Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; freu mich drauf 10.11.09 ownen ;) :rolleyes:
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #81
freu mich drauf 10.11.09 ownen ;)

:rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #82
Ich freu mich auch, ich hoffe jedoch das es in bestimmten Teilen mehr bietet als Call of Duty 4!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #83
Call of Duty bleibt Call of Duty, so wird auch Modern Warfare 2 den vornamen Call of Duty haben.

Also wird absofort von CoD: MW2 gesprochen!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #84
Freut mich! Das hört sich schon um Meilen besser an.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #85
Naja das ist alles nur Marketing xD Die Casuals kaufen sich im Regal eher ein Call of Duty als ein Modern Warfare 2.

Mir persöhnlich isses wurscht obs jetz CoD: MW2 heißt oder nur MW2...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #86
Sean schrieb:
Naja das ist alles nur Marketing xD Die Casuals kaufen sich im Regal eher ein Call of Duty als ein Modern Warfare 2.

Mir persöhnlich isses wurscht obs jetz CoD: MW2 heißt oder nur MW2...

Mir eigentlich auch, trotzdem hört es sich einfach besser an.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #87
der Prestige Edition (Special Edition)

Sieht echt verlockend aus! Ich glaub wenn die nicht mehr als 10€ Teurer wird hol ich mir die Prestige Edition :) Ich mein so ein Nachtsichtgerät wollte doch jeder schonmal,oder?! xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #88
Will haben, will haben, will haben!! Das ist mal eine wahnsinns SE!! Ist nur noch fraglich ob die auch hier in DE erscheint...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #89
Mal ganz im Ernst, was willst Du auch mit einer .de Variante?
Wieder auf Erweiterungen aus dem Store verzichten?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #90
MrWombel schrieb:
Mal ganz im Ernst, was willst Du auch mit einer .de Variante?
Wieder auf Erweiterungen aus dem Store verzichten?

Ich kaufe mir das Spiel sowieso nicht hier. Ende des Jahres wird schön fleißig aus England bestellt.

Uncharted 2
Max Payne 3
Fifa 10
Assassin's Creed 2
CoD MW 2
Tekken 6 ( wahrscheinlich )
usw.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #91
Naja aber das ist nicht immer optimal (jedenfalls bei der EU Version). Ich hab von CoD 5 die AT Version und brauch dringend das Map Pack (für die neuen Nazi Zombie Maps ^^). Ich kanns mir aber nicht kaufen da ich keine AT Kreditkarte habe und es dort ja auch noch keine PSN Cards gibt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #92
Es gibt immer irgendwas, was dagegen spricht. Vielleicht erscheints hier ja auch uncut:) Meine Vorstellungskraft, reicht dazu zwar nicht aus, aber wer weiß.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #93
also mw2 ist eines der wenigen spiele die ich mir auch aus deutschland hol.

die 69 euro ist es wert.

hab schon so viel schlechtes über uk importe gelesen( map pack geht nicht, freunde die ne deutsche version ham kann man nicht einladen usw.)

und außerdem ist der onlinemodus (macht für mich 90% des spieles aus) bei allen versionen gleich. sprich: bei der uncut version sieht man da auch nicht mehr blut oder sonstiges.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #94
Max-Power-7 schrieb:
also mw2 ist eines der wenigen spiele die ich mir auch aus deutschland hol.

die 69 euro ist es wert.

hab schon so viel schlechtes über uk importe gelesen( map pack geht nicht, freunde die ne deutsche version ham kann man nicht einladen usw.)

und außerdem ist der onlinemodus (macht für mich 90% des spieles aus) bei allen versionen gleich. sprich: bei der uncut version sieht man da auch nicht mehr blut oder sonstiges.

Die Prestige Edition hats mir trozdem angetan... Wer weiß aber wie viel das kosten wird. Unten auf YouTube steht in den Kommentaren was von 179,99€...:( Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #95
Max-Power-7 schrieb:
hab schon so viel schlechtes über uk importe gelesen( map pack geht nicht, freunde die ne deutsche version ham kann man nicht einladen usw.).

Das ist doch völlig klar, sowas weiss man doch vorher. :confused:
Deswegen sind UK Importe jedoch nicht schlecht...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #96
nagapilota schrieb:
Die Prestige Edition hats mir trozdem angetan... Wer weiß aber wie viel das kosten wird. Unten auf YouTube steht in den Kommentaren was von 179,99€...:( Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Das ist schon happig! Naja dieses 'Nachtsicht'-Gerät wird ja wohl kaum für 10€ herzustellen sein... naja ich warte auf was offizielles ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #97
Sean schrieb:
Das ist schon happig! Naja dieses 'Nachtsicht'-Gerät wird ja wohl kaum für 10€ herzustellen sein... naja ich warte auf was offizielles ;)

Dort stand, es wäre offiziel. Auf jeden Fall kann es möglich sein. Trotzdem reizt mich das sowas von...^_^

Ich hab mir mal bei E-Bay ein Nachtsicht-Fernglas gekauft, nur leider wollte das irgendwie nicht funktionieren. Der Verkäufer hat mir dann auf jeden Fall das Geld zurück erstattet.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #98
nagapilota schrieb:
Dort stand, es wäre offiziel. Auf jeden Fall kann es möglich sein. Trotzdem reizt mich das sowas von...^_^

Ich hab mir mal bei E-Bay ein Nachtsicht-Fernglas gekauft, nur leider wollte das irgendwie nicht funktionieren. Der Verkäufer hat mir dann auf jeden Fall das Geld zurück erstattet.

Youtube kommentaren würd ich nicht immer glauben^^ Auf videogameszone.de steht das es unoffiziellen Gerüchten zu folge 150 US Doller kosten soll. Is mir zu teuer wenn es sich bewahrheitet :rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #99
Sean schrieb:
Youtube kommentaren würd ich nicht immer glauben^^ Auf videogameszone.de steht das es unoffiziellen Gerüchten zu folge 150 US Doller kosten soll. Is mir zu teuer wenn es sich bewahrheitet :rolleyes:

Ich habe ja auch nur wiedergegeben, was ich gelesen habe. Es wäre schon ziemlich teuer...:(

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #100
aber mal ganz ehrlich glaubt ihr wirklich das MW2 uncut nach Deutschland kommt ich glaube eher nicht da werden sich die deutschen wieder so mit anstellen habe es mir in uk vorbestellt und dort ist es immer noch guenstiger als hier.und UNCUT

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben