Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet
Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Naja hätte es mir geholt aber bei Gamesonly war es nicht da,nur Nachlieferung erwartet .Da ich aber am Montag nach Berlin fahre bringt mir das...
Little Big Planet Beitrag #241
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
naja da gibts aber auch viele fake lvl zwischen, die nur online gestellt wurden für ne trophy
Naja hätte es mir geholt aber bei Gamesonly war es nicht da,nur Nachlieferung erwartet .Da ich aber am Montag nach Berlin fahre bringt mir das nicht viel.Das Wochende will ich noch zocken und Mirrors Edge macht Fun !!!
In den Store's gibts neue Kostüme, ich finds jedoch irgendwie blöd das man für die 1 ? oder mehr bezahlen muss... da papp ich mir ne blume an kopf schon hab ich mein eigenes kostüm, da brauch ich nich noch mehr dafür bezahlen...
Little Big Planet Beitrag #243
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Kostüme ausm Store würd ich mir auch nicht kaufen. Die Sticker die man hat, kann man ja auch auf sein Männchen kleben^^ Sieht auch nicht schlecht aus.
Little Big Planet Beitrag #244
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch eigentlich schon ein Foto von sich gemachtund dann auf den Sackboy gemacht ?
Das geht doch oder...?
Little Big Planet Beitrag #245
Blade
Punkte Reaktionen
0
ja das geht nur da erkennt man nicht wirklich viel
Little Big Planet Beitrag #246
Blade
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage und zwar: gibt es irgendeine website in der man die fundorte der ganzen objekte und materialien sehen kann also so was wie eine lösung
weil einige verstecke sind ziemlich gut
Little Big Planet Beitrag #247
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 4players-Komplettlösung dazu gefunden aber die ist ohne Bilder, nur Text. In den USA gibt es die Komplettlösung von Bradygames, auf Deutsch soll die aber erst in etwa 3 Wochen erscheinen. Also bis dahin heisst es entweder sehr geschickt Googl'n oder alles selbst finden.
Little Big Planet Beitrag #248
Blade
Punkte Reaktionen
0
dann such ich lieber solange selber aber dabke für die info
Wozu komplettlösung? Ich finds viel interessanter selbst herauszufinden wie man an manche Sachen kommt^^ Mit Lösung schaffts ja jeder
Little Big Planet Beitrag #251
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ohne Komplettlösung alle findest dann bist du echt gut. Manche sind echt versteckt…
Manche kann man wiederum nur zu viert holen.
Little Big Planet Beitrag #252
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Es sollte aber zu schaffen sein, oder? Und wenn man es ohne Lösung macht hat man umso länger was von dem Game.
Little Big Planet Beitrag #253
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Schaffbar ist es allemal und man hat gewiss länger was davon aber mich würde es nerven einen Level 10mal aufs neue zu Zocken nur weil ich doch noch irgendwo einen Sticker vergessen/übersehen habe.
Little Big Planet Beitrag #254
Blade
Punkte Reaktionen
0
hmmmm... mir ist aufgefallen das die lösung bei 4players ja nur bis zur 3. welt geht.
Das nützt mir nichts da ich alles soweit schon habe naja egal ich guck mal wie ich weiter komme^^
Little Big Planet Beitrag #255
Blade
Punkte Reaktionen
0
ach ja hab grad ein einfall hat mal jemand mal zeit online mit mir material zu suchen zu viert oder so.
Little Big Planet Beitrag #256
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das blöde ist das man dann die Levels 4mal spielen müsste weil nur der das Zeug erhält wo auch die Blasen einsammelt aber Zeit hätte ich dafür ab und an schon.
Little Big Planet Beitrag #257
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Little Big Planet Plüschis
Für alle Fans von Little Big Planet wird es wohl nicht zu viel sein sich ihren Sackboy aus Japan für ca. 8€ importieren zu lassen. Es gibt 4 verschiedene Sackboys. Derzeit aber leider nur in Japan. Ob sie auch hier in Europa erscheinen werden ist derzeit noch unklar. Ich gehe aber nicht davon aus.
Oh Kacke, die hässlichen Dinger... Die hab ich schon zu genüge vor 2-3 Wochen bei eBay gesehen, ich hätte mir auch einen zugelegt wenn die nicht so hässlich wären
Da ist der "orginale" Sackboy beiweitem knuffiger.
Little Big Planet Beitrag #259
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
omg die Dinger sind ja mal BRÜTAL hässlich... die ham doch nichts mit LBP zu tun da kann ich ja auch ein Argumon(von Digimon) als Pikachu (von pokemon) verkaufen!!
Little Big Planet Beitrag #260
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Naja, LBP und die welt des User Generated Content. phase 1 der empörten wortmeldungen zur löschung von diversen levels sei hiermit eröffnet. ist denn irgendwer vom forum betroffen?
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...