Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hab gestern gelesen das die entwickler etliche selbst erstellte levels wieder gelöscht haben,weil sie gegen irgendwelche copyrights verstoßen haben.
  • Little Big Planet Beitrag #221
Hab gestern gelesen das die entwickler etliche selbst erstellte levels wieder gelöscht haben,weil sie gegen irgendwelche copyrights verstoßen haben.

• Little Big Planet Beitrag #222
ich kanns morgen bei bzw. mit nem kumpel zocken :)

@ mic, ja ich glab auch das es auf dauer langweilig wird...

• Little Big Planet Beitrag #223
Sean schrieb:
ich kanns morgen bei bzw. mit nem kumpel zocken :)

@ mic, ja ich glab auch das es auf dauer langweilig wird...

Welches moderne Spiel wird das nicht ausser reine online Shooter die stupide zum Zocken sind?

Wer ist seit dem Release im Besitz von GTA IV und zockt es nun noch großartig? Kaum einer, weils einfach mit der Zeit anödet.

Welcher der Leute, wo MGS4 schon seit Release hat, zockt es nun noch? Ich seh in meiner Freundesliste nur selten einen aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen.

Wer zockt noch großartig Uncharted? Wenige und wenn dann nur wegen den Trophies…

Die Zeiten wo ein Monkey Island einen Monatelang gefesselt hat sind eben vorbei. Die Spiele sind so einfach zum Verstehen geworden das selbst die wirklich dumme Paris Hilton die Games verstehen würde und beim Gameplay ist es ähnlich, wenn es keine Schlauchlevels gibt dann wird man ohne großartiges Nachdenken zum Ziel geführt. Und genau das macht 99% der modernen Spiele, vorallem auf die Dauer, so unattraktiv.

• Little Big Planet Beitrag #224
Mic schrieb:
deshalb hab ich in meiner spiele Sammlung auch 4 rennspiele, 3 fussballspiele, 3 beat'em'up's und halt noch resi 1, Uncharted, star wars, BUZZ und little big planet;)
die abwechslung machts^^

little big planet hat mir bis jetzt richtig spass gemacht, aber ich hab das gefühl, dass ich das Spiel in spätestens 3 wochen nicht mehr spiele:(

Nein eigentlich nicht weil wenn ein Spiel wohl lang Spaß macht dann ja wohl LBP
Zumal ja langsam die Zeit kommt wo die Leute sich mit dem Editor anfreunden und dann bald richtig krasse Maps kommen !

• Little Big Planet Beitrag #225
SpiderLoc91 schrieb:
Zumal ja langsam die Zeit kommt wo die Leute sich mit dem Editor anfreunden und dann bald richtig krasse Maps kommen !

Genial wäre es auch wenn sich mal ein Member traut eine selbst kreierte Story upzuloaden. Sprich, er macht z.B. 10 Levels und die sind alle zusammenhängend :D

Ich hoffe aber auch das Mm auch mit der Zeit neue Stoy-Levels per Update liefert.

• Little Big Planet Beitrag #226
SpiderLoc91 schrieb:

ja schon, neue maps, aber es bleibt doch gleich, das du irgendwo lang hüpfst und irgendnen rätsel lösen musst? oder einfach nur am schnellsten durchrennen musst? und irgendwann gehen ein die knuffigen sackboy fratzen doch auch af die nerven^^

ich werds mir trotzdem zu weihnachten holn :D

• Little Big Planet Beitrag #227
Sean schrieb:
ja schon, neue maps, aber es bleibt doch gleich, das du irgendwo lang hüpfst und irgendnen rätsel lösen musst? oder einfach nur am schnellsten durchrennen musst? und irgendwann gehen ein die knuffigen sackboy fratzen doch auch af die nerven^^

ich werds mir trotzdem zu weihnachten holn :D

Das siehst du bissl falsch…

Bei einem Punkt gebe ich dir recht, es ist nur ein rumgerenne und rumgehüpfe aber genau DAS bezeichnet ein Jump 'n Run :D

Zu dem Rest kann ich nur sagen das es in der "Geschichte" später voll in Sachen Schwierigkeitsgrad voll anzieht. Die ersten Levels sind noch voll chillig und gemütlich aber irgendwann gehts dann plötzlich voll zur Sache…

Die knuffigen Sackboyfratzen gehen einem wohl kaum auf die Nerven. Sackboy ist vergleich mit Cras Bandicoot. Als damals auf der PS1 Crash Bandicoot 1 erschien war es sofort das Maskottchen der Konsole und wurde auch zum Kult und genau so sieht es auch mit Sackboy aus. Es gibt aber immer Geschmäcker denen dennoch sowas nicht gefällt.

Ich bin mal gespannt ob Sony bzw Mm auch den Kult um Sackboy versucht aufrecht zu erhalten indem sie das Game regelmäßig promoten.

• Little Big Planet Beitrag #228
ich hoffe das die regelmäßig neues zeug für LBP bringen! je individueller dein SackBoy, desto mehr kann ich mich damit anfreunden^^

jetz beim 3. anlaufen ein maskottchen für die ps3 zu finden is aber auch mal nötig, warhawk? fehlgeschlagen! Haze? fehlgeschlagen! naja gut resistance is für erwachsene, und für die allgemein heit dann Sackboys^^

ich versteh den überblick über die online levels nich ganz, weil später wirds da ja tausende geben, aber gestern beim kumpel hab ich nur 1 planet gefunden, da werden sie doch ned alle raufpassen, und wenn man ein bestimmtes sucht kanns ja ewig dauern!

• Little Big Planet Beitrag #229
Ohne regelmäßiges neues Zeug wird Sackboy und somit LBP untergehen…

Wenn der Planet voll ist dann kann man "umblättern" per L1/R1.
Die Frage stellte ich mir auch bis ich derletzt die Antwort sah :)

• Little Big Planet Beitrag #230
Bei Giga siehts ja schon spaßig aus ,also alle die mich in der Liste haben sehen was ich mir für ein Spiel holen werde,hab ja noch meine 70 Euro vom Geburtstag....jaja ich bin ein ganz reicher Bonze xD

Naja schön wärs ...

• Little Big Planet Beitrag #231
Das Spiel macht zu mehreren noch mehr Spaß weil jeder irgendwelche Scheisse macht :D

• Little Big Planet Beitrag #232
Gnatz schrieb:
Das Spiel macht zu mehreren noch mehr Spaß weil jeder irgendwelche Scheisse macht :D

ne keine Ahnung aber bekommt man das nicht billiger?
70 Euro sind schon viel...
Hast du esbilliger bekommen Gnatz?

• Little Big Planet Beitrag #233
Urspünglich bestellte ich es bei Gamehubs für etwa 38€ aber ich bekam das Geld zurück weil es ausschließlich Japanisch war, also nichtmal Englische Sprache und/oder Englischer Text enthalten.

Ich hab es mir dann am 31.10.08 bei meinem Händler geholt für 70€. Wenn du aber im Netz bissl suchst (Googl'n oder Preissuchmaschinen) dann findest du auch schon für knapp unter 60€ das Spiel.

• Little Big Planet Beitrag #234
Jo das hängt bei mir vom Preis ab wenn Mirrors edge und LBP nur sagen wir 60 Euro kosten würden,würd ich mir die holen,aber 70 hätt ich nicht gedacht für LBP...Muss mal schauen

• Little Big Planet Beitrag #235
Normal zahl ich auch keine 70€ für ein Spiel aber LBP hatte es mir eben angetan.

• Little Big Planet Beitrag #236
Och früher wie viel haben die Ps One Spiele gekostet ?xD Das war noch schön 25 oder so

• Little Big Planet Beitrag #237
Die haben damals etwa 100DM gekostet aber ich weiss nicht ob das nur gegen Ende der PS1-Ära oder ob das auch schon am Anfang so war, da war ich dann noch noch viel zu klein.

Ich selbst finde 70€ für ein Spiel sehr viel zumal es hier in Europa höchstens ein Kostüm dazu gab. In Amerika gabs sogar eine Stofftasche zum Schutz des Spieles und paar Sticker dazu.

• Little Big Planet Beitrag #238
Gnatz schrieb:
Ohne regelmäßiges neues Zeug wird Sackboy und somit LBP untergehen?

Wenn der Planet voll ist dann kann man "umblättern" per L1/R1.
Die Frage stellte ich mir auch bis ich derletzt die Antwort sah :)

ja schon, aber wie lang willste da blättern bis das gesuchte leel da is?^^ und in der BETA hat ich schon nich den überblick welche level wo auf dem planet sind, da der ja ne Kugel is und alles is rund und gleich xD

• Little Big Planet Beitrag #239
Sean schrieb:
ja schon, aber wie lang willste da blättern bis das gesuchte leel da is?^^ und in der BETA hat ich schon nich den überblick welche level wo auf dem planet sind, da der ja ne Kugel is und alles is rund und gleich xD
jo das ist ja nicht schlimm die meisten Level machen ja auch Fun

• Little Big Planet Beitrag #240
SpiderLoc91 schrieb:
jo das ist ja nicht schlimm die meisten Level machen ja auch Fun

naja da gibts aber auch viele fake lvl zwischen, die nur online gestellt wurden für ne trophy

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben