Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; häh wurde mein beitrag grad gelöscht? jedenfalls musst du erst die gärten durchspielen bevor die andern beiden planeten kommen :) edit: also...
  • Little Big Planet Beitrag #161
Crashdriver1978 schrieb:
sorry.entweder kann ich nicht gucken.weinn ich in der computerzentrale stehe kann ich immer nur eine welt auswählen,diemit den gärten sonst kann ich da weiter nix auswählen.

häh wurde mein beitrag grad gelöscht? jedenfalls musst du erst die gärten durchspielen bevor die andern beiden planeten kommen :)

edit: also manchmal checks ichs ned, mal is der beitrag da, mal isser einfach weg! hm wegen ner story.. k.a auch nix von gehört

• Little Big Planet Beitrag #162
hab mich mal mit dem editor beschäftigt.ist ja wahnsinn was für möglichkeiten man da alles so hat.da ist man ja ganze zeit beschäftigt mit nem level erstellen.hab noch nicht mal alles möglichkeiten im training freigeschaltet.ne ganze stunde im trainingsmodus verbracht und er ist immer noch nicht zu ende.

• Little Big Planet Beitrag #163
Du hast den Trainingsmodus bald hinter dir, der geht maximal 2 Stunden wenn du langsam lesen solltest *g*

• Little Big Planet Beitrag #164
Gnatz schrieb:
Du hast den Trainingsmodus bald hinter dir, der geht maximal 2 Stunden wenn du langsam lesen solltest *g*

danach gibts aber noch mehr trainingseinheiten, die werden nur ned im popit angezeigt^^ die kommen wenn man das jeweilige objekt dann anklickt

• Little Big Planet Beitrag #165
Leutz i need help

ICh habe mit meinem kollegen den Beta code geshared. Jetzt Kann ich es aba nicht mehr spielen, Immer wenn ich in der XMB darauf klicke kommt dann die meldung Während des Startvorganges ist ein Fehler aufgetreten (800297552) was kann ich amchen, damit ich wieder spielen kann....Geht das wohl wenn mein kollege das löscht??

P.S danke schonma

• Little Big Planet Beitrag #166
Versuch es doch nochmal. Manchmal spinnt es auch bei mir und will nicht starten, klick ich aber nochmal drauf gehts. Ich weiss aber nicht ob beim Start des Spiels gecheckt wird ob es zwar vom gleichen Account aber von 2 verschiedenen Konsolen gestartet wird und somit dann ein Schutz greift...

• Little Big Planet Beitrag #167
kann cih mir ja auch nicht vorstellen. Habe se auch shcon aus gemacht usww.. aba funzt nit...so ne S.....

• Little Big Planet Beitrag #168
Sag ihm doch mal er soll das Game nun 24h nicht zocken und probier es dann nochmal.

• Little Big Planet Beitrag #169
ja der geht mir ja auch shcon die ganze zeit auuffe nüsse, weil er auch wieda spieln will..... Oder meinste es geht wenn ers löshcht?? ne oda?
oder sollte ich mal meinen spielstand löschen??

• Little Big Planet Beitrag #170
okay ich hab den fehler gefunden...Hab einfach mal gegooglet und dann hatte ichs direkt :)

Also kurz gesagt.... Mitm LBP Key ist Sharen nicht erlaubt :(

Danke trotzdem gnatz

• Little Big Planet Beitrag #171
Macht am besten mal beides, er soll das Spiel löschen und du dein Spielstand. Ich glaub nicht dass das was hilft aber ein Versuch ist es wert.

Zockt ihr über den gleichen Account abwechselnd oder gleichzeitig?

• Little Big Planet Beitrag #172
meinste jez key oder den acc vom Psn?

• Little Big Planet Beitrag #173
Account vom PSN.

• Little Big Planet Beitrag #174
nene da benutzen wir nen unterschiedlichen....er hat jez aba ma den acc gelöscht und jez warte ich ma ab :p

• Little Big Planet Beitrag #175
Dieses Spiel wird bestimmt voll geil freu mich schon wenns kommt

• Little Big Planet Beitrag #176
Weiss jemand eine Seite wo es eine Hilfe/Übersicht aller Objekte gibt die man in der LBP Beta freischalten kann?

Man muss ja in den Levels an manche Sachen z.B. einen Stern hinkleben damit man neue Objekte bekommt, ich finde aber nicht alle...

Beim "Schloss" muss man da ein Schild mit einem Löwen drauf bekleben aber ich hab das entsprechende Objekt leider nicht und ich weiss nicht wo ich es finden kann :confused:

• Little Big Planet Beitrag #177
  • Little Big Planet Beitrag #178
Das Video hilft mir auch nicht weiter :(

• Little Big Planet Beitrag #179
Gnatz schrieb:
Weiss jemand eine Seite wo es eine Hilfe/Übersicht aller Objekte gibt die man in der LBP Beta freischalten kann?

Man muss ja in den Levels an manche Sachen z.B. einen Stern hinkleben damit man neue Objekte bekommt, ich finde aber nicht alle...

Beim "Schloss" muss man da ein Schild mit einem Löwen drauf bekleben aber ich hab das entsprechende Objekt leider nicht und ich weiss nicht wo ich es finden kann :confused:

den löwen gibts später im level, oder das danach weis grad nich, deswegen musst du das lvl dann 2 ma spielen..

ich glaub ned das es so ne übersicht gibt..

• Little Big Planet Beitrag #180
Das Schloss-Level ist ja das dritte und letzte Level in der Beta. Ich hab nur in Level 1 alle Objekte gefunden in Level 2 und 3 weiss ich nicht wo da der Löwe sein soll...

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben