Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ach war das verbreitet? Ich dachte das lag an meinem wlan :X Ist das Problem immernoch so verbreitet?
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #121
Ach war das verbreitet? Ich dachte das lag an meinem wlan :X
Ist das Problem immernoch so verbreitet?

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #122
Chronar schrieb:
Ach war das verbreitet? Ich dachte das lag an meinem wlan :X
Ist das Problem immernoch so verbreitet?

Also bei CoD4 ists immernoch, bei CoD5 hab ich auch von gehört, hab das Spiel selbst aber nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #123
Sean schrieb:
Also bei CoD4 ists immernoch, bei CoD5 hab ich auch von gehört, hab das Spiel selbst aber nicht.

Bei CoD4 ist bei mir eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Habs erst gestern und vorgestern gespielt, und da war nur einmal was.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #124
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #125
sieht auf jedenfall sehr gut aus

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #126
Sean schrieb:

Sieht wirklich Klasse aus... Leider wieder die selbige Engine wie bei CoD4 und CoD5:(

Edit:

Stopp! Das Video kenn ich doch schon. Ist schon etwas älter. Was die auf PS3-Talk nur immer fürn Müll posten...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #127
naja wenn man (am ende des trailers) einhändi so ein teil fährt
und dann mit ner pistole alle trifft is schon sehr unwahrscheinlich,oder?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #128
Activision will einen Controller für den Shooter Call of Duty Modern Warfare 2 veröffentlichen.
Das teilt Entwickler Infinity Ward auf Twitter mit.

Dort fragt Infinity Ward die Spieler, ob sie gerne konkave oder konvexe Analog-Sticks für den Controller haben möchten.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #129
MrWombel schrieb:
Dort fragt Infinity Ward die Spieler, ob sie gerne konkave oder konvexe Analog-Sticks für den Controller haben möchten.

Was ist das bitte?

Edit: Ich habs^^

Hier ein kleiner Spruch ( nicht von mir^^ ):
War Lischen brav, ist ihr Bauch konkav, ist er konvex hatte Lischen Sex.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #130
Konkav ist eine negative Krümmung - nach innen gewölbt.
Konvex ist eine positive Krümmung - nach aussen gewölbt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #131
Äh! Ich hätt wohl eher Konvex x) Wenn der Controller stabiler ist als einer von Sony und vom Preis her auch ran kommt hol ich mir so einen. Grad bei CoD müssen die Controller bisschen mehr aushalten :rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #132
Ich tendiere eher zu konkav, dann kann man die Daumenkuppen schon 'in den Stick legen' und hat eine bessere Kontrolle...so stelle ich es mir jedenfalls vor.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #133
Die könnten ja auch einfach Controller entwickelt wo der Zocker selbst die Kuppen wechseln kann, und in die Verpackung tun sie jeweils 2 Konvex- und Konkavkuppen :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #134
Schlag das Infinity Ward doch mal so vor...dann wirst Du hinterher im Spiel noch namentlich erwähnt... :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #135
Sean schrieb:
Die könnten ja auch einfach Controller entwickelt wo der Zocker selbst die Kuppen wechseln kann, und in die Verpackung tun sie jeweils 2 Konvex- und Konkavkuppen :)

Das wäre eine echt scharfe Idee. So hätte jeder das was er will.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #136
Hm !
Also mir reicht der stink normale Pad völlig aus.
Warum was verändern, das ist meiner meinung nach unlogisch.
Jedes Spiel mit dem gleichen Pad, das macht sinn.
Habe deshalb MOH wieder abgeschafft weil man da den Pad nicht so konfigurieren konnte wie bei COD und das nervt.
Außerdem ist das doch nur Geldmacherei.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #137
hmm, oder: Man spielt es auf der X-Box, wenn man Konkav bevorzugt, oder auf der PS3 wenn man Konvex bevorzugt...

Hammer Idee die Infinity Ward da hatte, echt:rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #138
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #139
warum entäuscht?!:confused:
ich find es sieht klasse aus und der mpmodus rocked eh
ich freu mich drauf :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #140
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben