Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jetzt gibts die Prestige Edition wohl doch bei amazon.de
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #161
Jetzt gibts die Prestige Edition wohl doch bei amazon.de

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #162
In Großbrianien will Activision ein Modern Warfare 2: Veteran Package anbieten, das exklusiv bei Game.co.uk erhältlich sein soll.

Der Lieferumfang:
  • Modern Warfare 2
  • Steelbook-Verpackung mit 'Custom Artwork' von Infinity Ward
  • Artbook 'Behind the Lines'
  • Download-Möglichkeit des Klassikers Call of Duty (2003)
  • Captain Soap McTavish ARTFX Statue von Kotobukiya

Der Preis beträgt umgerechnet bei ~ 130 €.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #163
Ein Activision-Sprecher teilte auf Anfrage mit, dass Activision keine Pläne für ein Call of Duty Modern Warfare 2 PS3 Bundle hat.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #164
Gibts auch irgendwas mal Deutschland exklusiv? Naja, wir deutschen sollten Froh sein wenn die Spiele uncut sind -.-

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #165
Sean schrieb:
Gibts auch irgendwas mal Deutschland exklusiv? Naja, wir deutschen sollten Froh sein wenn die Spiele uncut sind -.-

Was mittlerweile immer seltener wird...
Gibts schon nen Releasetermin?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #166
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #167
Ist schon bekannt ob es eine geschnittene Version in Deutschland geben wird? Wenn ja, wie groß wird der Unterschied sein? Bei COD4 MW war der Schnitt ja nicht so wild aber bei WAW echt extrem (siehe ).

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #168
Wird denke ich, auch geschnitten erscheinen. In wiefern ist aber noch unklar.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #169
Naja, die Sache ist die: Wird der Schnitt wie bei COD4MW hol ich mir die Deutsche, denn großartig verändert wurde diese nicht. Kastrieren die das Spiel wie WAW werd ich keinesfalls zur Dt. greifen. Und da ich schon vorbestellt habe , muss ich das wissen. Meiner Meinung nach wird es keinen großen Unterschied geben siehe COD-Offizielle Hompage (kein Unterschied in den Ingame Trailern zwischen US und Deutsch).

Aber vieleicht weiß das jemand besser als ich.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #170
So oder so, das Game wird der Hammer!!!

Kommt zwar ein bisschen spät aber für alle die COD-WAW besitzen oder ein Besitzer werden wollen: Zieht euch mal diesen Schnittbericht rein.
Ich kann mir den echt immer wieder anschauen (heftig).

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #171
PSIII schrieb:

Kommt zwar ein bisschen spät aber für alle die COD-WAW besitzen oder ein Besitzer werden wollen: Zieht euch mal diesen Schnittbericht rein.

DAS ist mal heftigst... Die unterschiede sind krass. Und die Violence in der unzensierten Fassung allerdings auch schon extremst...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #172
Nacrana schrieb:
DAS ist mal heftigst... Die unterschiede sind krass. Und die Violence in der unzensierten Fassung allerdings auch schon extremst...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #173
PSIII schrieb:

GOIL! :D Schön blutisch... ich hatte die PS3 Version auch cut aber dafür die PC Version UNCUT! War viel geiler vom Gameplay her! Werde also zusehen, den neuen Teil auch uncut zu bekommen!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #174
naturesalva schrieb:
Werde also zusehen, den neuen Teil auch uncut zu bekommen!

Dadurch entfällt aber das Online zocken mit Kumpels die die Deutsche Version benutzen (evtl) (aber auch nur wenn man Online zocker ist :) )

Denke aber eh nicht das bei modern warfare soviel geschnitten wird wie bei WaW

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #175
Ezquerro schrieb:
Dadurch entfällt aber das Online zocken mit Kumpels die die Deutsche Version benutzen (evtl) (aber auch nur wenn man Online zocker ist :) )

Denke aber eh nicht das bei modern warfare soviel geschnitten wird wie bei WaW

Das ist der einzige Nachteil. Das ist dann natürlich immer blöd, wenn man nur deswegen nicht mit Freunden online spielen kann.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #176
nagapilota schrieb:
Das ist der einzige Nachteil. Das ist dann natürlich immer blöd, wenn man nur deswegen nicht mit Freunden online spielen kann.

Mir egal...sollen sich meine Kumpels halt auch die US Version zulegen ^^ Machen eh die meißten...jaaaaa ratatatata tatatatatata kabauuutz baaam bamm :D:D:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #177
naturesalva schrieb:
Mir egal...sollen sich meine Kumpels halt auch die US Version zulegen ^^ Machen eh die meißten...jaaaaa ratatatata tatatatatata kabauuutz baaam bamm :D:D:D

Bei mir ist das nicht so einfach. Ich glaub kaum, das die sich deswegen diese 'Mühe' machen. Ich werd mir aber trotzdem die Uncut holen, falls es wieder heftig werden sollte.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #178
online sind alle versionen gleich.....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #179
Max-Power-7 schrieb:
online sind alle versionen gleich.....

An sich ja, aber bei CoD4 gabs teilweise Connection Probleme :) Und bei CoD5 gingen internationale Versionen auch nicht zusammen mit Deutschen... Ich hoffe das es in CoD6 KEINE Spielbedingten Connection Probleme gibt -.- Ich hab das sowas von gehasst in CoD4, andauernd irgendwelche Host Fehler/Verbindungsabbrüche...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #180
gibt es ein Video des ersten Levels von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben