- Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #101
M
MrWombel
Gast
Eine CE sollte man vorbestellen, sonst wirst Du wohl leer ausgehen...
MrWombel schrieb:Eine CE sollte man vorbestellen, sonst wirst Du wohl leer ausgehen...
Krümel schrieb:Ja weil es doch ver. Kaufversionen gibt. Aber mit der limiertierte Special Edition angekündigt bekomme ich doch das auch.
Zitaz:
Downloadbare goledene Waffen für den Multiplayer
2 besondere Charakterskins für den Multiplayer
Downloadbares XMB Design
Exklusive Postkarten zum sammeln
Oder reden wir gerade aneinander vorbei![]()
Krümel schrieb:Was ist dann mit der limiertierte Special Edition die ist doch noch nicht auf dem Markt ( vorbestellbar )
Krümel schrieb:ja so fass ich das auch auf .
Amazon = exklusive Schatzkarte
Game Crazy = schneller Boni freischalten
GameStop = exklusiven Zugang zur Multiplayerdemo
nagapilota schrieb:BestBuy mit den goldenen Waffen usw. Das find ich irgendwie alles ein wenig dumm. Ich könnte mich da jetzt nicht entscheiden... Jedenfalls nicht auf Anhieb.
Krümel schrieb:genau das mein ich. ist doch besch***** drei ver. Versionen. Was willst jetzt nehmen.
Gut auf die exklusive Schatzkarte kannst eigentlich verzichten, da wird es bald mal in den Lösungsbüchern was geben: Denke ich.
Exclusive Limited JB Version
Contents include:
Special Steelbook Packaging to house your copy of Uncharted 2 : Among Thieves
Exclusive downloadable content including:
- Gold Weapons: Show off your exclusive gold plated weapon(s) during frenetic action in multiplayer modes.
- x2 Multiplayer skins: Use these two exclusive character skins in multiplayer modes. - Uncharted 2 Cross Media Bar Theme
- Set of collectable Uncharted 2 Among Thieves Postcards
Preis 99$ sind in DE ca:69,89 Euro
Krümel schrieb:Preis 99$ sind in DE ca:69,89 Euro
MrWombel schrieb:Ja, das wäre der ungefähre Umrechnungskurs, aber garantiert nicht der Preis, den diese Version - wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen wird - kosten wird.
Krümel schrieb:Klar, kostet die normale version schon 69 Euro. Ich denk mal das mit 89 Euro schon zu rechnen ist oder
Krümel schrieb:Weiß nicht mehr genau, aber hat die GTA4 Version nicht so 180 Euro gekostet?
Da war aber mehr dabei als hier nur Goldene Waffen und Download.
Lassen wir uns mal überraschen, aber ich sag mal 89 Euro
MrWombel schrieb:Die Umrechnung ist übrigens vollkommen falsch, da es sich um autralische Dollar handelt und nicht um US-Dollar.
Wer das Spiel bei JB bestellt zahlt also ungefähr 58 € zuzüglich eventuellen Versand.