Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hier kann ich mir das also für 17 Pfund im englschen Amazon Store kaufen ? Und wird dann automat5isch umgewandelt in euro weil dann mach ich es...
  • Little Big Planet Beitrag #301
Hier kann ich mir das also für 17 Pfund im englschen Amazon Store kaufen ?
Und wird dann automat5isch umgewandelt in euro weil dann mach ich es jetzt ?

• Little Big Planet Beitrag #302
SpiderLoc91 schrieb:
Hier kann ich mir das also für 17 Pfund im englschen Amazon Store kaufen ?
Und wird dann automat5isch umgewandelt in euro weil dann mach ich es jetzt ?

Jop so siehts aus!

Kommen dann aber noch versandkosten dazu (ca 7€)
Und eine KK wird benötigt!

• Little Big Planet Beitrag #303
Dnke alles klar, dann werd ichj m mal bestellen !

• Little Big Planet Beitrag #304
Bei wird oft aufgeführt welche Version welche Sprachen unterstützt :)

LBP aus UK ist also problemlos auf Deutsch spielbar.

• Little Big Planet Beitrag #305
wobei ein LBP in englisch garkein problem darstellen dürfte, das einzige was iin deutsch sinnvoll wäre dann sind die trainings level, die paar story sätze die da sind muss man nich umbedingt folgen

• Little Big Planet Beitrag #306
So Freunde der Sonne bekomme jetzt Little Big Planet +Midnight Club Los Angeles für 40 Euro inklusive Versand

• Little Big Planet Beitrag #307
Von Amazon UK?

• Little Big Planet Beitrag #308
  • Little Big Planet Beitrag #309
Dann Glückwunsch zu beiden Games und zock se schön :)

Nur MCLA könnte dich enttäuschen da es doch sehr anders als Need For Speed ist und auch sehr verbuggt ist aber beides sind eben, vorallem leider Gottes das zweite, Markenzeichen der MC-Serie.

Sag im Nachhinein nicht das ich dich nicht warnte :D

• Little Big Planet Beitrag #310
kanns sein das man ohne das MGS Pack nicht an die extra trophys kommt? weil die paintball waffe bekommt man ja in vielen online levels, aber ich schaff das ei nfach nicht mit 40 farbkugeln in 5 sekunden (was wohl auch ein bug ist , denn das geht physikalisch schonmal garnicht, hab aber auf andereren seiten gelesen das es 40 sekunden sein sollen)

• Little Big Planet Beitrag #311
ja des MGS pack hagelt trophys
aber ne andere frage gibts eig
eine LBP Clan:confused::D

• Little Big Planet Beitrag #312
keycard schrieb:
ja des MGS pack hagelt trophys
aber ne andere frage gibts eig
eine LBP Clan:confused::D

gibt bestimmt clans, aber das wird dir dann warscheinlich nur ne hilfe sein leute zu finden mit denen du LBP zocken kannst. weil wie sollen dort clan wars aussehen, absolviere dies und das level in einer bestimmten zeit? irgendwie lächerlich

• Little Big Planet Beitrag #313
stimmt auch wieder naja mich hats halt mal interessiert

• Little Big Planet Beitrag #314
weis wer wo mann das erweiterungs pack bekommt habe des noch nirgends gesehen will mir das holen? :D

• Little Big Planet Beitrag #315
Farbtopf schrieb:
weis wer wo mann das erweiterungs pack bekommt habe des noch nirgends gesehen will mir das holen? :D

Das bekommt man nur im Playstation Store, dazu musst du aber Geld auf dein "Virtuelles" PSN Konto überweisen...

• Little Big Planet Beitrag #316
Sean schrieb:
gibt bestimmt clans, aber das wird dir dann warscheinlich nur ne hilfe sein leute zu finden mit denen du LBP zocken kannst. weil wie sollen dort clan wars aussehen, absolviere dies und das level in einer bestimmten zeit? irgendwie lächerlich

man könnte ja theoretisch :D rein theoretisch :p
eine runde erstellen mit den paintball guns und dann ne art trefferquotenzähler einfügen wer nach 5 min die meistens treffer hat gewinnt :cool:

• Little Big Planet Beitrag #317
Torfex schrieb:
man könnte ja theoretisch :D rein theoretisch :p
eine runde erstellen mit den paintball guns und dann ne art trefferquotenzähler einfügen wer nach 5 min die meistens treffer hat gewinnt :cool:

jo man kanns auch übertreiben, für alles ein Clan machen ist eh schwachsinnig.
Clans sind für mich einfach Dreck ! ^

• Little Big Planet Beitrag #318
SpiderLoc91 schrieb:
Clans sind für mich einfach Dreck ! ^

Naja, kommt aufs spiel an, bei LBP würds kein sinn machen, clans macht man dann, wenn man professionell irgendwas spielen will, wo mehrere spieler auch sinn machen, zB ein final fantasy clan (ausgenommen FFXI) würde komplett kein sinn ergeben:D

Regt mich auch bisschen auf, das heute echt JEDER meint er müsste einen clan aufmachen, viele clans haben meistens nichtmal das spiel verstanden, in dem sie angeblich so gut sein wollen...

• Little Big Planet Beitrag #319
des is ja voll blöd son scheis machen :mad:.

• Little Big Planet Beitrag #320
OCV schrieb:
Naja, kommt aufs spiel an, bei LBP würds kein sinn machen, clans macht man dann, wenn man professionell irgendwas spielen will, wo mehrere spieler auch sinn machen, zB ein final fantasy clan (ausgenommen FFXI) würde komplett kein sinn ergeben:D

Regt mich auch bisschen auf, das heute echt JEDER meint er müsste einen clan aufmachen, viele clans haben meistens nichtmal das spiel verstanden, in dem sie angeblich so gut sein wollen...

naja jedem das seine man kann in seinem Multigaming clan ja alles spieln und somit auch lbp sinn macht es nicht wirklich geb ich dir recht aber um trophys frei zu schalten und alle items zu sammeln schon.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben