Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Werden wir ja morgen sehn, wie es is :p ich habs schon vorbestellt heut im Müller bei uns und hols mir morgen gegen 10 ab dann gehts los :D wer...
  • Fifa 09 Beitrag #101
Werden wir ja morgen sehn, wie es is :p
ich habs schon vorbestellt heut im Müller bei uns und hols mir morgen gegen 10 ab dann gehts los :D
wer dann bissle zocken will - einfach anschreiben ;)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #102
Torfex schrieb:
Werden wir ja morgen sehn, wie es is :p
ich habs schon vorbestellt heut im Müller bei uns und hols mir morgen gegen 10 ab dann gehts los :D
wer dann bissle zocken will - einfach anschreiben ;)

entweder donnerstag abend oder freitag , dann werd ich dich ma anschreiben für übungsmatches =P

• Fifa 09 Beitrag #103
ich gehe jez gleich erstma direkt nach media und werds mir auch zulegen !!!

Wenn Konami so lange braucht können se mich ma :p

• Fifa 09 Beitrag #104
Also habs seit gestern konnte zwar erst 5 onlinegames machen aber is echt geil geworden zwar ne kleine umstellung zu 08 vom gameplay her aber is echt gelungen :D

wers hat und bock hat auf n game oder so kann mich ja einfach anschreiben
hab auch mal nen verein erstellt , könnt ja joinen wenn ihr wollt
verein: SandKastenKicker
kürzel: SKK

Edit: übrigens hab mir des game im Toy´s are us geholt für 60 € weil se im Müller 70 € wollten ^^

• Fifa 09 Beitrag #105
Also bei uns im mm hats nur 55 gekostet ^^ ... find auch das es vom gameplay her ne umstellung vom 08 ist un find auch das es jetz flüssiger zu spielen is als vorher ... also im großen un ganzen der richtige schritt von ea in die richtige richtung

icefeeling

• Fifa 09 Beitrag #106
bei meinem media markt hatts auch nur 55 gekostet :) hatte glück da ich nur 60 mithatte und schon angst hatte das es nciht reicht :)

• Fifa 09 Beitrag #107
Carm3Lo schrieb:
Also das wird aufjeden geholt, denn bis jetzt fehlt mir noch ein Fußball spiel in meiner Sammlung =).

Achja, die neue Homepage ist online:

Die Bilder sehen atemberaubend aus !! Neue Grafik Engine im Gegensatz zu 08.

welche ps3 spiele habt ihr ?????:D:D:D

• Fifa 09 Beitrag #108
ich find fifa 09 volll cool:D

• Fifa 09 Beitrag #109
hab ne online liga für die leute hier erstellt :)

Name: sps3
Kürzel: sps
Beschreibung: forum
KEIN PASSWORT also einfach joinen :D

bin denn wieder zocken bis dann

• Fifa 09 Beitrag #110
Torfex schrieb:
hab ne online liga für die leute hier erstellt :)

Name: sps3
Kürzel: sps
Beschreibung: forum
KEIN PASSWORT also einfach joinen :D

bin denn wieder zocken bis dann

ich glaub so als fun liga werd ich da mal mitmachen :D

• Fifa 09 Beitrag #111
ich wär au dabei :)

• Fifa 09 Beitrag #112
denk mir halt dass es bestimmt mehr spaß macht in ner liga zu spieln bzw gegen leute die man irgendwoher kennt und mit manchen die mic haben kann mer sich ja dann auch unterhalten :D

• Fifa 09 Beitrag #113
uuuuuuuuui werd mich auch gleich in der online liga anmelden :D wie läuft des denn da ab ??? also so mit den spieltagen ?

• Fifa 09 Beitrag #114
icefeeling schrieb:
uuuuuuuuui werd mich auch gleich in der online liga anmelden :D wie läuft des denn da ab ??? also so mit den spieltagen ?

Ganz einfach...
Wenn du hinten liegst ziehst den Stecker :D

• Fifa 09 Beitrag #115
icefeeling schrieb:

gibts eigentlich net, du kannst spielen wenn ein anderer online is und er annimmt hab vorhin schon gegen xSean und Willi-terror gezockt :Dsiehst ja wer grad on is aus der liga dann einfach ne msg schicken und dann einladen :)

• Fifa 09 Beitrag #116
Gnatz schrieb:
Ganz einfach...
Wenn du hinten liegst ziehst den Stecker :D

des wär des letzte was ich machn würde :mad: ... hasse sowas wie die pest ^^ ... ajo sobald ich ma jmnd seh lad ich ma ein bzw schreib ihn erst ma an :D

• Fifa 09 Beitrag #117
War ja auch nur ein Spaß :)

Mich hat mal einer bei Warhawk angeschrieben. Der ging bei Warhawk off und schrieb mir dan sowas wie "Motherfucker!"...

• Fifa 09 Beitrag #118
hab ich auch so verstanden ;) ... ja des sin dann die leuds die nich verlieren können wenn se dann "motherfucker" schreiben ^^ ... aber über solche leuds lohnt es sich nich auf zu regen... sehr warscheinlich kiddies die sich hinter ihrem online profil dann ganz groß machn :D

• Fifa 09 Beitrag #119
Torfex schrieb:
gibts eigentlich net, du kannst spielen wenn ein anderer online is und er annimmt hab vorhin schon gegen xSean und Willi-terror gezockt :Dsiehst ja wer grad on is aus der liga dann einfach ne msg schicken und dann einladen :)

ja war schon lustiges spielchen vorhin , bist echt gut! nur kacke das es geruckelt hat, wireless an ps3 + schwester im internet geht bei ner 8.000 leitung wohl ned so gut xD

das hat mich aber übel angekotzt das du 3 meiner elfemeter gehalten hast!! xD

• Fifa 09 Beitrag #120
Jo werd mich auch mal anmelden... sage aber jetzt: bin der totalle Fifan00b -.-

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
  • developr
Oben