Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann euch helfen bei tricks so zum beispiel hoch halten L2,und R1 nur tippen dann haltet er hoch und wenn einmal den RS dreht dann Macht er...
  • Fifa 09 Beitrag #1
Z

ZIPKIN

Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch helfen bei tricks so zum beispiel hoch halten L2,und R1 nur tippen dann haltet er hoch und wenn einmal den RS dreht dann Macht er auch ein trick aber keine ahnung wie der trick heißt

und wenn ya kann mir einer sagen wie ich rabona machen kann

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #2
guck mal ins handbuch da stehn auch viele tricks und s existiert bereits ein Thema von Fifa 09 :)

und nein ein Rabona kann i au nicht^^

• Fifa 09 Beitrag #3
ZIPKIN schrieb:
Ich kann euch helfen bei tricks so zum beispiel hoch halten L2,und R1 nur tippen dann haltet er hoch und wenn einmal den RS dreht dann Macht er auch ein trick aber keine ahnung wie der trick heißt

isn rabona? :D ich denk mal das is zufall, jenachdem wie der ball grad auf den fuß kommt?

bei 1:00 macht er wieder son ding

wird es für fifa 08 beschrieben, ich denk ma des geht auch so bei '09

• Fifa 09 Beitrag #4
Hier kleines tutorial video zu den tricks.

• Fifa 09 Beitrag #5
ZIPKIN schrieb:

die frage wurde warscheinlich schon öfter gestellt,aber wie um zum teufel kann ich bei fifa09 für ps3 mit der guten alten steuerrung spielen ??beim kollegen kann man das umstellen bei mir nicht..bitte um hilfe s.o.s:)

• Fifa 09 Beitrag #6
Thema Fifa 09

Hi Leute erstmal ein hallo bin neu im Forum:)
Und bin auch neuling was Fifa angeht;)
wäre über ein paar tipps echt dankbar:D
Z.b wie kann ich mich beim laufen durchsetzen gegen meine gegenspieler oder wie kann ich den ball beim laufen behaupten das sind mit meine grössten probleme:confused:

Muss sagen das ich fast nur online spiele!!!

Danke und Gruss:)

• Fifa 09 Beitrag #7
pauli10 schrieb:
Hi Leute erstmal ein hallo bin neu im Forum:)
Und bin auch neuling was Fifa angeht;)
wäre über ein paar tipps echt dankbar:D
Z.b wie kann ich mich beim laufen durchsetzen gegen meine gegenspieler oder wie kann ich den ball beim laufen behaupten das sind mit meine grössten probleme:confused:

Muss sagen das ich fast nur online spiele!!!

Danke und Gruss:)

also, wenn du den ball abnehmen willst, dann lass X los, und renn am gegner vorbei, und drück dann erst X. behaupten kannste du ihm am besten wenn du abstand zum gegenspieler hälst

• Fifa 09 Beitrag #8
Wenn du nahe am Gegner dran stehst hilft auch auf ihn zurennen und R2 und L2 gleichzeitig zu drücken.

• Fifa 09 Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Wenn du nahe am Gegner dran stehst hilft auch auf ihn zurennen und R2 und L2 gleichzeitig zu drücken.

was soll das bringen?

• Fifa 09 Beitrag #10
habe neulich eine private liga gegründet wo ich mit 2 anderen freunden spielen will
doch irgend wie gehts nicht
wenn ich jemanden zum spiel einlade und der es annimmt kommen wir auf die seite wo beide mannschafftswappen drauf ist aber geht dann nicht weiter

sonst bei ranglistenspiel oder so funktioniert es einwandfrei

helft mir mal bitte

• Fifa 09 Beitrag #11
bison schrieb:
habe neulich eine private liga gegründet wo ich mit 2 anderen freunden spielen will
doch irgend wie gehts nicht
wenn ich jemanden zum spiel einlade und der es annimmt kommen wir auf die seite wo beide mannschafftswappen drauf ist aber geht dann nicht weiter

sonst bei ranglistenspiel oder so funktioniert es einwandfrei

helft mir mal bitte

das selbe problem hatte ich auch...

lösung war fifa verkaufen und PES kaufen ^^

Naja hab auch nie eine wirkliche lösung gefunden, liegt wohl an den internet einstellungen. Man müsste irgendwelche ports freischalten (steht im handbuch meine ich)

• Fifa 09 Beitrag #12
ich hatte PES aber das ist ein kinderspiel. ich stehe da mehr auf realität und fußballsimulation
klar, viele tore machen wird da etwas erwünscht aber so ist es im fußball

spielt mal bei pes mit newcastel united und gibt martins den ball...

da kann man barca manu und die ganzen teams vergessen weil du mit martins geschwindigkeit und dribbling alles davonläufts ;-) nur mal ein insidertip und das ist müll

irgend jemand der noch ein plan hat warum es online nicht funzt?

• Fifa 09 Beitrag #13
Hallo,
ich habe mir heute im PlaystationStore englische Audiokommentatoren für Fifa 09 heruntergeladen. Download fertig, alles perfekt. Aber kein Kommentar auf englisch. Ich habe bei Einstellungen versucht, die Kommentatorsprache umzustellen, aber da gibts wie vorher nur die Sprachen, die vorher auch da waren. Also kein englisch.

Kann mir da jemand helfen? :confused:
Heruntergeladen, installiert, alles fertig, aber klappt nix...

Danke im voraus, kevoebang

• Fifa 09 Beitrag #14
hm. hast du schonmal versucht die systemsprache deiner ps3 auf englisch zu stellen, und getestet ob fifa dann auch in englisch ist? das man nicht auf englisch stellen kann am anfang macht mich irgendwie auch stützig

• Fifa 09 Beitrag #15
Der Download bezweckt ja nur, dass die Kommentatoren englisch sprechen und nicht das ganze Spiel Englisch ist. :(

• Fifa 09 Beitrag #16
kevoebang schrieb:
Der Download bezweckt ja nur, dass die Kommentatoren englisch sprechen und nicht das ganze Spiel Englisch ist. :(

nein nein, der bezweckt nur mehr bzw. neue kommentare der sprecher^^ zumindest habe ich es so verstanden und es waren bei dem deutschen pack ein paar neue dabei. normalerweise sollte sich die kommentatorensprache in den audiooptionen im spiel ändern lassen

• Fifa 09 Beitrag #17
nochmal problem fifa 09

mit chelsea passsiert genau das gleiche!
ist der spielfehler allgemein oder nur bei bestimmten mannschaften!?
sry wenn icheuch nerv aber... ich muss es einfach wissen :D

• Fifa 09 Beitrag #18
Tobi schrieb:
hallo erstmal ich bin neu hier !

also mein problem ist folgendes!
ich hab ne karriere mit manu u angefangen ! und nach ner gewissen zeit wenn nach dem spiel die anderen spiele simuliert werden und zb transfers abgeschlossen werden bleibt der ladebalcken immer hängen zb 3% oder 8%! ich kann dann nicht mehr weiter spielen und muss jedesmal neu im karrieremodus beginnen!
hat jm ne antwort!
danke schonmal!
gruß

Das hat ich mit ManU auch schonmal, dagegen kann man leider nichts machen und ist ein nerviger Spiel-fehler :(

• Fifa 09 Beitrag #19
Is ja klar bei ManU liegt eindeutig an der mannschaft:D
ne spaß bei seite
wundert mich das ea dagegen noch kein update rausgebracht hat
ManU ist ja auch kein kuhdorf verein womit keiner spielt

• Fifa 09 Beitrag #20
ja und mit chelsea passiert genau das gleiche!
is der fehler allgemein oder nur bei bestimmten mannschaften?!:mad:

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben