Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; er muss das 1. ma starten da wo er es geladen hat, dann kann ers auch auf seinem acc spieln. ich hab ne japanische version von der beta, immer...
  • Little Big Planet Beitrag #141
er muss das 1. ma starten da wo er es geladen hat, dann kann ers auch auf seinem acc spieln.

ich hab ne japanische version von der beta, immer wenn ich aufs internet zugreifen will kommt fehler 500 das er nicht auf die LBP server zugreifen kann :( naja texte und so alles auf deutsch. ich find die beta hätten sie jetz auch als demo rausbringen können, diese 3 lvl die man da spieln kann... is schon ne ziemlich witzige sache, am anfang sehr kompliziert ( da wird man verrückt wenn da 4 leuute rumfuseln und keiner hat ne ahnung) aber wenn man sich dran gewöhnt hat isses geil, ich werd mir die vollversion auf jedenfall holn ;)

• Little Big Planet Beitrag #142
lol wieso hat die beta jez schon fast jeder gezockt außa ich :) voll mean ....:(

• Little Big Planet Beitrag #143
Wanngl schrieb:
lol wieso hat die beta jez schon fast jeder gezockt außa ich :) voll mean ....:(

das hat ich vorher auch gedacht...^^ naja meiner meinung nach hätte man die "beta" auch als demo rausbringen können

• Little Big Planet Beitrag #144
Eig. schon, aber die wollten halt das des was ganz besonderes wird. Ich werds mir auf jeden Fall holen, aber wahrscheinlich nicht mehr diesen Monat... Und dann kommt nächsten Monat auch noch Call of Duty 5:D

• Little Big Planet Beitrag #145
also jetz wo ich aufs online geschehen zugreifen kann, muss ich sagen: es ist nochmal 10000 mal besser! was manche für geile lvl bauen können! echt genial!! und sich mit freunden aufs sofa setzen und dan rum hüpfen is auch einfach nur geil! :D nja n kumpel hat mir vorhin ne blume an meinen sackboy geklebt -.- XDDD

• Little Big Planet Beitrag #147
nappi schrieb:

hm ich find sowas gehört verboten, etwas was man kostenlos zum testen bekommt, bei ebay zu verkaufen (auch wenns nurn euro is). also jetz bezogen auf den key, wenns n lolli wär wärs mir ja egal. da komm ma zum thema tauschen bzw. gegenleistung zurück.. lol

und außerdem ist die deutsche beta nur 906mb groß und nicht 980. die japanische hat sogar nur 899mb :p

• Little Big Planet Beitrag #148
Ich bin selbst der Meinung das sowas verboten gehört. Etwas das man kostenlos bekam sollte man nicht mit einer Gegenleistung "verkaufen"...

• Little Big Planet Beitrag #149
Gnatz schrieb:
Ich bin selbst der Meinung das sowas verboten gehört. Etwas das man kostenlos bekam sollte man nicht mit einer Gegenleistung "verkaufen"...

Sag das ma den games convention besuchern, die all ihre shirts und schlüsselbänder die sie GEFANGEN HABEN (gratis natürlich) für 50 eur oder mehr auf ebay verticken:D

Man verkauft praktisch, dass man zur richtigen zeit am richtigen Ort war und der käufer halt nich...

• Little Big Planet Beitrag #150
Hab gehört das lbp auch für die psp umgesetzt werden soll.gabhab mal dann gegooglt und fand dann auch mehrere seiten wo das stand.wurde aber noch nicht offiziel bestätigt.weiß von euch schon genaueres.

• Little Big Planet Beitrag #151
Laut LittleBigMadness.com ist nun eine neue Version der LittleBigPlanet-Beta verfügbar.
das update ist ein bißchen umständlich.man muß erst die alte spiele-datei und die save-datei löschen,und danach aus der downloadliste seines accounts das spiel erneut laden.
das update ermöglicht jetzt,das alle level die in der beta erstellt wurden auch in der vollversion verwendet werden können.

• Little Big Planet Beitrag #152
nach dem ich mir 2 demos vom jap account gezogen hab bekam ich promt ne mail.natürlich alles auf japanisch.habs dann übersetzt und da stand dann was little big planet und nen code.werd jetz mal versuchen den code bei mir einzugeben.mal sehen ob es funzt.

• Little Big Planet Beitrag #153
so wies aussieht wollen Sony doch noch ne open beta machen:) find ich super habe leida keinen key bekommen -.-

• Little Big Planet Beitrag #154
Crashdriver1978 schrieb:
nach dem ich mir 2 demos vom jap account gezogen hab bekam ich promt ne mail.natürlich alles auf japanisch.habs dann übersetzt und da stand dann was little big planet und nen code.werd jetz mal versuchen den code bei mir einzugeben.mal sehen ob es funzt.

gib den code aber ned auf nem japanischen acc ein :D

ja, eine woche vorm release soll die closed beta zur open beta werden, quasi eine demo

• Little Big Planet Beitrag #155
ya find ich auch gut so.... obwohl cih mir das agme wahrscheinlich eh erst zu x.mas holen werden kann^^

• Little Big Planet Beitrag #156
dachte mann kann da auch eigene levels erstellen.oder lernt mandas erst noch.bei mir ist auch ein fehler.kommt immer die meldung "kann keine verbindung zum lbp server aufbauen"

• Little Big Planet Beitrag #157
Crashdriver1978 schrieb:
dachte mann kann da auch eigene levels erstellen.oder lernt mandas erst noch.bei mir ist auch ein fehler.kommt immer die meldung "kann keine verbindung zum lbp server aufbauen"

daas hatte ich mit der japanischen version auuch, jetz mit deutschen isses weg. du kannst aber auch eigene levels ersttellen ohne auf die LBP server zu gehn, der rechte planet is zum bauen gedacht^^

• Little Big Planet Beitrag #158
Sean schrieb:
der rechte planet is zum bauen gedacht^^

sorry.entweder kann ich nicht gucken.weinn ich in der computerzentrale stehe kann ich immer nur eine welt auswählen,diemit den gärten sonst kann ich da weiter nix auswählen.

• Little Big Planet Beitrag #159
Crashdriver1978 schrieb:
sorry.entweder kann ich nicht gucken.weinn ich in der computerzentrale stehe kann ich immer nur eine welt auswählen,diemit den gärten sonst kann ich da weiter nix auswählen.

aso, du bist noch ganz am anfang, dann musst du erst die 3 gärten lvl durchspielen, dann kommen die anderen planeten :)

• Little Big Planet Beitrag #160
Sean schrieb:
aso, du bist noch ganz am anfang, dann musst du erst die 3 gärten lvl durchspielen, dann kommen die anderen planeten :)

dann werd ich mich noch mal bei machen.dachte schon ich blind,weil immer wieder von eigenen levels geredet wird.gibs bei dem spiel denn auch iwie ne story oder muß man nur die ziele der einzelnen level erreichen.hab mal gegooglt aber zwecks story nix gefunden.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben