Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Ich werde es in denn nächsten wochen holen weil das lustik is zu zweit, viel spaß macht.Und denn Sack boys coole sachen anziehen kann das sieht...
  • Little Big Planet Beitrag #261
Ich werde es in denn nächsten wochen holen weil das lustik is zu zweit,
viel spaß macht.Und denn Sack boys coole sachen anziehen kann das sieht sehr lustik aus :D:D.

• Little Big Planet Beitrag #262
Farbtopf schrieb:
viel spaß macht.Und denn Sack boys coole sachen anziehen kann das sieht sehr lustik aus :D:D.

lustig mit G :D

schon gefragt ob du es nich du weihnachten bekommen kannst?

• Little Big Planet Beitrag #263
Farbtopf schrieb:

Zocks doch dann mit Sean z.B. via Online-Modus.
Naja, ich finde die Kostüme sind etwas teuer und so toll sehen sie auch nicht immer aus. Letztendlich hast du aber schon Recht, was man dem Sackboy so alles anziehen kann ist echt witzig. Ich find den Sackboy sogar "nackt" ganz witzig *g*

• Little Big Planet Beitrag #264
Gnatz schrieb:
Zocks doch dann mit Sean z.B. via Online-Modus.
Naja, ich finde die Kostüme sind etwas teuer und so toll sehen sie auch nicht immer aus. Letztendlich hast du aber schon Recht, was man dem Sackboy so alles anziehen kann ist echt witzig. Ich find den Sackboy sogar "nackt" ganz witzig *g*

oder halt zu zweit an einer konsole :D

LBP is das erste ps3 spiel wo man schwester auch spaß dran hat, und sie hat ihr SackGirl nackig gelassen und sie hat sich schon schlapp gelacht... xD

• Little Big Planet Beitrag #265
Hast du es denn schon oder erst zu Weih.? Ja das stimmt. Macht echt sehr Spaß. Ich hab mal in nem Leeren level irgendsoein Material so hoch wies ging verbaut und bin dann mit nem Skateboard runtergedüst! xD

• Little Big Planet Beitrag #266
nagapilota schrieb:
Hast du es denn schon oder erst zu Weih.? Ja das stimmt. Macht echt sehr Spaß. Ich hab mal in nem Leeren level irgendsoein Material so hoch wies ging verbaut und bin dann mit nem Skateboard runtergedüst! xD

hatte es mir vom kumpel ausgeliehen.

aber manche levels sind ja schon derbst schwer, nix für kleine kinder ohne konzentration ;p (also manche story levels)

• Little Big Planet Beitrag #267
Ich habe das Spiel komplett durch bis auf einige Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spielern bekommen kann. Finde i-wie keine anderen Mitspieler.
Vielleicht kann mir jemand von euch zur hand gehen? :)

• Little Big Planet Beitrag #268
Sean schrieb:
schon gefragt ob du es nich du weihnachten bekommen kannst?

ja habe ich aber meine Mutter ,will das ps3 zocken net unterstützen. Also muss ich es mir selber kaufen ,entweder vor oder nach Weinachten entweder oder aber ich kann es mir locker holen weil ich es mir ca. 5 mal holen kann weil ich immoment voll viel GELD habe zuhause:p:D:D. finde ich gut;).

• Little Big Planet Beitrag #269
Blade schrieb:
Ich habe das Spiel komplett durch bis auf einige Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spielern bekommen kann. Finde i-wie keine anderen Mitspieler.
Vielleicht kann mir jemand von euch zur hand gehen? :)

ab weihnachten steh ich bereit^^

Farbtopf schrieb:
ja habe ich aber meine Mutter ,will das ps3 zocken net unterstützen. Also muss ich es mir selber kaufen ,entweder vor oder nach Weinachten entweder oder aber ich kann es mir locker holen weil ich es mir ca. 5 mal holen kann weil ich immoment voll viel GELD habe zuhause:p:D:D. finde ich gut;).

lol na dann^^ aber pass auf das du dir nich irgendnen müll davon kaufst xD

• Little Big Planet Beitrag #270
Sean schrieb:
lol na dann^^ aber pass auf das du dir nich irgendnen müll davon kaufst xD

was meinste jetzt mit müll da kann mann kein müll kaufen weil das net schwer is des zu kaufen, morgen habe ich es dann können wa zusammen zocken. Auch online wemm ich helfen soll wie Blade helfe ich gerne wemm der muss mich addden bei der ps3xD dann bis morgen.he he :D

• Little Big Planet Beitrag #271
Farbtopf schrieb:
was meinste jetzt mit müll da kann mann kein müll kaufen weil das net schwer is des zu kaufen, morgen habe ich es dann können wa zusammen zocken. Auch online wemm ich helfen soll wie Blade helfe ich gerne wemm der muss mich addden bei der ps3xD dann bis morgen.he he :D

nein ich meinte das du dir von dem geld ned son müll wie what weis ich blazing angels, hotshots golf oder so holst xD fährst morgen MM? oder gamestop? naja ma gucken iwann komm ik zu dir dann zocke wa^^

• Little Big Planet Beitrag #272
little big planet

hi leuz ich hab ne frage
ich bin am überlegen mir LBP zu kaufen
aba ich hätte gerne davor ne demo gespielt ich find aba keine:mad:
kann mir jemand sagen wo ich eine finde?

• Little Big Planet Beitrag #273
so weit ich weiß gib keine demo. vor kurzem hatten ne kleine auswahl an ps3 usern nen code zugeschickt bekommen und konnten es ne kurze zeit testen

• Little Big Planet Beitrag #274
little big planet

ah cool danke
noch ne andere frage weiß
jemand die speicher kapaziete von gta4

• Little Big Planet Beitrag #275
meinst du die installationsgrõße fûr die festplatte. wenn ja dann sind es 3359mb

• Little Big Planet Beitrag #276
little big planet

ja meine ich ich hab noch nicht so viele spiele kannst du mir welche empfelen?

• Little Big Planet Beitrag #277
keycard schrieb:
ja meine ich ich hab noch nicht so viele spiele kannst du mir welche empfelen?

schwer zu sagen.die gescmäcker sind verschieden.bei mir haben zb shooter keine chance.gta würd ich empfehlen.

• Little Big Planet Beitrag #278
little big planet

ja shooter bin ich jetzt auch nicht so ein fan von
ja gta4 is ok
aba ich freu mich auf grandturismus5
ich hasse diese prolouge versionen

• Little Big Planet Beitrag #279
little big planet

hi
ich hab gehört das die bau level bei LBP ganz schön schwer sein müssen kann mir dass jemand bestätigennnn?
ich bin mir aba sicher LBP ist bald meins:D

• Little Big Planet Beitrag #280
keycard schrieb:
hi
ich hab gehört das die bau level bei LBP ganz schön schwer sein müssen kann mir dass jemand bestätigennnn?
ich bin mir aba sicher LBP ist bald meins:D

unterschiedlich, bei manchen musste nur irgendwo hochhüpfen, bei anderen musste monster killen,schalter betätigen, rätsel lösen etc.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben