- Fifa 09 Beitrag #21

keycard
- Punkte Reaktionen
- 0
also mit bayern hatte ich das problem bis jetzt nicht viel spiel hast du den immer gespielt bis es passiert ist?
keycard schrieb:das ist komisch
vllt löscht du mal alle deine spiel stände und alles was mit fifa zu tun hat von deiner ps3 und installiesrt es neu
Tobi schrieb:kanns vllt daran liegen das ich zb arsharvin tymoschtschuk zu bayern bzw zu arsenal transferiert hab? nicht vorstellbar aber kann ja sein?
oder die gegner die unterklassig sind die simulier ich immer (fa cup) oder auch in der liga simulier ich auch oft?
ich hab auch viele spieler bearbeitet im alter! das sie jahrgang 92 haben!
kanns an dem liegen!?!
gruß
Tobi schrieb:es ist wohl eben ein allgemeiner spielfehler der immer auftaucht! auf der xbox is es das gleiche! es passiert eben!
vllt kommt mal en update oder sowas!
du gehst einfach auf vereintransfers und SUCHST NACH NAME nicht detallierte suche! dann gibst arsharvin ein und transferierst ihn zu deinem klub! danach musst ihn aber auch wiieder für die nationalmannschaft nomienieren! aber er spielt danach für russland und eben deinem klub!![]()
Tobi schrieb:ja nochmal zu dem fehler!
wie kann es dann sein das manche mit chelsea oder manu 10 jahre oder länger den managermodus spielen? bei mir tritt der fehler eig immer auf?
bei den andern ja anscheinend nicht?
gruß
Tobi schrieb:mhmmm! aber es sind ja spieler die nicht in vereinsmannschaften spielen!
sondern nur in der nationalmannschaft!
aber zu dem thema ich konnt noch nie nen david silva oder david villa kaufen oder auch mit englischen mannschaften nie robinho weil dran steht das sie zu wenoig spieler haben! in wirklichkeit nen hugo viana verkaufen!?
warum weiss ich auch ned!
die vereinsstransfers mach ich im übrigen eig immer selber!? die großen wie zb quaresma oder podolski!
aber hat das wirklich was mit dem fehler zu tun!?
jetzt bin ich malauf dei antwort gespannt
gruß
Sean schrieb:bayern pfui! Also ich hab jetz schon mehr als 25% der trophysinnerhalb 2 stunden^^ und man muss nicht 50 einkäufe tätigen sondern man muss einen Spieler kaufen und einen Verkaufen der 50mio wert ist. Das war bei mir nicht so einfach denn es gab nur noch 2 spieler die 50mio oder mehr wert waren und nicht schon bei mir spielendieses werde zu einer legende in deinem club, das verseh ich ned.. ist das ne online trophy oder was im Be-A-Pro?