Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; f Gibt es i.einen Trick zum Freistoss schiessen ?? Ich schiesse meine meist wie C.Ronaldo . . also mit Drall nach vorne :rolleyes: Wie kann man...
  • Fifa 09 Beitrag #81
f

Gibt es i.einen Trick zum Freistoss schiessen ??

Ich schiesse meine meist wie C.Ronaldo . . also mit Drall nach vorne :rolleyes:

Wie kann man verschieden Varianten ausführen ??! z.B. ablegen und so
und was gibt es alles für varianten?

PS: spiele Fifa 09 erst seit 2 wochen ;)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #82
Kiko47 schrieb:
Gibt es i.einen Trick zum Freistoss schiessen ??

Ich schiesse meine meist wie C.Ronaldo . . also mit Drall nach vorne :rolleyes:

Wie kann man verschieden Varianten ausführen ??! z.B. ablegen und so
und was gibt es alles für varianten?

PS: spiele Fifa 09 erst seit 2 wochen ;)

könnte dir helfen. :)

• Fifa 09 Beitrag #83
thx

sehr gutes Tuto . ;)

• Fifa 09 Beitrag #84
Sean schrieb:
Wenn ich mich recht Entsinne ist Balance für Alle Spieler wichtig, da es den Zweikampf beeinflusst.

hat was damit zu tun das wenn du am dribbeln bist und du gerammt wirst: hohe balance = besseres gleichgewicht und niedrige balance = fällt nach ner ramme auf die frete ^^

also für verteidiger und aber auch stürmer ganz interessant,weils auch die schüsse beeinflusst

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben