Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; öhh ich weis grad nich ausm kopf wo der is, aber glaub mir, den gibts :)
  • Little Big Planet Beitrag #181
Gnatz schrieb:
Das Schloss-Level ist ja das dritte und letzte Level in der Beta. Ich hab nur in Level 1 alle Objekte gefunden in Level 2 und 3 weiss ich nicht wo da der Löwe sein soll...

öhh ich weis grad nich ausm kopf wo der is, aber glaub mir, den gibts :)

• Little Big Planet Beitrag #182
Ich weiss das es den gibt. Nur wo???

• Little Big Planet Beitrag #183
LOL! TYPISCH SONY! LBP wurde nun auf den 14. November verschoben "wegen einem lied, was zitate aus dem koran hat und für muslimen beleidigend wirken kann". was ne geile ausrede XD

• Little Big Planet Beitrag #184
Sean schrieb:
LOL! TYPISCH SONY! LBP wurde nun auf den 14. November verschoben "wegen einem lied, was zitate aus dem koran hat und für muslimen beleidigend wirken kann". was ne geile ausrede XD

OCV schrieb:
..würd mich als firmenchef nich ma kratzen:D

Wenn Du dann hinterher die Entschädigungsgebühren durch die eingereichten Klagen aus der eigenen Tasche bezahlen kannst.

//wombeledit:
Oh, das ist was schiefgegangen.
EIgentlich wollte ich Dich zitieren: :)
Sorry...

• Little Big Planet Beitrag #185
OCV schrieb:
OMG wie albern... jeden satz eines liedes könnte man so interpretieren, dass sich irgendne religion drüber aufregen kann, würd mich als firmenchef nich ma kratzen:D

ja find ich auch, is bestimmt nur ne ausgedachte ausrede für irgendwas anderes xD

• Little Big Planet Beitrag #186
Die meinen bestimmt nur weil se jez home 'bald' rausbringen können se mal wieder was verschieben :)

Naja ich dnee ma das es dadurch trotzdem noch ale kafen werden :D

• Little Big Planet Beitrag #187
!!!WICHTIG!!!!

Little Big Planet gibt es bei Neckermann für 39,90€!
Mit dem Code "Geschenk1" bekommt man das Spiel mit Versandkosten für 35€!
Jetzt zugreifen! Habs selber schon bestellt :)

• Little Big Planet Beitrag #188
Vergiss es, es ist ausverkauft!

• Little Big Planet Beitrag #189
Also ich hab meine Bestellbestätigung bekommen! Und selbst wenn es 4 Wochen dauert. Von mir aus!
Ich hab momentan Far Cry 2 und richtig viel Uni, also ist eh nicht so viel mit spielen.

• Little Big Planet Beitrag #190
Ich meinte auch nicht das du es vergessen sollst da zu bestellen sondern den Link zu posten :)

• Little Big Planet Beitrag #191
So schwer bei Neckermann.de nach Little Big Planet zu suchen? ;)

Hat sich eh erledigt! So wie ich grad gesehen habe hat Neckermann das Spiel aus dem Programm genommen. Also ist es wohl wirklich ausverkauft!

• Little Big Planet Beitrag #192
Ich sah eh erst später das du den Abend zuvor den Link gepostet hast, da war es noch nicht ausverkauft deswegen auch "sorry" :)

• Little Big Planet Beitrag #193
Is ja seit gestern auch online spielbar...

• Little Big Planet Beitrag #194
Ist das Spiel wirklich so geil wie alle sagen ?

• Little Big Planet Beitrag #195
Die Tests sind ja schon ziemlich gut! Selbst bei 4Players gabs 92% und die sind ja je nachdem wer testet schon ziemlich pingelig.
Ich find auch, dass es in den Trailern sehr unterhaltsam wirkt und ich freu mich vor allem auf den 2 Spieler Modus!
Es gibt einfach zu wenig Spiele, die man zu zweit an einer Konsole zocken kann.

Für 35€ kann man da auch ruhig mal auf gut Glück investieren. Im Notfall gibts ja immernoch Gamestop!

• Little Big Planet Beitrag #196
ja woher bekommt amn das Spiel für 35€ neckermann bekommt man es ja nicht mehr soweit ich weiß oder

• Little Big Planet Beitrag #197
MR-7 schrieb:
ja woher bekommt amn das Spiel für 35€ neckermann bekommt man es ja nicht mehr soweit ich weiß oder

er hats aber von neckermann für 35.

online solls aber auch schon erste probleme geben, wie geklaute levels (gute levels aus der Beta neu veröffentlicht, obwohls nicht seine eigenene waren)

oder auch unfertige lvls posten...

• Little Big Planet Beitrag #198
achso kennt hier noch jemand wo man das Spiel wenigstens für 40-45€ herbekommt

• Little Big Planet Beitrag #199
Neckermann ist doch ein Sauhaufen!
Haben sich scheinbar mit dem Preis und allem total verkalkuliert...
Hatte vor ner Woche Post von denen, dass ich mein Spiel diese Woche bekomme und heute war der Brief im Kasten, dass es nicht lieferbar ist.
Na Danke!

• Little Big Planet Beitrag #200
rAvianCe schrieb:
Neckermann ist doch ein Sauhaufen!
Haben sich scheinbar mit dem Preis und allem total verkalkuliert...
Hatte vor ner Woche Post von denen, dass ich mein Spiel diese Woche bekomme und heute war der Brief im Kasten, dass es nicht lieferbar ist.
Na Danke!

Wäre auch zu schön gewesen... :(
Ich hab Mitleid mit dir.

Hat dir Neckermann das Geld bereits zurückerstattet?
Wenn nicht sollen die sich gefälligst beeilen ansonsten, das ist nun das mindeste was sie tun können, schnelles zurückerstatten.

Neckermann listet es nun für (auf "Technik", dann auf "Spielkonsolen" und abschließend auf "Sony PlayStation 3" gehen).

Mich würde nicht wundern wenn sie die Vorbestellungen einfach aufgelöst haben und nun das Game für diese knappe 70€ raushauen. Neckermann sieht doch ganz genau das sich das Game bei der Konkurrenz für den gleichen Preis sehr gut verkauft also heben sie den Preis an.

******* da... Sorry aber das was Neckermann da machte ist echt *********...

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben