Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; LBP aha die trailers sind viel versprechent
  • Little Big Planet Beitrag #281
LBP

aha die trailers sind viel versprechent

• Little Big Planet Beitrag #283
Sean schrieb:
nein ich meinte das du dir von dem geld ned son müll wie what weis ich blazing angels, hotshots golf oder so holst xD fährst morgen MM? oder gamestop? naja ma gucken iwann komm ik zu dir dann zocke wa^^[/QUO ahso weil ich dachtest du meintest da son anderse game aber egal . aber is schon geil es zu zweit zu zocken, weil das richtig fun macht zur abwechselung mal is schon coll ,kann man auf jeden fall weiter empfelen das is mal klar zustellen hier.:D:D

• Little Big Planet Beitrag #284
Hehe ^^
Na was habe ich grade gefuden ??
Richtig... LBP^^
Wäre also auch dabei paar Levels mitzuspielen xD
Also nach Weihnachten

• Little Big Planet Beitrag #285
Jo währ coll man dann online , aber komischwer weise hängt das übelst bei mir das is voll ätzend manchmal das is bissl blöd.:mad:

• Little Big Planet Beitrag #286
Tekrah schrieb:
Hehe ^^
Na was habe ich grade gefuden ??
Richtig... LBP^^
Wäre also auch dabei paar Levels mitzuspielen xD
Also nach Weihnachten

Ich war dabei als ichs mit meinem Dad geholt hab, ich bekomms auch zu Weihnachten, oder halt die 2 Tage danach irgendwann bei Verwandten :D

Farbtopf schrieb:
Jo währ coll man dann online , aber komischwer weise hängt das übelst bei mir das is voll ätzend manchmal das is bissl blöd.:mad:

Wenns online hängt ist entweder deine Internetleitung zu langsam oder die deiner Mitspieler... Man nennt es auch laggen :)

achja @ Tekrah : warum schnüffelst du nach deinen weihnachts geschenken? xD is doch dann garkeine spannung und vorfreude mehr =P

• Little Big Planet Beitrag #287
Sean schrieb:
Ich war dabei als ichs mit meinem Dad geholt hab, ich bekomms auch zu Weihnachten, oder halt die 2 Tage danach irgendwann bei Verwandten :D

Wenns online hängt ist entweder deine Internetleitung zu langsam oder die deiner Mitspieler... Man nennt es auch laggen :)

achja @ Tekrah : warum schnüffelst du nach deinen weihnachts geschenken? xD is doch dann garkeine spannung und vorfreude mehr =P

Man merkt das du LBP nicht hast. Als ich das Letztemal in LBP on war da laggte es wie Sau, ich hoffe das ist nun anders seit geraumer Zeit. Ich hatte damals 3 Mitspieler und alle haben gelaggt ala Diashow und meine Verbindung soll auch nicht die Beste gewesen sein und das bei einer 16.000er Leitung, ja ne is klar…

Gegenfrage: Wo bleibt die Spannung und Vorfreude wenn du das Geschenk mit deinem Vater holst?

Auch wenn er es eventuell nicht sagte das es für dich sei ist es dennoch auffällig das er es so macht und hat sich damit auch schon verraten.

Ich weiss aber wie das bei dir mit LBP sein wird, genauso wie bei dem Beta-Key, du bist im Vorfeld heiß auf das Game und hast du es langweilt es dich recht schnell *g*

• Little Big Planet Beitrag #288
Gnatz schrieb:
Man merkt das du LBP nicht hast. Als ich das Letztemal in LBP on war da laggte es wie Sau, ich hoffe das ist nun anders seit geraumer Zeit. Ich hatte damals 3 Mitspieler und alle haben gelaggt ala Diashow und meine Verbindung soll auch nicht die Beste gewesen sein und das bei einer 16.000er Leitung, ja ne is klar…

Gegenfrage: Wo bleibt die Spannung und Vorfreude wenn du das Geschenk mit deinem Vater holst?

Auch wenn er es eventuell nicht sagte das es für dich sei ist es dennoch auffällig das er es so macht und hat sich damit auch schon verraten.

Ich weiss aber wie das bei dir mit LBP sein wird, genauso wie bei dem Beta-Key, du bist im Vorfeld heiß auf das Game und hast du es langweilt es dich recht schnell *g*

Es mit jemanden kaufen gehen ( das Geschenk) ist was anderes als danach zu suchen.. aber das ist ein anderes Thema.

Wann soll mich die Beta gelangweilt haben? Das was man machen konnte habe ich gemacht, und da es eine BETA war, war es nicht viel.

• Little Big Planet Beitrag #289
Ich glaub auch nicht das irgendeinen gerade dieses Spiel langweiligen wird, nicht mal Sean( nur Spaß ):p

Und eine Beta ist eben auch noch nicht perfekt und deswegen ist es klar das man immer mal wieder was auszusetzen hat.

• Little Big Planet Beitrag #290
Sean schrieb:
Es mit jemanden kaufen gehen ( das Geschenk) ist was anderes als danach zu suchen.. aber das ist ein anderes Thema.

Wann soll mich die Beta gelangweilt haben? Das was man machen konnte habe ich gemacht, und da es eine BETA war, war es nicht viel.

Wenn man es mit jemanden Kaufen geht kann diese Person dir das Geschenk eh gleich geben, das dann noch unter den Baum zu legen finde ich Schwachsinnig aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.

Das Kaufen was anderes ist als danach suchen das weiss ich selber dennoch gibts bei beidem keine Freude zum Weihnachtsfest.

Erinnere dich an deine Worte über die LBP-"Beta", z.B. das es allein zu langweilig sei. Ich gebe dir zwar Recht das es allein zu langweilig ist aber dennoch ist es fakt das diese Worte fielen.

• Little Big Planet Beitrag #291
So jetzt kommt ma wieder runter man ^^

Wenn ich mir was wünsche weiß ich auch schon was ich vom Weihnachtsmann bekomme, also es macht doch kein Unterschied :D

Mine Eltern werden mir ja dann bestimmt nicht was anderes holen

• Little Big Planet Beitrag #292
Ist eh eine unnötige Diskussion :rolleyes:

Vorher bekommen ist auch wieder was anderes als vorher mit jemanden das Einkaufen zu gehen und dann erst zu Weihnachten zu bekommen aber naja jeder hat da seine Meinung.

Und wieso runter kommen? Ich war noch nichtmal oben…

• Little Big Planet Beitrag #293
Ja Gnatz, die Worte habe ich gesagt weils eine BETA war. Wie viele Kostüme gabs da? 3? 4? Wie viele gute Online Levels? 5? Von den 3 Story Levels garnicht erst zu sprechen.

Könnte allein langweilig werden,ja. Aber da ich ja gesehn habe wie meine Schwester auf das Spiel steht, werde ich in den "Langweiligen" Situationen schon wen finden, ob online oder reallife, da mach ich mir keine Sorgen. Und wenn spiel ich ne Stunde was anderes und gut ist :)

• Little Big Planet Beitrag #294
Sean schrieb:
Ja Gnatz, die Worte habe ich gesagt weils eine BETA war. Wie viele Kostüme gabs da? 3? 4? Wie viele gute Online Levels? 5? Von den 3 Story Levels garnicht erst zu sprechen.

Könnte allein langweilig werden,ja. Aber da ich ja gesehn habe wie meine Schwester auf das Spiel steht, werde ich in den "Langweiligen" Situationen schon wen finden, ob online oder reallife, da mach ich mir keine Sorgen. Und wenn spiel ich ne Stunde was anderes und gut ist :)

Oder du spielst dann ne Stunde mal gar nichts:D:D Naja, allein wird LBP wirklich schnell langweilig, das merk ich auch. Und da ich nen 2. Controller erst morgen kriege muss ich halt noch en bissle warten. Ich weiß auch schon so ungefähr was ich unterm Baum liegen hab. Und selbst wenn ich weiß was ich bekomm freu ich mich noch drauf!

• Little Big Planet Beitrag #295
nagapilota schrieb:
Oder du spielst dann ne Stunde mal gar nichts:D:D Naja, allein wird LBP wirklich schnell langweilig, das merk ich auch. Und da ich nen 2. Controller erst morgen kriege muss ich halt noch en bissle warten. Ich weiß auch schon so ungefähr was ich unterm Baum liegen hab. Und selbst wenn ich weiß was ich bekomm freu ich mich noch drauf!

Jap, ich weiß auch das ich Guitar Hero noch bekomm und freu mich drauf :D

Achja:

1. Online gibts doch sicher Guides für die ganzen Preisblasen oder?

2. Wenn man das zu 4. zockt, nervt euch das ach nach ner Zeit das alle das machen was sie wollen, oder hab ich nur falsche Freunde? xD

• Little Big Planet Beitrag #296
Was meinst du mit preisblasen? oO;

• Little Big Planet Beitrag #297
Sean schrieb:
Jap, ich weiß auch das ich Guitar Hero noch bekomm und freu mich drauf :D

Achja:

1. Online gibts doch sicher Guides für die ganzen Preisblasen oder?

2. Wenn man das zu 4. zockt, nervt euch das ach nach ner Zeit das alle das machen was sie wollen, oder hab ich nur falsche Freunde? xD

Kacke, Guitar Hero ist voll die Abzocke, das Zubehör ist sauteuer aber das Game ansich soll nicht schlecht sein.

@OCV:
Preisblasen sind bei LBP die Blasen in denen Gegenstände gewonnen werden.

• Little Big Planet Beitrag #298
Gnatz schrieb:
@OCV:
Preisblasen sind bei LBP die Blasen in denen Gegenstände gewonnen werden.

Jap, diese Dinger die meist versteckt sind oder nur über Rätsel zu erreichen, oder Teamwork missionen

• Little Big Planet Beitrag #299
Achso, dachte das hätte irgendwie zusammenhang mit guitar hero, deswegen wusste ich nich was er meinte, wenns mit LBP zu tun hat ok, damit kenn ich mich eh nich aus, habs nur auf der GC gespielt

• Little Big Planet Beitrag #300
Hier ein Link zu einer Anleitung für alle Preisblasen:
Ich würds aber erstmal ohne Anleitung durchspielen, macht mehr Spass ;)

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben