Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Ich hab zum Glück auf Rechnung bestellt. Also haben die noch keinen Euro von mir gesehen! Aufregen tut es mich trotzdem... Ich hatte mich schon...
  • Little Big Planet Beitrag #201
Ich hab zum Glück auf Rechnung bestellt. Also haben die noch keinen Euro von mir gesehen!
Aufregen tut es mich trotzdem... Ich hatte mich schon drauf gefreut, denn momentan hab ich nicht das Geld um 70 euro für ein Spiel auszugeben.

• Little Big Planet Beitrag #202
sauhaufen der, aber neckermann ist ja nicht grad bekannt dafür DER spielehändler zu sein..^^

ich werds mir zu weihnachten wünschen :)

• Little Big Planet Beitrag #203
Generell ist Neckermann ein Sauhaufen und das nicht nur bei Spielen, ich hab jedoch gehofft dass das bei Spielen anders ist und die da zuverlässiger sind.

@rAvianCe:
Das ist leider das Problem an LBP, es ist teuer. Ich hab mir LBP am 31ten vergangenen Monats geholt und auch 70€ für gezahlt, wärs nicht LBP gewesen hätte ich das nie gemacht.

• Little Big Planet Beitrag #204
Und wie ist die Vollversion schon?

• Little Big Planet Beitrag #205
Naja, kaum Levels wurden bisher erstellt aber ansonsten ist die Vollversion echt gut. Ich spiels aber kaum da ich mit MCLA beschäftigt bin…

Also mit LBP hat Mm echt was gutes geschaffen, ist echt funny das Game :D

• Little Big Planet Beitrag #206
Für alle "Neckermanngeschädigten" (wie ich) empfehle ich mal diesen Link:

Interesante Informationen und mal sehen ob es eine Reaktion seitens N. gibt. Zur Zeit kann ich N. nicht weiterempfehlen denn als Sonderangebot angepreiste Artikel nicht zu liefern (nachdem(!!) eine Bestell- und Lieferbestätigung versandt wurde) zeugt nicht von besonderer Kundenfreundlichkeit.

• Little Big Planet Beitrag #207
stalli0n schrieb:
Für alle "Neckermanngeschädigten" (wie ich) empfehle ich mal diesen Link:

Interesante Informationen und mal sehen ob es eine Reaktion seitens N. gibt. Zur Zeit kann ich N. nicht weiterempfehlen denn als Sonderangebot angepreiste Artikel nicht zu liefern (nachdem(!!) eine Bestell- und Lieferbestätigung versandt wurde) zeugt nicht von besonderer Kundenfreundlichkeit.

In den Kommentaren verweist einer auf eine . Wäre der Warenwert also nicht so "gering" dann würde sich eine Fahrt zum Rechtsanwalt lohnen…

• Little Big Planet Beitrag #208
Scheinbar hat der Aufruhr etwas gebracht.
Neckermann hat sich laut Play3.de dazu entschlossen die Stornierungen zurückzunehmen und den Bestellern das Spiel zum günstigen Preis zu verkaufen.
Die sollen sich angeblich in nächster Zeit bei den betroffenen Kunden melden.
Hab denen zur Sicherheit mal ne Email geschickt. Mal schauen was dabei herauskommt!

• Little Big Planet Beitrag #209
wer hat das Spiel & wie ist es ?? Habe heute zum 1 mal die Werbung davon gesehen sah mal Lustig aus ?? baut man da etwa was und lässt es dann Rennen ? oder wie stell ich mir das alles vor ?

:p

• Little Big Planet Beitrag #210
Es gibt eine "Geschichte" zum durchspielen, wie bei jedem Jump 'n Run, und jeder kann einen Level kreieren und online stellen. Die Community kann dann jeden Level online, die von anderen Spielern online gestellt wurden, spielen und bewerten. Mm wird glaub auch weiterhin Levels zur Verfügung stellen…

Das Spiel macht echt Spaß nur alleine kannst kaum alle Sticker/Dekos holen…

• Little Big Planet Beitrag #211
ich habs zwar ned, aber die beta wurde allein ziemlich langweilig, am lustigsten isses echt mit freunden aufm sofa oder mit leuten ausm internet und dann mit headset.

aber den ablauf find ich eintönig, hüpfen,greife,laufen.

• Little Big Planet Beitrag #212
Sean schrieb:
ich habs zwar ned, aber die beta wurde allein ziemlich langweilig, am lustigsten isses echt mit freunden aufm sofa oder mit leuten ausm internet und dann mit headset.

aber den ablauf find ich eintönig, hüpfen,greife,laufen.

Liegt eher an der Musikalischen Untermalung. Ich schlafe allein wegen der Lieder oftmals fast ein, die hätten echt etwas knackiger ausfallen können. Ansonsten ist das Spiel aber echt nicht schlecht.

• Little Big Planet Beitrag #213
Also ich denke das ich mir das Game mal ausleihen werde an einem Week und dann werde ich entscheiden was ich mache..;)

wäre ja toll sean wenn wir dann event zusammen ein bissle was machen könnten :p

• Little Big Planet Beitrag #214
Toni-M schrieb:
Also ich denke das ich mir das Game mal ausleihen werde an einem Week und dann werde ich entscheiden was ich mache..;)

wäre ja toll sean wenn wir dann event zusammen ein bissle was machen könnten :p

ich hab leider nurm geld für 1 spiel bis weihnachten, und das wird resi 2 sein... aber wenn ichs dann zu weihnachten bekomm können wa gern was machen =P

• Little Big Planet Beitrag #215
naja, das mitta musik ist mir jez nicht au aufgefallen^^ fand die beta eig au gannnnzzz gut...naja hatte das 3-4 tage gespielt und dann kb mehr^^ und dann war au schon die beta abgelaufen!! Hätten se ja eig ma ein bissl länga laufen lassen können!!! Werd mir das spiel au wahrscheinlich nciht zu weihnachten wünschen...dafür is mir sorry aba war das geld zu wertvoll^^

• Little Big Planet Beitrag #216
ich werde jetzt mal den örtlichen MM ansteuern und guggn ob sie es haben, wenn nicht, wird ein anderes spiel gekauft, brauch was um die zeit bis donnerstag rumzubekommen:D (Resistance 2;) )

• Little Big Planet Beitrag #217
Aus welchem Grund wartet jeder auf Resistance 2? Schon den ersten Teil fand ich zum Kotzen. Ich bin froh das ich LBP geholt habe, das ist mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Shootern…

Ich zock Shooter zwar auch gern aber nur wenn ich das Hirn ausschalten will. Aber naja, viele haben ja nicht selbiges und lieben den stupiden Aufbau eines Shooters (Herumlaufen>Abknallen>Sich großartig fühlen).

Ich vermiss auf den NextGen-Konsolen immer noch so ein geiles Game zum Nachdenken wie Monkey Island 1…

• Little Big Planet Beitrag #218
Da hat wohl jemand was gegen leichte Unterhaltung... Es muss halt nicht immer der große intelektuelle Anspruch hinter etwas stehen. Es muss einfach Spaß machen!

Neckermann hat sich gemeldet und sie werden es mir für 39.95€ verkaufen! Jeehaaa!!! :)

• Little Big Planet Beitrag #219
Nein, gegen leichte Unterhaltung habe ich nichts, ich spiele ja auch, wie bereits erwähnt, Shooter aber ich hab langsam genug von Shootern. Ich hab die etwa letzten 2 Jahre mit Shootern verbracht, nun sollte echt mal mehr Abweschlung her und LBP kam da gerade recht.

• Little Big Planet Beitrag #220
deshalb hab ich in meiner spiele Sammlung auch 4 rennspiele, 3 fussballspiele, 3 beat'em'up's und halt noch resi 1, Uncharted, star wars, BUZZ und little big planet;)
die abwechslung machts^^

little big planet hat mir bis jetzt richtig spass gemacht, aber ich hab das gefühl, dass ich das Spiel in spätestens 3 wochen nicht mehr spiele:(

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben