- Little Big Planet Beitrag #281
keycard
- Punkte Reaktionen
- 0
LBP
aha die trailers sind viel versprechent
aha die trailers sind viel versprechent
Sean schrieb:nein ich meinte das du dir von dem geld ned son müll wie what weis ich blazing angels, hotshots golf oder so holst xD fährst morgen MM? oder gamestop? naja ma gucken iwann komm ik zu dir dann zocke wa^^[/QUO ahso weil ich dachtest du meintest da son anderse game aber egal . aber is schon geil es zu zweit zu zocken, weil das richtig fun macht zur abwechselung mal is schon coll ,kann man auf jeden fall weiter empfelen das is mal klar zustellen hier.![]()
Tekrah schrieb:Hehe ^^
Na was habe ich grade gefuden ??
Richtig... LBP^^
Wäre also auch dabei paar Levels mitzuspielen xD
Also nach Weihnachten
Farbtopf schrieb:Jo währ coll man dann online , aber komischwer weise hängt das übelst bei mir das is voll ätzend manchmal das is bissl blöd.![]()
Sean schrieb:Ich war dabei als ichs mit meinem Dad geholt hab, ich bekomms auch zu Weihnachten, oder halt die 2 Tage danach irgendwann bei Verwandten
Wenns online hängt ist entweder deine Internetleitung zu langsam oder die deiner Mitspieler... Man nennt es auch laggen
achja @ Tekrah : warum schnüffelst du nach deinen weihnachts geschenken? xD is doch dann garkeine spannung und vorfreude mehr =P
Gnatz schrieb:Man merkt das du LBP nicht hast. Als ich das Letztemal in LBP on war da laggte es wie Sau, ich hoffe das ist nun anders seit geraumer Zeit. Ich hatte damals 3 Mitspieler und alle haben gelaggt ala Diashow und meine Verbindung soll auch nicht die Beste gewesen sein und das bei einer 16.000er Leitung, ja ne is klar…
Gegenfrage: Wo bleibt die Spannung und Vorfreude wenn du das Geschenk mit deinem Vater holst?
Auch wenn er es eventuell nicht sagte das es für dich sei ist es dennoch auffällig das er es so macht und hat sich damit auch schon verraten.
Ich weiss aber wie das bei dir mit LBP sein wird, genauso wie bei dem Beta-Key, du bist im Vorfeld heiß auf das Game und hast du es langweilt es dich recht schnell *g*
Sean schrieb:Es mit jemanden kaufen gehen ( das Geschenk) ist was anderes als danach zu suchen.. aber das ist ein anderes Thema.
Wann soll mich die Beta gelangweilt haben? Das was man machen konnte habe ich gemacht, und da es eine BETA war, war es nicht viel.
Sean schrieb:Ja Gnatz, die Worte habe ich gesagt weils eine BETA war. Wie viele Kostüme gabs da? 3? 4? Wie viele gute Online Levels? 5? Von den 3 Story Levels garnicht erst zu sprechen.
Könnte allein langweilig werden,ja. Aber da ich ja gesehn habe wie meine Schwester auf das Spiel steht, werde ich in den "Langweiligen" Situationen schon wen finden, ob online oder reallife, da mach ich mir keine Sorgen. Und wenn spiel ich ne Stunde was anderes und gut ist![]()
nagapilota schrieb:Oder du spielst dann ne Stunde mal gar nichtsNaja, allein wird LBP wirklich schnell langweilig, das merk ich auch. Und da ich nen 2. Controller erst morgen kriege muss ich halt noch en bissle warten. Ich weiß auch schon so ungefähr was ich unterm Baum liegen hab. Und selbst wenn ich weiß was ich bekomm freu ich mich noch drauf!
Sean schrieb:Jap, ich weiß auch das ich Guitar Hero noch bekomm und freu mich drauf![]()
Achja:
1. Online gibts doch sicher Guides für die ganzen Preisblasen oder?
2. Wenn man das zu 4. zockt, nervt euch das ach nach ner Zeit das alle das machen was sie wollen, oder hab ich nur falsche Freunde? xD
Gnatz schrieb:@OCV:
Preisblasen sind bei LBP die Blasen in denen Gegenstände gewonnen werden.