- Little Big Planet Beitrag #321
keycard
- Punkte Reaktionen
- 0
ja ich hab heute wieder mit nem freund gezoggt
des macht einfach viel mehr spaß
des macht einfach viel mehr spaß
OCV schrieb:SO hab das Game jetzt auch durchgespielt... hab jedes Level ohne zu sterben geschafft und hab auch fast alle preisblasen, es feheln nur nich die, die man zu dritt oder zu viert holen kann, hatte bis jetzt keine gelegenheit die zu holen, muss wohl mal paar online leute suchen...
Das Metal Gear Solid Addon hab ich auch komplett durchgespielt (Alle Preisblasen etc) und jetzt wo ich soviele materialen gesammelt hab kann ich mich ja mal ans level bauen ranwagen...
Sean schrieb:kann man die mgs trophys eigtl auch bekommen ohne das MGS pack zu haben? weil nen paintinator gibts ja auch oft genug online.. habs aber nie geschafft die schuss trophy zu bekommen
keycard schrieb:werd ich auf alle fälle machen
ich hab auch schon eins draußen
aber wurde gleich mit mies und schlecht bewertet
ist auch ziemlich schlecht
NAME : ralley dakar
keycard schrieb:ja bei mir steckt nicht so viel mühe
mir war langweilig
keycard schrieb:oh
ja des ist toll was es da für onlinelvl gibt
aber ne frage OCV
ich bin beim level sammler
und fertig kann des sein das ichs schon durchgespielt habe?
keycard schrieb:oh mann
des war ja einfach
ich dachte da kommen noch ein paar richtig geile level
glaubst du es gibt ein nachfolger vonLBP?
keycard schrieb:oh mann
des war ja einfach
ich dachte da kommen noch ein paar richtig geile level
glaubst du es gibt ein nachfolger vonLBP?
Sean schrieb:LBP ist in sich selbst ein Nachfolger, online kommt immer was neues^^ Ich glaub eher das die auf AddOns bauen und nicht auf LBP 2.
Gnatz schrieb:Vor etwa 2 Monaten war das glaub, da stand auf ps3-talk das Mm schon an einen Nachfolger denkt. Einen Nachfolger wird es wohl geben. Ich bin jedoch der Meinung das der zweite Teil dann ausgelegt auf die Masse ist und nicht auf (großartige) Innovation setzen wird wie der erste Teil. Der erste Teil wird generell schwer zu übertrumpfen sein.
Chonchu schrieb:Spiel mal das Level vom OCV, dann weißt du was schwer ist
Glaub das hat noch keiner außer ihm und seinem Nachbarn geschafft..![]()
nagapilota schrieb:Na wow... und ich hab schon Probleme mit dem allerletzten Level![]()