Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; "Wieso erscheint dann die Trophy nicht wenn ich den Keeper mit L1+Kreis überlupfe? Bug?" Also ich habs im managermodus geschossen (stinknormal...
  • Fifa 09 Beitrag #41
"Wieso erscheint dann die Trophy nicht wenn ich den Keeper mit L1+Kreis überlupfe? Bug?"

Also ich habs im managermodus geschossen (stinknormal mit L1 + Schuss)
villt zählst in freundschaftsspielen nicht (kann aber auch vöölig falsch sein der gedanke)

Bei mir ist das system auch schon zweimal abgestürzt:(

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #42
Das kann nicht sein das die nur im Managermodus zählt, die anderen Trophies gingen ja auch. Ich glaube einfach das diese (sorry) fuck Trophy eben verbuggt ist.

• Fifa 09 Beitrag #43
das war die erste tor trophy die ich geholt hab :p erspiel die auf legende ein konter, dann kommt der keeper auch mal raus dann nur noch l1+O^^

• Fifa 09 Beitrag #44
Was meinst du wie oft ich das schon gemacht habe? :rolleyes:

• Fifa 09 Beitrag #45
Gnatz schrieb:
Was meinst du wie oft ich das schon gemacht habe? :rolleyes:

Ich wollte dir nur verdeutlichen das die Trophy nicht unmöglich ist :p

Aber ich bekomm einfach keinen Fallrückzieher hin, der Flugkopfball und Volley will auch ned klappen xD

• Fifa 09 Beitrag #46
alles bugs eyy...;)

• Fifa 09 Beitrag #47
wenn den fallrückzieher hast haste auch nen volley tor;) flugkopfball hab ich auch noch net

den lupfer hab ich auch auf legende gemacht villt liegts daran

• Fifa 09 Beitrag #48
A.Iverson3 schrieb:
wenn den fallrückzieher hast haste auch nen volley tor;) flugkopfball hab ich auch noch net

den lupfer hab ich auch auf legende gemacht villt liegts daran

Gibts denn irgendwie ne Tastenkombo, ne Taktik oder ne bestimmte Position von der ich Flanken muss um den Fallrückzieher zu machen? :( hab bisher überall gelesen das es zufall ist aber das kann doch ned sein <_<

• Fifa 09 Beitrag #49
also ich hab jetzt schon 3 Fallrückzieher in den letzten 2 tagen hinbekommen

Also der erste war nach einer lang gezogenen Flanke
das zweite ebenfalls
und das dritte war nach nem abpraller vom torwart

musst nur schuss drücken

• Fifa 09 Beitrag #50
also ich meine das du sogar vom tor wegdrücen musst und dann 2x Kreis....so hat es bei mir immer geklappt aber der etzte liegt auch sicher schon Monate zurück...:eek:

• Fifa 09 Beitrag #51
Ich bin mir ganz sicher das du nur normal schuss drücken musst und in die richtung zeigst wo der ball hingehen soll (hat jetzt bestimmt schon 5 mal geklappt)
100% geeignete spieler sind poldi, schweini und Ibrahimovic mit denen hab ich es schon hinbekommen

• Fifa 09 Beitrag #52
Ich hab gestern einen knapp über die Latte gehauen :( Das war aber ein Apbraller vom Keeper oder Fosten.. und der andere plötzliche Fallrückzieher ging Richtung Eckfahne, keine Ahnung warum... Aber da ich von Gnatz erfahren hab das er seine Fallrückzieher Trophy durch einen 'Seitfallzieher' bekommen hat, stehen die Möglichkeiten schon viel besser :)

Weiß jemand wie man 2.500 Punkte nd 5 Abzeichen in einer Lounge-Partie bekommen soll? Hab ich mal ausprobiert, hatte 6 ABzeichen aber nur 2.495 Punkte :mad: Hab das gleiche dann nochmal gemacht: 3 Abzeichen und gerade mal 2.000 Punkte... :confused:

• Fifa 09 Beitrag #53
Was ist über haupt eine Lounge-Partie und wo finde ich die?

• Fifa 09 Beitrag #54
Gnatz schrieb:
Was ist über haupt eine Lounge-Partie und wo finde ich die?

Unter dem Punkt Spielmodi findest du ganz unten auch den Punkt 'Lounge'. DAs ist hauptsächlich gedacht um dort gegen Freunde zu zocken (an einer Konsole) denn dort gibt es Spielervergleiche und man kann 'Cheats' aktivieren. Wovon die Punkte abhängen weiß ich jedoch nicht...

• Fifa 09 Beitrag #55
Meine erste Trophäe war der Fallrückzieher :D

Trotzdem fehlt mir noch das Volleytor.
Wie siehts denn mit folgenden Trophäen aus: (Hab hier Probleme oder verstehe nicht genau was gemeint ist)

"Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga":
Es gibt zwei Rubriken der Interaktiven Liga, einmal direkt unter Online-Spiel-Modi und dann nochmal die Rubrik, in der Mann wirklich interaktiv die aktuellen Spieltage nachspielt

"Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land": Ist ja eine Be-A-Pro, oder nich?

"Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel": Wie kann ich mit solch einem Team Online spielen?

"Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an": Be-A-Pro online spielen?

"Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus" Habs 3 mal probiert und nicht geschafft. Tipps?

"Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club" Was ist ein Clubs-Spiel?

Danke schonmal für eure Hilfe. Aber ich weiß momentan echt nicht ob ich bei den ganzen Trophäen richtig liege.

MFG Oberpas

• Fifa 09 Beitrag #56
"Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga":
Es gibt zwei Rubriken der Interaktiven Liga, einmal direkt unter Online-Spiel-Modi und dann nochmal die Rubrik, in der Mann wirklich interaktiv die aktuellen Spieltage nachspielt

- Ich denke mal das wird das Liga nachspielen sein..?

"Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land": Ist ja eine Be-A-Pro, oder nich?

- Keine Ahnung

"Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel": Wie kann ich mit solch einem Team Online spielen?

- Ebenfalls keine ahnung und noch nicht ausprobiert^^

"Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an": Be-A-Pro online spielen?

-Scheint so

"Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus" Habs 3 mal probiert und nicht geschafft. Tipps?

-Dito

"Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club" Was ist ein Clubs-Spiel?

- Vielleicht Be-A-Pro oder man muss online einem CLub für Be-A-Pro beitreten.

FAZIT: Die FIFA Trophys sind teilweise ziemlich verwirrend <_<

• Fifa 09 Beitrag #57
Kann mir denn niemand weiterhelfen?

• Fifa 09 Beitrag #58
ich selber hatte es geschaft mit Ze Roberto von Bayern München, mit einem Chilligen reinlaufen und L1 + Viereck !!!
Das alles machst du eben alles im 5 Meter Raum denn werden sie nur Volly nehmen, und BANG :p

Event Hilft es dir oder nicht ich weiß es nicht aber bei mri klappt das immer, und bei der Trophy - Tor min aus 28 Meter war ja noch geiler, da ich einen Freistoss mit Schweinsteiger aus 33 Meter getroffen habe und das war wirklich ein Strich..:D

• Fifa 09 Beitrag #59
Haste den Freistoß angedreht oder mit Volspann genommen (bei mir L1)?

zu Oberpass:
-Legende musste bei pe a pro machen biste den status legende erreichst bei verein und nationalmanschaft (hab ich)

-Interaktive Liga blick ich nicht durch (bräuchte da auch mal nen tipp wie das geht)

-erstell dir 11 Spieler_dann wechsel die zu einen Verein(ich hab sie in die startelf getan)_bin dann zur lobby gegangen_Einladung zu nicht ranglisten spiel geschickt(keine einschränkungen)_dann den verein gewählt wo die 11 spieler spielen_und dann gewonnen ;)

-mit 20 Spielern spielen: Na ja das ist recht schwierig da du mit deinem Verein (bei Clubs) zu zehnt gegen nen anderen Verein die ebenfalls zu zehnt sind antreten musst (hab ich auch noch nicht)

-2500 + 5 Abzeichen bekommste wenn du 10 tore; Ecke verwandelst; Kopfballtor; kein Abseits; keine Karten; zu Null; Freistoßtor;... erzielst dann haste genug Punkte und das sind halt abzeichen die haste dann auch erreicht (hat bei mir geklappt. gibt halt auch noch mehr Abzeichen musste dann selber herausfinden, aber die reichen ja eig auhc schon)

-kannst glaub ich nur ein Clubspiel gewinnen wenn de in nem Club bist dann spiel gegen nen anderen und hau die weg (denk ich mal)

• Fifa 09 Beitrag #60
-mit 20 Spielern spielen: Na ja das ist recht schwierig da du mit deinem Verein (bei Clubs) zu zehnt gegen nen anderen Verein die ebenfalls zu zehnt sind antreten musst (hab ich auch noch nicht)

Kann dir nursagen das das die schwerste trophi ist die es gibt.
einer meiner freunde hat sie.
er hat mir erklärt das du 20 freunde einladen musst und dann halt ein spiel beenden musst.
habe es auch schon mit leuten probiert die ich net in meiner liste habe also wird es wohl nur so funzen leidersonst hätte ich sie gehabt.

Aber mal ne andere frage habe die trophie mit der halben sterne manschaft und lieblingsteam mit rivalen besiegen versucht habe in beiden fällen auch gewonnen aber die trophie net bekommen.
Habe ich vieleicht was falsch gemacht?

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben