Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Meistvorbestelltes Spiel bei Activision Activision gibt bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 das am meisten vorbestellte Spiel bei...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #141
Meistvorbestelltes Spiel bei Activision

Activision gibt bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 das am meisten vorbestellte Spiel bei Activision in der Firmengeschichte ist.

(Gamespot: 'Activision Blizzard's billion-dollar quarter beats expectations')

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #142
Die Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition kommt am 10.11.09 in den US-Handel und wird stark limitiert sein. Die USD 150 teure Sammlerausgabe wird nur zur Erstauslieferung in den Handel kommen, danach sind keine Nachlieferungen geplant.

Das bestätigte Community Manager Robert Bowling von Infinity Ward auf Anfrage von IGN. 'Händler fragen uns schon, ob wir die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage nicht erhöhen könnten, was wir aber sofort ablehnen', sagt Bowling.

'Wir haben von Anfang an entschieden, dass das nur für die Hardcore-Fans und 'Early Adapters' ist. Die Tatsache, dass es wirklich limitiert ist, das ist das Coolste! Deshalb haben wir auch jedes einzelne Exemplar nummeriert.'

via gamefont.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #143
Hier, für die Leute, die sich keine Prestige Edition kaufen möchten und trotzdem unbedingt ein hochqualitatives Nachtsichtgerät haben möchten.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #144
MrWombel schrieb:
Hier, für die Leute, die sich keine Prestige Edition kaufen möchten und trotzdem unbedingt ein hochqualitatives Nachtsichtgerät haben möchten.

So billig?

Das die das wirkich so streng limitieren wollen find ich gut...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #147
weiß man was in der collectors edition enthalten ist?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #148
Die Antwort findest Du hier im Thread oder unter dem genannten Link.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #149
die links sind bei mir in der arbeit gesperrt:)

und ich find im thread nur was die prestige edition enthält (nachtsichgerät)
aber nicht was in der collectors edition ist...?!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #150
Max-Power-7 schrieb:
die links sind bei mir in der arbeit gesperrt:)

und ich find im thread nur was die prestige edition enthält (nachtsichgerät)
aber nicht was in der collectors edition ist...?!

Ein Downloadcode für CoD1 ausm Store...

Die Prestige Edition macht mich schon an, aber das ist halt so teuer... Wer weißob das Nachtsichtgerät wirklich was taugt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #151
15€ mehr nur wegen CoD1? Dann kann ich drauf verzichten ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #152
was MadCatz Zubehör für Modern Warfare 2 zeigt ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #153
der ps3 controller is nice

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #154
[K]rypt schrieb:
der ps3 controller is nice

find ich auch, wenn der nicht zu teuer wird ist das eine echte überlegung wert

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #155
Gefällt! Hoffentlich nicht so teuer wie der Original Controller.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #156
nagapilota schrieb:
Gefällt! Hoffentlich nicht so teuer wie der Original Controller.

Ja, für 50-60€ würd ich mir so einen NICHT kaufen. Aber so für 15-20€ wärs nett :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #157
Sean schrieb:
Ja, für 50-60€ würd ich mir so einen NICHT kaufen. Aber so für 15-20€ wärs nett :D

Das glaubste ja wohl selber nicht... Da steckt auch eine gewisse Qualität hinter auf den ersten Augenblick.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #158
Diese hier sind auch von MadCatz,PS3,Wireless und kosten 20€.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #159
Bei der Qualität der Produkte, die MadCatz bis heute auf den Markt gebracht hat, ist ein Preis von 20 Euro schon zu hoch.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #160
Sean schrieb:
Diese hier sind auch von MadCatz,PS3,Wireless und kosten 20€.

Jetzt hilft das Argument, es sind CoD Controller wohl auch nicht mehr, was?:)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben