Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eine CE sollte man vorbestellen, sonst wirst Du wohl leer ausgehen...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #101
Eine CE sollte man vorbestellen, sonst wirst Du wohl leer ausgehen...

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #102
Ja weil es doch ver. Kaufversionen gibt. Aber mit der limiertierte Special Edition angekündigt bekomme ich doch das auch.

Zitaz:

Downloadbare goledene Waffen für den Multiplayer
2 besondere Charakterskins für den Multiplayer
Downloadbares XMB Design
Exklusive Postkarten zum sammeln

Oder reden wir gerade aneinander vorbei :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #103
MrWombel schrieb:
Eine CE sollte man vorbestellen, sonst wirst Du wohl leer ausgehen...

Was ist dann mit der limiertierte Special Edition die ist doch noch nicht auf dem Markt ( vorbestellbar )

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #104
Krümel schrieb:
Ja weil es doch ver. Kaufversionen gibt. Aber mit der limiertierte Special Edition angekündigt bekomme ich doch das auch.

Zitaz:

Downloadbare goledene Waffen für den Multiplayer
2 besondere Charakterskins für den Multiplayer
Downloadbares XMB Design
Exklusive Postkarten zum sammeln

Oder reden wir gerade aneinander vorbei :D

Es wurde zwar so angekündigt, aber als ich mir deinen Artikel so durchgelesen habe, bin ich davon ausgegangen, das es nun doch nicht so wäre, und es praktisch auch verschiedene SE's gibt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #105
Krümel schrieb:
Was ist dann mit der limiertierte Special Edition die ist doch noch nicht auf dem Markt ( vorbestellbar )

Bei einem vernünftigen Händler kann man die auch vorbestellen...wenn es sie wirklich geben sollte.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #106
ja so fass ich das auch auf .

Amazon = exklusive Schatzkarte

Game Crazy = schneller Boni freischalten

GameStop = exklusiven Zugang zur Multiplayerdemo

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #107
Krümel schrieb:
ja so fass ich das auch auf .

Amazon = exklusive Schatzkarte

Game Crazy = schneller Boni freischalten

GameStop = exklusiven Zugang zur Multiplayerdemo

BestBuy mit den goldenen Waffen usw. Das find ich irgendwie alles ein wenig dumm. Ich könnte mich da jetzt nicht entscheiden... Jedenfalls nicht auf Anhieb.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #108
nagapilota schrieb:
BestBuy mit den goldenen Waffen usw. Das find ich irgendwie alles ein wenig dumm. Ich könnte mich da jetzt nicht entscheiden... Jedenfalls nicht auf Anhieb.

genau das mein ich. ist doch besch***** drei ver. Versionen. Was willst jetzt nehmen.

Gut auf die exklusive Schatzkarte kannst eigentlich verzichten, da wird es bald mal in den Lösungsbüchern was geben: Denke ich.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #109
Krümel schrieb:
genau das mein ich. ist doch besch***** drei ver. Versionen. Was willst jetzt nehmen.

Gut auf die exklusive Schatzkarte kannst eigentlich verzichten, da wird es bald mal in den Lösungsbüchern was geben: Denke ich.

Auf jeden Fall. Die Multiplayer Demo würden wir dann halt 2 Wochen später bekommen, was solls... Also, entweder BestBuy oder Game Crazy^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #110
hier habe ich gerade was von der limiertierte Special Edition gefunden.

Exclusive Limited JB Version

Contents include:
Special Steelbook Packaging to house your copy of Uncharted 2 : Among Thieves
Exclusive downloadable content including:
- Gold Weapons: Show off your exclusive gold plated weapon(s) during frenetic action in multiplayer modes.
- x2 Multiplayer skins: Use these two exclusive character skins in multiplayer modes. - Uncharted 2 Cross Media Bar Theme
- Set of collectable Uncharted 2 Among Thieves Postcards

Preis 99$ sind in DE ca:69,89 Euro

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #111
So, wie ich es bereits gepostet habe...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #112
Mich würde nur noch interessieren wo ich die Uncharted 2 Special Edition in DE vorbestellen könnte. Wenn es die in den USA schon zum vorbestellen gibt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #113
Krümel schrieb:
Preis 99$ sind in DE ca:69,89 Euro

Ja, das wäre der ungefähre Umrechnungskurs, aber garantiert nicht der Preis, den diese Version - wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen wird - kosten wird.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #114
MrWombel schrieb:
Ja, das wäre der ungefähre Umrechnungskurs, aber garantiert nicht der Preis, den diese Version - wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen wird - kosten wird.

Klar, kostet die normale version schon 69 Euro. Ich denk mal das mit 89 Euro schon zu rechnen ist oder

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #115
Krümel schrieb:
Klar, kostet die normale version schon 69 Euro. Ich denk mal das mit 89 Euro schon zu rechnen ist oder

Wenn nicht sogar mehr...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #116
Weiß nicht mehr genau, aber hat die GTA4 Version nicht so 180 Euro gekostet?

Da war aber mehr dabei als hier nur Goldene Waffen und Download.
Lassen wir uns mal überraschen, aber ich sag mal 89 Euro

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #117
Krümel schrieb:
Weiß nicht mehr genau, aber hat die GTA4 Version nicht so 180 Euro gekostet?

Da war aber mehr dabei als hier nur Goldene Waffen und Download.
Lassen wir uns mal überraschen, aber ich sag mal 89 Euro

WTF??? Die hat 100€ gekostet!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #120
MrWombel schrieb:
Die Umrechnung ist übrigens vollkommen falsch, da es sich um autralische Dollar handelt und nicht um US-Dollar.
Wer das Spiel bei JB bestellt zahlt also ungefähr 58 € zuzüglich eventuellen Versand.

Ja genau Sorry. hab´s erst gesehen als ich es in einem anderem Forum gelesen habe.

:D:D:D

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben