Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; ja ich hab heute wieder mit nem freund gezoggt des macht einfach viel mehr spaß
  • Little Big Planet Beitrag #321
ja ich hab heute wieder mit nem freund gezoggt
des macht einfach viel mehr spaß

• Little Big Planet Beitrag #322
SO hab das Game jetzt auch durchgespielt... hab jedes Level ohne zu sterben geschafft und hab auch fast alle preisblasen, es feheln nur nich die, die man zu dritt oder zu viert holen kann, hatte bis jetzt keine gelegenheit die zu holen, muss wohl mal paar online leute suchen...

Das Metal Gear Solid Addon hab ich auch komplett durchgespielt (Alle Preisblasen etc) und jetzt wo ich soviele materialen gesammelt hab kann ich mich ja mal ans level bauen ranwagen...

• Little Big Planet Beitrag #323
OCV schrieb:
SO hab das Game jetzt auch durchgespielt... hab jedes Level ohne zu sterben geschafft und hab auch fast alle preisblasen, es feheln nur nich die, die man zu dritt oder zu viert holen kann, hatte bis jetzt keine gelegenheit die zu holen, muss wohl mal paar online leute suchen...

Das Metal Gear Solid Addon hab ich auch komplett durchgespielt (Alle Preisblasen etc) und jetzt wo ich soviele materialen gesammelt hab kann ich mich ja mal ans level bauen ranwagen...

kann man die mgs trophys eigtl auch bekommen ohne das MGS pack zu haben? weil nen paintinator gibts ja auch oft genug online.. habs aber nie geschafft die schuss trophy zu bekommen

• Little Big Planet Beitrag #324
Sean schrieb:
kann man die mgs trophys eigtl auch bekommen ohne das MGS pack zu haben? weil nen paintinator gibts ja auch oft genug online.. habs aber nie geschafft die schuss trophy zu bekommen

Jo, klar kann man das, du kannst die trophäen für 5000 paintball schüsse und 40 schüsse unter 5 sekunden bekommen ...

Dass du es nie geschafft hast die schuss trophäe zu kriegen, liegt dann dran, dass du zu langsam bist^^

einfach schnell hämmern, kennt man doch noch aus spielen wie mario party, wo bei manchen spielen einfach derjenige gewonnen hat, der schneller A mashen konnte^^

Hab die trophäe beiläufig gekriegt als ich den metal gear rex besiegt hab, da muss man ja schnell schiessen wenn man den besiegen will ohne zig mal zu warten bis der seinen raketenwerfer auspackt...

Warum ihr alle so trophy addicts seid... ;)

• Little Big Planet Beitrag #325
Ok hab mein level jetzt fertig, könnt ihr ja sehen wenn ihr auf eure freunde klickt im info mond...

Heisst "Hardest Level ever (incl. paintinator), vorher hat es anders geheissen, weil ich dachte is nur ein bisschen schwer, aber alle bei den kommentaren am meinen es wär zu hart, da hab ichs umbenannt ;)

is auch wenns chaotisch aussieht schon durchdacht, da is viel mit schaltern, effekten und schwierigen elementen, hab "cheats", abkürzungen und frei wählbare wege eingebaut, kuckt es euch mal an aber bringt zeit und geduld mit ;)

• Little Big Planet Beitrag #326
werd ich auf alle fälle machen
ich hab auch schon eins draußen
aber wurde gleich mit mies und schlecht bewertet:D
ist auch ziemlich schlecht
NAME : ralley dakar

• Little Big Planet Beitrag #327
keycard schrieb:
werd ich auf alle fälle machen
ich hab auch schon eins draußen
aber wurde gleich mit mies und schlecht bewertet:D
ist auch ziemlich schlecht
NAME : ralley dakar

Jo, meins wurde auch mit mies und schecht bewertet, sogar schon EINE minute nachdem ichs veröffentlicht hab...

Grund is aber, dass es zu schwer ist, denn viel mühe und zeit steckt schon drin...

• Little Big Planet Beitrag #328
ja bei mir steckt nicht so viel mühe:D
mir war langweilig

• Little Big Planet Beitrag #329
keycard schrieb:
ja bei mir steckt nicht so viel mühe:D
mir war langweilig

Ich hab ganze nacht dran gesessen, so lange bis das level zu 100% gefüllt war und alles so gefunzt hat, wie es sollte...

Hat es schon einer getestet? Wär cool, wenn zumindest jemand mal zu dem panzer kommt:eek:

• Little Big Planet Beitrag #330
oh
ja des ist toll was es da für onlinelvl gibt
aber ne frage OCV

ich bin beim level sammler
und fertig kann des sein das ichs schon durchgespielt habe?

• Little Big Planet Beitrag #331
keycard schrieb:
oh
ja des ist toll was es da für onlinelvl gibt
aber ne frage OCV

ich bin beim level sammler
und fertig kann des sein das ichs schon durchgespielt habe?

Wenn du das letzte Level "Der Sammler" durchgespielt hast, ja dann hast du die Story geschafft.

• Little Big Planet Beitrag #332
oh mann
des war ja einfach
ich dachte da kommen noch ein paar richtig geile level
glaubst du es gibt ein nachfolger vonLBP?

• Little Big Planet Beitrag #333
keycard schrieb:
oh mann
des war ja einfach

LBP ist in sich selbst ein Nachfolger, online kommt immer was neues^^ Ich glaub eher das die auf AddOns bauen und nicht auf LBP 2.

• Little Big Planet Beitrag #334
ja die addons sind aber alle kostenpflichtig
bis jetzt;)

• Little Big Planet Beitrag #335
keycard schrieb:
oh mann
des war ja einfach

Spiel mal das Level vom OCV, dann weißt du was schwer ist :)

Glaub das hat noch keiner außer ihm und seinem Nachbarn geschafft.. ;)

• Little Big Planet Beitrag #336
Sean schrieb:
LBP ist in sich selbst ein Nachfolger, online kommt immer was neues^^ Ich glaub eher das die auf AddOns bauen und nicht auf LBP 2.

Vor etwa 2 Monaten war das glaub, da stand auf ps3-talk das Mm schon an einen Nachfolger denkt. Einen Nachfolger wird es wohl geben. Ich bin jedoch der Meinung das der zweite Teil dann ausgelegt auf die Masse ist und nicht auf (großartige) Innovation setzen wird wie der erste Teil. Der erste Teil wird generell schwer zu übertrumpfen sein.

• Little Big Planet Beitrag #337
Gnatz schrieb:
Vor etwa 2 Monaten war das glaub, da stand auf ps3-talk das Mm schon an einen Nachfolger denkt. Einen Nachfolger wird es wohl geben. Ich bin jedoch der Meinung das der zweite Teil dann ausgelegt auf die Masse ist und nicht auf (großartige) Innovation setzen wird wie der erste Teil. Der erste Teil wird generell schwer zu übertrumpfen sein.

Ja, das einer kommt hab ich auch nicht infrage gestellt, ich mein jedoch nur das sie nicht nur auf Teil 2 bauen werden sondern auch noch mehrere AddOns zum 1. entwickeln.

• Little Big Planet Beitrag #338
der endboss
ist echt langweilig
zwei roboter und fertig ich bin echt enttäuscht

• Little Big Planet Beitrag #339
Chonchu schrieb:
Spiel mal das Level vom OCV, dann weißt du was schwer ist :)

Glaub das hat noch keiner außer ihm und seinem Nachbarn geschafft.. ;)

Na wow... und ich hab schon Probleme mit dem allerletzten Level:cool::)

• Little Big Planet Beitrag #340
nagapilota schrieb:
Na wow... und ich hab schon Probleme mit dem allerletzten Level:cool::)

Meinst das level VOR dem sammler? also diese halle wo gegen ende son mega rad kommt wo man durchspringen muss?

Das war eins der schwersten, hab ich beim 3. versuch aber auch geschafft ohne sterben

Hat denn einer jetzt mein level begutachtet?:D weil ich bin immer noch der einzige bei den highscores:confused:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben