa 09 Beitrag #386
Habe auch schon einen anderen Account eröffnet und damit habe ich genau das gleiche Problem. Meine Kollegen können alle Online anmelden. Sie kommen alle aus der gleichen Region.

Habe letzte Woche meinen Internetanbieter gewechselt. Kann das einen Zusammenhang haben. Mein Modem ist das gleiche.

• Fifa 09 Beitrag #387
Lust vielleicht auf eine Fifaliga ?

Hey Jungs,
ich hab am Rande gelesen das manche von euch noch eine Fifaliga suchen oder den ersten schritt in so eine Liga machen wollen. Guckt euch einfach mal die seite an und wenn ihr lust habt dann macht bei der EM mit und probiert es aus. Ihr werdet sehen es macht viel spaß bei einer liga die freundiche faire und vorallem aktive User hat :)

Bin dort der Ligaleiter und Admin zugleich,uns gibt es schon seit Fifa 08 mit Erfolg.
Bin auch für alle Fragen zu haben,einfach bei icq anschreiben
BonnStyle

ps: hoffe es ist der richtige Thread,ich kenne dieses schöne Forum noch nicht und wenn es falsch war hier zu posten dann ein dickes sorry :)

• Fifa 09 Beitrag #388
Hallo,
habe mir gestern die PS3 inkl Fifa 09 geholt und da wir in meinem freundeskreis immer gegeinander spielen habe ich mich extrem gewundert ( geärgert ) das man bei turnieren nicht mehr den computergegner steuern kann!!!
Bitte wie schwachsinnig ist das und welche Gedankengänge seitens EA stecken dahinter???
Kann man das vielleicht irgendwie beheben?

• Fifa 09 Beitrag #389
krenobelo schrieb:
Hallo,
habe mir gestern die PS3 inkl Fifa 09 geholt und da wir in meinem freundeskreis immer gegeinander spielen habe ich mich extrem gewundert ( geärgert ) das man bei turnieren nicht mehr den computergegner steuern kann!!!
Bitte wie schwachsinnig ist das und welche Gedankengänge seitens EA stecken dahinter???
Kann man das vielleicht irgendwie beheben?

Ich denke mal das EA damit 'schummeleien' verhindern will, online würd ich sowas ja verstehen aber offline ist das echt totaler schwachsinn da geb ich dir Recht. Beheben kann man dies leider nicht, sieht auch nicht so aus als würden sie es noch per Patch ändern.. :(

• Fifa 09 Beitrag #390
o mann das ist wirklich total unglaublich und schummeln verhindern ist ja auch schwachsinn, könntne ja von mir aus diese sperre beim managermodus einbauen aber nicht wenn ich mir mit meinen freunden ein turnier erstellen will...
so sehr ich fifa liebe, aber an dem verstand der hersteller musste ich schon öfters zweifeln
sitzen grad hier zu viert und müssen uns mit freundschaftsspielen begnügen... tolle scheiße

• Fifa 09 Beitrag #391
gibts dafür nicht diesen loungemodus?

• Fifa 09 Beitrag #392
donny22523 schrieb:
hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik um so viel besser. bei fifa.09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was-bei mir in 08 ist alles voll scharf und power einfach. es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..

ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann.also perfekte bedingungen.

bei 08 merkt man auch wie gut alles ist aber bei 09 nicht!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele
Kann ich übrigens fast komplett bestätigen.
Darf mich kurz vorstellen:
Bin totaler Konsolen-Noob. Da ich aber inzwischen davon überzeugt bin, dass gute Sportspiele zukünftig wohl nur noch auf den Konsolen zu haben sein werden, hae ich mir vor drei Tagen eine PS3 geholt. Und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich hab die PS3 per HDMI-DVI Kabel an meinen 22" ASUS VW222U angeschlossen und habe das Gefühl, dass ich FIFA98 spiele.

Der Rasen völlig verwaschen und die Trikots aus normaler Kamerasicht ebenfalls. Die Spieler verwaschen + überall kleine Treppchen => muss das so sein?
Wenn ich es jedenfalls mit meiner PES09-PC-Version vergleiche, dann ist der Unterschied frappierend.

Wie "installiere" ich denn das Spiel? Momentan lädt er eben alles von der BRD und das Spiel an sich ruckelt daher teilweise.

Fast das Gleiche habe ich übrigens bei NBA2k9, auch hier teilweise verwaschene Texturen + Treppchenbildung.

Irgendwelche Tips?:(

• Fifa 09 Beitrag #393
Das kann dann aber nur an deiner HardWare liegen (TV,etc.) Denn laut vielen Tests und eigenen Erfahrungen hat FIFA09 die beste Grafik der bisherigen FIFA teile. Das können dir hier auch einige bestäigen. Inastllieren ibstallieren kann man das Spiel leider nicht. Und wenn dieser Grafikfehler dir auch bei NBA passiert, ist es ein weiterer Beweis das was an deinen Einstellungen nicht stimmt. :)

• Fifa 09 Beitrag #394
Sean schrieb:
[...]Denn laut vielen Tests und eigenen Erfahrungen hat FIFA09 die beste Grafik der bisherigen FIFA teile [...] Und wenn dieser Grafikfehler dir auch bei NBA passiert, ist es ein weiterer Beweis das was an deinen Einstellungen nicht stimmt. :)

Eben wegen diesen Testberichten bin ich etwas enttäuscht.
Also, selbst wenn mein Monitor kein FULL-HD bringt (max. Auflösung liegt bei 1650 x 1060), sollte doch keine Treppchenbildung stattfinden oder?

Bei den Anzeige-Einstellungen der PS ist als Video-Out HDMI eingestellt mit 1080i. Insofern sollte der PS3 ja auch egal sein, was da für ein Bildschirm dranhängt (der im übrigen HDCP unterstützt, sonst wär ja auch kein Bild da).

Wenn ich es mal provokant ausdrücke, dann ist das PS3-Systemmenü schärfer als alle Spiele bislang. :eek:

• Fifa 09 Beitrag #395
Von den Einstellungen her kann ich dir leider nicht helfen, von sowas versteh ich nichts..^^ Jedoch sieht FIFA selbst auf meinem Röhren TV nicht aus wie ein FIFA 98 und hat auch keine 'Treppchen-Bildung'. Kannst ja mal in unserem Hardware bereich nachfragen, falls unsere Tec-Pro's hier nicht reinschauen :)

• Fifa 09 Beitrag #396
Das mach ich mal, danke Sean!

• Fifa 09 Beitrag #397
also soweit ich verstanden hab zoggst du auf nem pc bildschirm,oder?(mit hdmi)
hast du eine möglichkeit einfach aufn fernseher (egal ob röhren ,plasma usw)
zu zoggen?
kannst du uns deine einstellung die du immoment hast genau sagen?
sean und ich haben vorher ma gezoggt und ich freu mich jedesmal über des geile bild

• Fifa 09 Beitrag #398
Hey Keycard,
die Möglichkeit habe ich leider nicht, da mein Fernseher keinen einzigen MultimediaEingang hat :D

Ich hab beim Kauf meines Monitors vor ca. 6 Monaten aber extra auf PS3-Kompatibilität geachtet. Ich glaub also irgendwie nicht, dass es an ihm liegt.

Zu den Einstellungen:

Videoausgabe-Einstellungen:
Aktuelle Ausgabeauflösung: 1080p per HDMI
Filter zur Reduzierung von CC-Efekten: Ein
RGB Voller Bereich (HDMI): Voll
Superweiss: Aus

Spieleinstellungen:
PS-Hochskalierer: Vollbild
PS-Glättung: Ein

Noch was?

• Fifa 09 Beitrag #399
des sind die einstellung an der ps3?
und am bildschirm selber?

• Fifa 09 Beitrag #400
keycard schrieb:
des sind die einstellung an der ps3?
und am bildschirm selber?

Ähm, was soll ich denn am Bildschirm außer Helligkeit/Kontrast noch groß einstellen? :confused:

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben