Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Sieht gut aus. Der Online Modus gefällt mir auch immer besser.
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #181
MrWombel schrieb:
gibt es ein Video des ersten Levels von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Sieht gut aus. Der Online Modus gefällt mir auch immer besser.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #182
Activision hat es soeben bestätigt: CoD 6 kommt in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt. Die Version ist komplett kompatibel zur US.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #183
eltonweb schrieb:
Activision hat es soeben bestätigt: CoD 6 kommt in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt. Die Version ist komplett kompatibel zur US.

Das ist doch eine gute Nachricht :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #184
Eine sehr gute Nachricht:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #185
Eine sehr sehr gute Nachricht! :D

Ist den auch schon bekannt ob es multilanguage sein wird?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #186
Modern Warfare 2 erhielt in Großbritannien die Altersfreigabe 'ab 18 Jahren'.

Es ist das erste Mal, dass ein Call of Duty-Teil eine 18er Freigabe in UK erhält; seit 2003 waren alle Titel stets ab 15 Jahren freigegeben.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #187
Und da wollen die mir erzählen, dass das Spiel in Deutschland ab 18 ungeschnitten rauskommt. Wers glaubt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #188
Ich hoffe Du bist schon vorher so 'klug' gewesen und hast Dir keine .DE vorbestellt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #189
Nein, ich hab keine DE Version vorbestellt ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #190
moder1.jpg

moder2.jpg

moder3.jpg

moder4.jpg

moder5.jpg

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #191
geile bilder ,aber des letzte bild sieht ein bisschen comicheft mäßig aus

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #192
VG247 meldet, dass es in Call of Duty: Modern Warfare 2 anscheinend einen '3rd Person'-Modus geben wird. Dabei stütztz sich VG247 auf ein Bildschirmfoto von Kombo.com.

Ein früher Besitzer des Spiels hat die Spielmodi aufgelistet, worunter sich auch '3rd person team deathmatch' und 'cage match 3rd person' befinden - in beiden Varianten sieht der Spieler das Geschehen aus der Verfolger- statt der Ego-Perspekive.

Infinity Ward hat den 'Third Person'-Modus bislang noch nicht offiziell bestätigt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #193
Waaah bloß kein 3rd Person Shooter! Das zerstört alles <_<

Ich brauch schnellst Möglich 70€ für CoD6 ^^'

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #194
Och nee... Hoffentlich ist's nicht wahr.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #195
Nun gab es die offizielle Bestätigung seitens Infinity Ward, Modern Warfare 2 wird einen 3rd Person Modus entalten.

Hier einige Info's:
  • 3rd Person ist ein neuer Playlist Modus, dementsprechend kann man erstmalig auch Modi, wie Team Deathmatch,
    Frei für Alle oder Hardcore in der 3rd Person Perspektive spielen.

• Jeder spielt in der 3rd Person Perspektive.

• Spielt man im 3rd Person Modus kann man nicht rein- oder rauszoomen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #196
Oh man. Das Campen übernimmt dann die Überhand... Bei Socom genauso. Hoffentlich spielen das dann nich zuviel ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #197
man muss es ja nicht spielen....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #199
nagapilota schrieb:
Oh man. Das Campen übernimmt dann die Überhand... Bei Socom genauso. Hoffentlich spielen das dann nich zuviel ;)

:D schonmal cs gespielt?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #200
PSIII schrieb:

Das möchte ich erst mal sehen. Selbst in UK hat das Spiel 18+ Rating erhalten. Das kommt bei uns nie und nimmer ungeschnitten.

--------------------------------------------------------------------------------

Modern Warfare 2 erhielt in Großbritannien die Altersfreigabe 'ab 18 Jahren'.

Es ist das erste Mal, dass ein Call of Duty-Teil eine 18er Freigabe in UK erhält; seit 2003 waren alle Titel stets ab 15 Jahren freigegeben.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben