Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; macht doch nichts^^ je öfter du spielst umso besser wirste
  • Fifa 09 Beitrag #121
Ezquerro schrieb:
Jo werd mich auch mal anmelden... sage aber jetzt: bin der totalle Fifan00b -.-

macht doch nichts^^ je öfter du spielst umso besser wirste

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #122
Ezquerro schrieb:
Jo werd mich auch mal anmelden... sage aber jetzt: bin der totalle Fifan00b -.-

das is gut, dann bin ich nicht letzter :D UNd immer wenn ich dann jez gegen euch spiele, geht das in die liga wertung ein ?? oder wie jez^^

• Fifa 09 Beitrag #123
Wanngl schrieb:
UNd immer wenn ich dann jez gegen euch spiele, geht das in die liga wertung ein ?? oder wie jez^^

ja genau bekommst genauso deine punkte nur man spielt halt gegen leute die mer kennt :D

• Fifa 09 Beitrag #124
Wanngl schrieb:
das is gut, dann bin ich nicht letzter :D UNd immer wenn ich dann jez gegen euch spiele, geht das in die liga wertung ein ?? oder wie jez^^

vorraus gesetzt du wirst zu einem liga spiel einladen

• Fifa 09 Beitrag #125
Wenn ich mir des Game nächsten Monat hole, werdet ihr das auch noch online spielen nich wahr? Mal sehen, vlt. wirds diesen Monat noch was.:D

• Fifa 09 Beitrag #126
nagapilota schrieb:
Wenn ich mir des Game nächsten Monat hole, werdet ihr das auch noch online spielen nich wahr? Mal sehen, vlt. wirds diesen Monat noch was.:D

also ich denke schon das ich nächsten monat noch spielen werde, außer i-was ganz schreckliches passiert :D

• Fifa 09 Beitrag #127
Wanngl schrieb:
also ich denke schon das ich nächsten monat noch spielen werde, außer i-was ganz schreckliches passiert :D

Wanngl? Kannst du mal bitte deine Privat-Nachrichten checken? *g*

• Fifa 09 Beitrag #128
ohh :D die sind immer so unaufäälig^^ mom sry wegen diesem spam post...kann gelöscht werden^^

• Fifa 09 Beitrag #129
Ja Leutzz, ich sag immer vlt. nächsten Monat... Ich kriegs zu 70% heute abend noch:D:D Mein Vater bringts mir vlt. aus Stgt. mit, und so wie ich den kenn macht ers:D:D Wir sehen und auf dem Feld:D

• Fifa 09 Beitrag #130
würdet ihr euch dieses Jahr euch lieber FIFA oder PES kaufen

sagt mir die Wahrheit also auch wenn ihr pes fan seit könnt ihr sagen das ich mir fifa kaufen sollte

was sagt ihr

• Fifa 09 Beitrag #131
in diesem thread wirst du nur FIFA hören, im PES2009 thread nur PES2009
und im endeffekt sollte das jeder selbst wissen... zieh dir einfach beide demo's

• Fifa 09 Beitrag #132
ja hab ich schon

find irgendwie fifa gut wegen der grafik und so
aber pes wegen der steurung
aber in den ganzen heften, foren und wertungen steht das FIFA besser sei

was würdest du sagen MIC du scheinst ehrlich zu sein

• Fifa 09 Beitrag #133
Der is immer ehrlich:D:D Mein Vater hat soeben Fifa geholt. Ich hab PES 2009 noch nicht gespielt, würde aber immer wieder zu Fifa greifen, auch wegen den Lizenzen.

• Fifa 09 Beitrag #134
MR-7 das hat immer mit sich selbst zu tun......Du musst es selber entscheiden können was du besser findest und jeder anbdere mensch hat eine andere meinung. Ich habe mir fifa direkt geholt, ich fand die demo von fifia nur atemberaubend und die von Pes hat bei mir echt versagt( ich find se halt in nett gesagt nicht gut)

Aber diese entscheidung aknn dir kein mensch der welt abnhemen :)

ICh kann dir nur sagen das ich fifa um weiten besser finde :)

• Fifa 09 Beitrag #135
Habt ihr auch manchmal das problem, wenn man versucht Fifa online zu zocken das man zwar joinen kann aber nicht bestätigen??? (kommt dann Fertig)

Hatte es heute mit Wanngl aber dann in der liga hats geklappt... und später mit Torfex versucht und da hat beides nicht geklappt... weder ligaspiel noch "nicht ranking match"

Auch wenn ich versuche mit anderen (die mir voll unbekkant sind) über "jetzt spielen" zu zocken kann ich zwar joinen aber nicht bestätigen -.-

Jemand eine idee woran das liegen könnte?

• Fifa 09 Beitrag #136
Ezquerro schrieb:
Auch wenn ich versuche mit anderen (die mir voll unbekkant sind) über "jetzt spielen" zu zocken kann ich zwar joinen aber nicht bestätigen -.-

Jemand eine idee woran das liegen könnte?

geht mir auch so... auch bei Fifa 08 war das bei mir der Fall, aber erst so in den letzten 3-4 Monaten... Ich hab irgendwie das Gefühl, als seien die Server überlastet...

• Fifa 09 Beitrag #137
Wie trainiere ich denn am besten? Ich würd sagen, das ich so gut wie echt nichts kann... Und des möchte ich mal ändern. In Fifa 08 wars des gleiche!!:(

• Fifa 09 Beitrag #138
ja ich habe auch schon nach 'Training' in der menüleiste geglotz, also das man dann i-welche faxen machen kann wie z.b freistos üben oder einfach nur ein trainingsmatch..... Hab aba nix gefunden. Wurd das vlt abgesetz??

Naja ich habe dann erstmal ein paar spiele im managermodus gemacht und als mich das langeweilte habe ich danneinfach auf hack oder kack online gezockt:p Naja so nach ner zeit wird man schon ein bissl besser...müsst einfach nur übben übbbeeenn übbbenn :)

zu der sache von Ezquerro.....das nervt echt und EA soll das mal endlich beheben, da ich ja nicht der einzigste mit dem problem bin, werden es wohl noch ein paar leutz mehr haben :)

• Fifa 09 Beitrag #139
jaa wanngl , das waren ja eben wieder richtig geile matches :D

weis wer von euch wie ich aus der sps3 liga austretetn kann bzw. das team wechseln kann? is bissl kacke mim ac milan gegen frankfurt und co und zweitens: ich bin mit hannover 96 besser als mit milan xD

• Fifa 09 Beitrag #140
Nehm Bayern, die verkacken Matches so schön und sind eh bald Klinsmann los :D
Oder sollte ich sagen "Grinsmann"?...

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben