Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; da brauchst nix nachzählen, scroll einfach alle level durch und wenn bei einem story level eine verbindung zu nem level geht wo ein schloss ist...
  • Little Big Planet Beitrag #361
Gnatz schrieb:
Ich muss also überall ohne sterben durch kommen ausser bei Survival-Levels?

Wie finde ich die Zusatzlevel alle? Wie viel Level sind es denn insgesamt mit Zusatzlevel, Story-Level und Challenge-Levels?

da brauchst nix nachzählen, scroll einfach alle level durch und wenn bei einem story level eine verbindung zu nem level geht wo ein schloss ist, dann weisst du du hast in dem level einen schlüssel für das zusatzlevel noch nicht gefunden

• Little Big Planet Beitrag #362
Ich hab mich nun mal am Leveleditor versucht. Es hat sich mir eine Frage aufgestellt die ich noch nicht zu beantwortet bekam…

Wenn man unter "Materialen" "Holz" anwählt und ein Holzviereck als Sprungpassage in der Luft platzieren will dann geht das bei mir nicht und fällt gleich zu Boden. Ich habe jedoch schon einige Communitylevels gesehen wo die Leute das hingebracht haben. Wie geht das bitte? Irgendwo muss doch eine unsichtbare befestigung sein…

Ich hab mir das ganze Editor-Tutorial gegeben und da wurde die Frage leider nie beantworten.

• Little Big Planet Beitrag #363
Mit der sogenannten "dunklen materie" geht das;)

btw level: hab mein level jetzt neu überarbeitet und viele bugs gefixt... hat auch direkt gute tags gekriegt, sollte diesmal also taugen... probiers mal aus...

• Little Big Planet Beitrag #364
Und wie geht das mit der "dunklen Materie"? Erklär mir das bitte mal genau.

Ich schau es mir im Verlaufe des Tages gern mal an :)

• Little Big Planet Beitrag #365
hab mir das spiel grad geholt und komm schon nich weiter , der redet ja am start und dann muss ich den sack da einkleiden dann geh ich weiter bis zum ende da wo man die gesichter auf glücklich traurig etc. einstellen soll und danach geht nimmer weiter oder bin ich nur zu dumm ? :D renn da nun seit 30 min dumm hin und her aber nix geht ^^

• Little Big Planet Beitrag #366
Meinst du bei der Einleitung?

• Little Big Planet Beitrag #367
ja hat sich aber erledigt ^^ der is irgendwie gestorben und dann kam ich in die gärten :D

• Little Big Planet Beitrag #368
Auch gut *g*

Hmm... jetzt bleibt nur noch die Frage was die "Dunkle Materie" ist und wo ich sie finde :confused:

• Little Big Planet Beitrag #369
Gnatz schrieb:
Auch gut *g*

Hmm... jetzt bleibt nur noch die Frage was die "Dunkle Materie" ist und wo ich sie finde :confused:

Die findest du ebenfalls in den Materialien :) Das babbste einfach irgendwo hin und es bleibt da. Sieht so Blau-Schwarz aus

• Little Big Planet Beitrag #370
Genau Sean hat recht =)

Jetzt siehste mal, das ein level bauen doch nich ganz so einfach ist oder? ;)
Deswegen bewerte mal nicht so hart, ok mein erstes level hatte nunmal gravierende bugs, aber mein 2. ja nich mehr, hast es gespielt?

• Little Big Planet Beitrag #371
Also OCV, ich find dein Level jetzt auch nicht so super weils echt frustrierend ist, aber trotzdem bekommst du von mir die Herzen für die Trophy :) (Fürs Level + für dich selber)

Ihr könnt mir ja auch eure Herzen geben, wäre nett :D (Bitte auch sowohl auf meine Level(auch wenn sie nicht wirklich gut sind :D) wie auf mich selber :D)

Hat wer ne Ahnung warum sich meine Playsie IMMER Restarted sobald ich LBP verlasse? oO Spieldaten neu installieren hab ich schon probiert, ist immernoch da.

• Little Big Planet Beitrag #372
OCV schrieb:
Genau Sean hat recht =)

Jetzt siehste mal, das ein level bauen doch nich ganz so einfach ist oder? ;)
Deswegen bewerte mal nicht so hart, ok mein erstes level hatte nunmal gravierende bugs, aber mein 2. ja nich mehr, hast es gespielt?

Ich sagte doch:

Gnatz schrieb:
Dennoch, das was du da gebaut hast das hätte ich wohl kaum hinbekommen, ich bin nicht gut im Levelbauen und deswegen hast du meinen Respekt in dieser Sache :D

Zudem bleibe ich noch bei folgender Frage:

Gnatz schrieb:
EDIT:
Kann man das erste King-Level überhaupt ohne Lebensverlust abschliessen? Weil da kommt so 'ne Brücke die immer einbricht aber ich hab keine Ahnung wie ich darüber kommen soll.

Ich hab echt immer noch keine Ahnung ob man das erste Level nach der "Einführung" auch ohne Lebensverlust absolvieren kann und wie.

@Sean:
Mic's Level hat schob was. Ab und an ist es zwar unfair aber dennoch hats irgendwie Spaß gemacht weils herausfordernd ist. Ich vergleich nun OCV's Level nicht mit Levels von Mm, das wäre bissl unfair. Also wenn das Level dezent aber gut verbessert wurde dann sind schon 4 Sterne drin wie ich finde. Ich habs leider heute vergessen anzusehen.

• Little Big Planet Beitrag #373
Das king level is leicht, da darfste halt nich die brücke runner fallen sondern dadrüber hängt was zum festhalten und dann gehts...

• Little Big Planet Beitrag #374
Ja, das da was zum festhalten hängt weiss ich, das ist so ein Vogel. Der Vogel kommt aber nur runter wenn ich die Brücke runterfalle.

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du den Vogel runterbekommen hast.

• Little Big Planet Beitrag #375
Gnatz schrieb:
Ja, das da was zum festhalten hängt weiss ich, das ist so ein Vogel. Der Vogel kommt aber nur runter wenn ich die Brücke runterfalle.

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du den Vogel runterbekommen hast.

Glaub ich hab das runterfallen "angetäuscht":D
Also nich zu weit auf die brücke gehen und rechtzeitig zurückspringen, man muss sich imemr fragen wie haben die das level gebaut? da is halt ganz klar so ein annäherungsschalter, so wie ihn jeder im level selber bauen kann, musst nur rausfinden ab welcher stelle der auslöse radius anfängt und dann kannst es schaffen...

• Little Big Planet Beitrag #376
Das hab ich ja auch einmal geschafft nur der dumme Vogel kam dann nicht runter, der war erst unten als ich mit Absicht in die Grube sprang und meinen Sackboy wieder rausploppen lies.

• Little Big Planet Beitrag #377
Pünktlich zum Valentins Tag am 14.2 soll ein kostenloses Kostüm kommen.

könnt ihr ein Bild sehen.

• Little Big Planet Beitrag #378
mhm ganz nett
aber ich kann nur immer wieder sagen das ich soooooooooooo enttäuscht bin
von dem spiel der anfang und mitte waren geil aber die end lvl einch nur enttäuschend

• Little Big Planet Beitrag #379
Sean schrieb:
Pünktlich zum Valentins Tag am 14.2 soll ein kostenloses Kostüm kommen.

könnt ihr ein Bild sehen.

Das Valentinskostüm sieht mal echt Kacke aus. Das sieht eher aus wie so ein Mafiakiller-Kostüm.

Bestimmt wird das was Kosten, wie alles am Abzockertag auch bekannt als "Valentinstag".

• Little Big Planet Beitrag #380
keycard schrieb:
der anfang und mitte waren geil aber die end lvl einch nur enttäuschend

Ja wegen den story levels holt man sich ja auch nicht das game, die COMMUNITY macht das spiel aus...

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben