Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Grade beim Online gehen... es gibt ein Patch (15MB) für das Spiel. An den Servern wird auch "gebastelt".
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #561
Grade beim Online gehen... es gibt ein Patch (15MB) für das Spiel.

An den Servern wird auch "gebastelt".

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #562
So ein Schrott.... dreimal versucht online zu spielen, PS3 ist komplett abgestürzt nach minimaler Zeit im Spiel.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #563
Maggie schrieb:
So ein Schrott.... dreimal versucht online zu spielen, PS3 ist komplett abgestürzt nach minimaler Zeit im Spiel.

Hast keinen Changelog für den Patch?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #564
Von PS3-Talk kopiert:

Infinity Ward hat heute für Modern Warfare 2 einen Patch auf Version auf 1.08 mit folgenden Änderungen veröffentlicht.

* Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
* Fix for "infinite care package" exploit.
* Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
* Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
* Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.

Anscheinend will IW den Patch schnellstens wieder aus den Verkehr ziehen und wurde nur für die europäischen Versionen fällig :(

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #565
Diese scheiß Modell Akimbo Dinger sind immernoch total überpowerd. VCon wegen Balancing mit dem Patch. Ich werd ständig über 50m mit den scheiß Dingern abgeschossen -.-"

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #566
Sean schrieb:
Diese scheiß Modell Akimbo Dinger sind immernoch total überpowerd. VCon wegen Balancing mit dem Patch. Ich werd ständig über 50m mit den scheiß Dingern abgeschossen -.-"

Nur Noobs benutzen diese Waffe...Taktikmesser FTW!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #567
Das mit dem notfallabwurf bug behoben is ne gute sache, hab das selber schon oft beobachtet und mich gefragt warum der komplette bereich an dem wir immer respawned wurden zugeballert war mit items und irgendwie IMMER welche da waren obwohl wir pausenlos welche am einsammeln warn, dacht mir da schon oft WTF is das denn

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #568
Sean schrieb:

Lt. Play 3 sind die erst mal wieder zur Vorgängerversion zurückgekehrt, also nach meinem Verständnis sind da alle Bugs immer noch da, bis der nächste Versuch kommt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #569
nagapilota schrieb:
Nur Noobs benutzen diese Waffe...Taktikmesser FTW!

wenn ich son käse schon höre...."nur noobs benutzen solche waffen" mimimimimimi

jeder spielt so wie er lustig is! wenn du mit tactical knife spielst,ok,muss man auch nix für können um damit abzugehen :p

nur noobs spielen mit controller !!!!!! L2P with joystick noob !!!!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #570
[K]rypt schrieb:
wenn ich son käse schon höre...."nur noobs benutzen solche waffen" mimimimimimi

jeder spielt so wie er lustig is! wenn du mit tactical knife spielst,ok,muss man auch nix für können um damit abzugehen :p

nur noobs spielen mit controller !!!!!! L2P with joystick noob !!!!

lol... Die Waffe ist so gemacht, dass jeder mit ihr etwas erreichen kann. Und genau das soll NICHT sein! Man sollte was können, um Punkte zu kriegen, und nicht einfach nur drauf los schießen. Mit nem Taktikmesser umzugehen ist weitaus schwieriger. Da kann man nicht einfach aus Metern Entfernung jemanden abknallen, ohne das der ne Chance hat. Wenn die das Problem mit Modell 1887 gelöst haben, können wir weiter reden ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #571
Dieser Sc.. ist nicht besser geworden, hoffentlich arbeiten die schnell und bringen das Patch "neu" wieder raus... so langsam nimmt es überhand mit denen, die die Bugs ausnutzen :( . Es macht absolut keinen Spass mehr.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #572
Maggie schrieb:
Dieser Sc.. ist nicht besser geworden, hoffentlich arbeiten die schnell und bringen das Patch "neu" wieder raus... so langsam nimmt es überhand mit denen, die die Bugs ausnutzen :( . Es macht absolut keinen Spass mehr.

Stimmt... Und dazu kommen noch die vielen Camper -.-"

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #573
nagapilota schrieb:
lol... Die Waffe ist so gemacht, dass jeder mit ihr etwas erreichen kann. Und genau das soll NICHT sein! Man sollte was können, um Punkte zu kriegen, und nicht einfach nur drauf los schießen. Mit nem Taktikmesser umzugehen ist weitaus schwieriger. Da kann man nicht einfach aus Metern Entfernung jemanden abknallen, ohne das der ne Chance hat. Wenn die das Problem mit Modell 1887 gelöst haben, können wir weiter reden ;)

Hmm... aber das ist halt Call of Duty MW2. Da siehts mans das die nicht viel wert auf sowas legen. Bei dem Spiel kann jeder abgehen. Viele skills brauch man da nicht -.-

Und das mit dem Patch ist auch wieder so eine sache... einfach mal veröffentlichen und bei allen läuft es schei*e. Und bei den entwicklern liefs gut bei ihren tests -.-

langsam weiß ich was gnatz meinte ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #574
Ezquerro schrieb:
Hmm... aber das ist halt Call of Duty MW2. Da siehts mans das die nicht viel wert auf sowas legen. Bei dem Spiel kann jeder abgehen. Viele skills brauch man da nicht -.-

Und das mit dem Patch ist auch wieder so eine sache... einfach mal veröffentlichen und bei allen läuft es schei*e. Und bei den entwicklern liefs gut bei ihren tests -.-

langsam weiß ich was gnatz meinte ^^

Da kann jeder abgehen, wenn man die Maps kennt, und sich an die Strategien der Gegner hält. Ich will nicht sagen, das es wirkliche Strategien sind, aber es wird wohl niemand sinnlos durch die Gegend laufen. Naja... Ich denk schon seit ein paar Wochen, das MW2 ein Camperverseuchtes Game ist. Vorallem hasse ich solche Leute für die nur K/D zählt, und niemals beim Missionsziel helfen. Ich bin mal auf die Battlefield Bad Company 2 Demo gespannt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #575
Ja die videos zu der Beta machten ein sau guten eindruck.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #576
Hallo Community,
hab vor mir das Spiel aus England zu bestellen. Jetz kurz mal ein paar Fragen^^ Also ich bin soweit durchgestiegen, dass das spiel komplett auf englisch ist. Wenn das so stimmt, ist es schwer zu vertshen für einen Schüler des 12. Schuljahres^^ Noch eine Frage. Kann ich das Spiel auch mit meinem Kumpel spielen, obwohl der es aus Deutschland hat? Ich denke ja, will nur auf nummer sicher gehen^^
Danke im voraus
MfG dr.donut

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #577
dr.donut schrieb:
Hallo Community,
hab vor mir das Spiel aus England zu bestellen. Jetz kurz mal ein paar Fragen^^ Also ich bin soweit durchgestiegen, dass das spiel komplett auf englisch ist. Wenn das so stimmt, ist es schwer zu vertshen für einen Schüler des 12. Schuljahres^^ Noch eine Frage. Kann ich das Spiel auch mit meinem Kumpel spielen, obwohl der es aus Deutschland hat? Ich denke ja, will nur auf nummer sicher gehen^^
Danke im voraus
MfG dr.donut

nein und ja

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #578
Jut Jut :D Danke für die schnelle Antwort^^Eig hol ich mir das nur weil ich den Online Modus so geil finde^^ Ehhhhhm...mir fällt grade noch was ein^^ Ist das online menü dann auch in englisch?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #579
dr.donut schrieb:
Ist das online menü dann auch in englisch?

nein,dass menü ist natürlich auf albanisch :rolleyes:
klar ist es auch in englisch x)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #580
hmmm....is mir im nachhinein auch aufgefallen das es ne blöde frage war xD
ich hoffe das es dann nicht so schwer zu verstehen ist xD wenn nicht muss ich das wörterbuch aufschlagen^^

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben