Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei Duo-Hexadezimalzahl (oder wie man die auch schreiben mag) musst du mit 19 weiteren Leuten (egal ob die in deiner Freundesliste sind oder...
  • Fifa 09 Beitrag #61
Bei Duo-Hexadezimalzahl (oder wie man die auch schreiben mag) musst du mit 19 weiteren Leuten (egal ob die in deiner Freundesliste sind oder nicht) ein Spiel bestreiten und es beenden. Jeder muss bei der Positionswahl eine Position und nicht "Alle" wählen.

Schau mal in Fifa09 in dein Profil dort müsste stehen welches Team du als Lieblingsteam hast und welches das "Hass-Team" ist.

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #62
Beast2005 schrieb:
-mit 20 Spielern spielen: Na ja das ist recht schwierig da du mit deinem Verein (bei Clubs) zu zehnt gegen nen anderen Verein die ebenfalls zu zehnt sind antreten musst (hab ich auch noch nicht)

Kann dir nursagen das das die schwerste trophi ist die es gibt.
einer meiner freunde hat sie.
er hat mir erklärt das du 20 freunde einladen musst und dann halt ein spiel beenden musst.
habe es auch schon mit leuten probiert die ich net in meiner liste habe also wird es wohl nur so funzen leidersonst hätte ich sie gehabt.

Aber mal ne andere frage habe die trophie mit der halben sterne manschaft und lieblingsteam mit rivalen besiegen versucht habe in beiden fällen auch gewonnen aber die trophie net bekommen.
Habe ich vieleicht was falsch gemacht?

Naja wenn mans richtig macht ist sie nicht schwer. Am besten googelst du die Trophie mal, um eine Gruppe zu finden die diese Trophy auch noch braucht.

Ich hätte jetzt wohl schon die Platin wenn ich nicht den 'Bonusmeilen' Bug hätte. Mir fehlen nämlich nur noch Venhola Eis und Bonusmeilen...

• Fifa 09 Beitrag #63
Beast2005 schrieb:
-mit 20 Spielern spielen: Na ja das ist recht schwierig da du mit deinem Verein (bei Clubs) zu zehnt gegen nen anderen Verein die ebenfalls zu zehnt sind antreten musst (hab ich auch noch nicht)

Kann dir nursagen das das die schwerste trophi ist die es gibt.
einer meiner freunde hat sie.
er hat mir erklärt das du 20 freunde einladen musst und dann halt ein spiel beenden musst.
habe es auch schon mit leuten probiert die ich net in meiner liste habe also wird es wohl nur so funzen leidersonst hätte ich sie gehabt.

Aber mal ne andere frage habe die trophie mit der halben sterne manschaft und lieblingsteam mit rivalen besiegen versucht habe in beiden fällen auch gewonnen aber die trophie net bekommen.
Habe ich vieleicht was falsch gemacht?

Mach einfach mit, da finden sich immer welche. Sean und ich haben dort auch mitgemacht als wir unsere Trophy holten.

• Fifa 09 Beitrag #64
Hallo,
ich habe ein paar fragen zu fifa 09, hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Man soll einen Freistoß andrehen können, sodass des Torwart sich immer verschätzt. Wie geht das??

2.Wie schießt ihr eure Freistöße??

3.Wie macht man eine Weltreise??

• Fifa 09 Beitrag #65
Ich schrieb:
Hallo,
ich habe ein paar fragen zu fifa 09, hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Man soll einen Freistoß andrehen können, sodass des Torwart sich immer verschätzt. Wie geht das??

2.Wie schießt ihr eure Freistöße??

3.Wie macht man eine Weltreise??

Zu 1 : das er sich immer verschätzt ist nicht ganz richtig, man kann Freistöße andrehen sodass der Keeper nicht rankommt...

Zu 2: Kommt auf die Position an, mal angedreht in den Winkel, mal harter Schuss aufs Tor, und auch manchmal einen Ableger.

Zu 3: Ich hab weitaus mehr als 50 Stunden FIFA 09 hinter mir, dabei ist mir ne eine 'Weltreise' begegnet...

• Fifa 09 Beitrag #66
Danke,

aber wie schiesst man solche angedrehten Freistöße

• Fifa 09 Beitrag #67
Ich schrieb:
Danke,

aber wie schiesst man solche angedrehten Freistöße

Ganz einfach, indem du den Linken Stick in die Richtung drückst wo der Ball hinfliegen soll, noch extremer gehts mit R1, da macht der Ball ne richtige Kurve.

• Fifa 09 Beitrag #68
Bei mir macht wer jetzt diese kurve aber der torart hat den ball trotzdem.

was mache ich falsch?

• Fifa 09 Beitrag #69
Ich schrieb:
Bei mir macht wer jetzt diese kurve aber der torart hat den ball trotzdem.

was mache ich falsch?

Wäre ja viel zu einfach wenn man den einfach nur mit Effet schießen müsste und der jedes mal reingeht... übe einfach mehr.

• Fifa 09 Beitrag #70
Kann man das in der Arena überhaupt schaffen?

• Fifa 09 Beitrag #71
Ich schrieb:
Kann man das in der Arena überhaupt schaffen?

Der Arena Torwart verhält sich total anders als im Spiel, schnapp dirn Kumpel und üb Freistöße während eines Spiels. In der Arena sind Freistöße njoch einfacher...

• Fifa 09 Beitrag #72
Aha ok. Das mache ich mal.

Ich hab noch ne Frage.
Nach wie vielen saisons habe ich den Managermodus durgezockt??

Ach ja und es gibt doch eine Weltreise.
Ihr müsst wenn Ihr jongliert (L2 und immer wieder R1 drücken)
einfach den rechten stick einmal ganz drehen.

• Fifa 09 Beitrag #73
Ich schrieb:
Aha ok. Das mache ich mal.

Ich hab noch ne Frage.
Nach wie vielen saisons habe ich den Managermodus durgezockt??

Ach ja und es gibt doch eine Weltreise.
Ihr müsst wenn Ihr jongliert (L2 und immer wieder R1 drücken)
einfach den rechten stick einmal ganz drehen.

Ich glaub nach 15. Sag doch gleich das du den Trick meinst, ja den gibts natürlich, ich dachte du meinst nen Modus oder so xD

• Fifa 09 Beitrag #74
Sean schrieb:
Ich glaub nach 15. Sag doch gleich das du den Trick meinst, ja den gibts natürlich, ich dachte du meinst nen Modus oder so xD

Der Trick ist aber voll easy. Rabona Fake Trick regelmäßig ist garnicht so einfach. Es gibt schon geniale Tricks in Fifa09, die kann man kaum alle auswendig lernen.

• Fifa 09 Beitrag #75
Gnatz schrieb:
Der Trick ist aber voll easy. Rabona Fake Trick regelmäßig ist garnicht so einfach. Es gibt schon geniale Tricks in Fifa09, die kann man kaum alle auswendig lernen.

Und die meisten Tricks bringen im Spiel recht wenig...

• Fifa 09 Beitrag #76
Wichtige Frage für Fifa 09 Spielerentwicklung

Bei Fifa 09 steht bei der Spielerentwicklung beim Angriff Fähigkeiten mit dem Sc und dann steht nichts mehr weiss jemand was da das ganze heissen soll?? evt. Fähigkeiten mit dem Schuss kann das sein??

Und weiss jemand für welche Positionen Balance eine gute Fähigkeit ist?

Danke für die Antworten

• Fifa 09 Beitrag #77
Wichtige Frage für Fifa 09 Spielerentwicklung

Bei Fifa 09 steht bei der Spielerentwicklung beim Angriff Fähigkeiten mit dem Sc und dann steht nichts mehr weiss jemand was da das ganze heissen soll?? evt. Fähigkeiten mit dem Schuss kann das sein??

Und weiss jemand für welche Positionen Balance eine gute Fähigkeit ist und für was sie genau dient?

Hoffe auf schnelle Antworten!

• Fifa 09 Beitrag #78
Einmal hätte doch vollkommen gereicht...

• Fifa 09 Beitrag #79
Wenn ich mich recht Entsinne ist Balance für Alle Spieler wichtig, da es den Zweikampf beeinflusst.

Fähigkeiten mit dem Sc? Keine Ahnung..

• Fifa 09 Beitrag #80
Sean schrieb:
Wenn ich mich recht Entsinne ist Balance für Alle Spieler wichtig, da es den Zweikampf beeinflusst.

Fähigkeiten mit dem Sc? Keine Ahnung..

habe es inzwischen herausgefunden es heisst Fähigkeiten mit dem Schwächeren Fuss. Und danke für die Info

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben